Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wäre in der tat der hammer, auf dem TV ists komplett dreidimensional und auf dem Tablet dann in 2D. Allerdings wäre das wohl gameplaytechnisch etwas zu schwierig![]()
Wenns ein 3D-Teil werden sollte, ist halt wirklich die frage, welches Setting es diesmal haben wird.
Galaxy in punkto Größenordnung zu toppen, ist ja wirklich schwer![]()
Nintendo will wohl nicht nochmal zum Launch so enttäuschen wie beim 3DS, also kann ich mir schon vorstellen dass sie so richtig reinhauen wollen mti dem neuen Mario![]()
Man kann nur hoffen, dass es sich vom Gameplay und Moveset wieder an SM64 orientiert. So ar***lahmes langweiliges slowmo-Geschleiche wie in den Galaxyteilen will ich nicht mehr
ja, für den 3DS... nix neues, soll ja dieses Jahr noch erscheinen...Hmm laut Quelle, soll Nintendo gesagt haben ein neues "Super Mario BROS." auf der E3 zu zeigen. Das BROS würde ja eher auf einen 2D-Teil hindeuten...
Eurogamer/nintendowiix.net
Naja, überraschen würde es mich (leider) nicht... schließlich haben sie NSMBM (jaja, Demo bla bla) bereits letztes Jahr gezeigt. Ich wäre aber trotzdem mehr als enttäuscht, wenn sie im gleichen Jahr (vermutlich) 2 2D-Marios veröffentlichen. Noch dazu mit diesen *** Miis -_-"Nein, lies die Quelle. Es geht um das Wii U-Spiel!
Hater...
Ich hate nicht, aber ich möchte halt einfach mal wieder ein sehr gutes 3D-Mario spielen![]()
![]()
Dir hat echt Galaxy nicht gefallen :hmm2: ??
Was auch mal gut wäre, wäre ein Ko-op Modus in einem 3D-Mario! Wäre mal was anderes...
Dir hat echt Galaxy nicht gefallen :hmm2: ??