Wii U Super Mario HD

ich fand Braid ja jetzt nicht so hübsch. :ugly:
Diese platten Platformen (die extra so sind, damit man die Platformen erkennt) und die extrem rechteckige Bauweise der Levels beißen sich imo mit dem Artdesign, das ansonsten ja versucht recht natürliche Formen zu nutzen.
Rayman und Donkey Kong sind imo weit bessere Beispiele, weswegen ich die auch genannt habe und nicht Braid.
Wenn's n Indie Jumper sein soll, ist ein Stil wie der von Super Meatboy oder Dustforce (und VVVVV - aber das ist ja sowieso bewusst retro gehalten) imo weit besser für ein Jump n Run geeignet.
Das ist aber natürlich Geschmackssache, ihr müsst mir ja nicht zustimmen ;)

P.S. mir hat allerdings auch Braid als Spiel nicht wirklich gefallen, war mir zu langsam und träge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom