Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja immer wieder überascht wie schockiert manche hier tun
Ihr habt also ein Team das gut darin ist etwas zu machen, das was sie machen fährt hohe Wertungen ein, die Fans lieben es und es verkauft sich besser als alle Spiele in der Geschichte des Universums zusammen.
Tja...hmmm sollen wir da etwa einen Nachfolger machen? Hmmmm......
Ein 2D-Mario also... hmmm *kopfkratz* Na ja, ein 3D-Mario kommt so oder so noch.
Mario 3D Land war für mich das beste 2D-Mario seit SMW (aber gegen Ende ließ es auch ein wenig Kreativität vermissen sooft wie da Zeitlimitlevel und Purple Mario vorkamen), NSMB & NSMBW die schlechtesten. Aber man wird sich sicher an dem NSMB-Look orientieren.
Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn Nintendo dem 2D-Klempner mal einen anderen stilistischen Grafikstil zukommen lässt, um Ermüdungserscheinungen entgegenzuwirken. Handgezeichnete Grafik wäre ein Traum oder einen so schönen verspielten Look wie bei DKCR (wobei das wohl eher nicht zu Mario passt). Sollte das Spiel aber auf den NSMB Look setzen, bin ich diesmal raus. Fand das Wii-Spiel ziemlich enttäuschend.
Aber immerhin kamen noch DKCR und Kirby Epic Yarn und haben mich wieder mehr als versöhnt.
Ich verstehe euch Leute echt nicht. NSMBWii war sehr genial. Ein verdammt guter und vollkommen neuer Teil. Hatte auch einen sehr knicken Schwierigkeitsgrad, was ich begrüßt hatte. Verstehe nicht, was an dem Spiel nun schlecht ist? Vorallem auch zu vier gab es nur noch Krieg.![]()
Ich könnte mir vorstellen dass der 3DS Teil so ähnlich aussehen könnte!Gegen ein neues 2D Mario in diesem Stil hätte wohl keiner was gehabt.
![]()
![]()
Ich möchte es aber in FullHDauf nem großen Fernseher erleben.
Stattdessen kriegen wir einen weiteren Aufguss eines schon hässligen Spiels, die durch die Miis an Hässlichkeit weiter zunehmen wird.
![]()
:kotz: