Wii U Super Mario HD

Leben machen keinen Sinn.

A. Man bekommt sie hinterher geschmissen, mehr als man (meistens) braucht
B. Geht man doch mal kaputt verliert man eh nichts
C. Macht man das Spiel aus alle Leben weg, man kann also nicht mal Leben lagern für schwere Stellen obwohl das dank Punkt B eh unnötig ist. ^^
 
Ich wünsche mir einen Nachfolger von Super Mario 64. Die Galaxy Spiele sind toll, aber ich habe diese kleinen Planeten satt.
 
Postcount erhöhen :goodwork:

Hoffe mal auf der nächsten e3 gibts Infos dazu. Ein Mario ist auf jedenfall immer einer DER Systemseller für eine Nintendo Heimkonsole.
 
Ich gehe eigentlich zu 100% davon aus das wir auf der E3 gleich nen Mario Haupttitel sehn werden, Galaxy wurde ja damals auch gleich gezeigt bei der großen Wii Enthüllung, allerdings wird es auch zu 100% nen 2013 Titel werden^^

Mir is eher wichtig das Nintendo vielleicht auch mal echt zum Start nen neues Wave Race, F-Zero oder 1080 Snowboarding oder sowas mal bringt, die haben nun lang genug pausiert^^
 
Hab ich eh schon geahnt ^^

Hoffe auf einen Onlinemodus ^^
 
Angeblich wurde irgendein SuperMario64.com Domain gekauft oder ählniches. Das geilste was passieren könnte wäre Super Mario 64-2 in gleicher Qualität wie Teil 1 oder ein richtiges Remake für Wii U! ^^
 
Das es schon bestätigt wurde finde ich echt toll! Kommt nur draf an was für ein Mario...4? 64? Galaxy 3? naja von galaxy hab ich jetzt genug hoffe auf ein geiles 2-D Mario mit schöner normaler Mario Optik, schwerer als NSMB und mit Online mode..... =)
 
Zurück
Top Bottom