Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also insgesamt finde ich das Game etwas schwächer wie Galaxy1.
Liegt vor allem am Sound und wie Sahasrahla schon gesagt hat an der Präsentation (damit ist nicht die Grafik gemeint ^^).

Auch die Vielzahl der Sterne (7-8) in den Welten von Galaxy 1 hat mich mehr begeistert als nur 3-4 Sterne in Galaxy2.

Das Game ist genial, aber es fehlt imo noch das Feintuning (auf einem hohen niveau).
Volles Dito.
Steinigt mich, doch irgendwie werd ich nicht so richtig warm mit dem Spiel^^
Da kommt man dann in eine Galaxie die einem richtig gut gefällt und dann gibts nichtmal eine handvoll Sterne dort zu holen.

Und die Musik find ich ehrlich gesagt teilweise fast schon nervtötend xD
Beim ersten Teil hab ich mir gleich den OST gekauft als dieser erschienen ist, doch bei SMG2 gefallen mir bis jetzt nur die alten Lieder.

Aber trotzdem natürlich ein geniales Spiel :)
Doch Sin&Punishment 2 sowie No More Heroes 2 waren für mich dieses Jahr (zumindest bis jetzt) die besseren Nachfolger.

so habs jetzt alle 120 und bowser besiegt!

die grünen sterne sind ja wohl mal awesome :goodwork:
richtiges mario 64 feeling irgentwie, einfach rein in den lvl und suchen :)

Irgendwie hätte man aus den Galaxien wirklich mehr rausholen können. Sind alle so klein und es gibt kaum was zu tun. Da war SMG1 wirklich besser.
Hab ejtzt aber auch erst 60 Sterne.

Irgendwie hätte man aus den Galaxien wirklich mehr rausholen können. Sind alle so klein und es gibt kaum was zu tun. Da war SMG1 wirklich besser.
Hab ejtzt aber auch erst 60 Sterne.

Wie gesagt, hat alles seine Vor und Nachteile. Dafür gibts halt mehr Level, mehr Abwechslung, aber dafür sind sie kürzer und linearer.

SMG2 ist für mich ein 2D Mario mit 3D Präsentation.

btw. Durch die grünen Sterne werdet ihr noch genug in den Galaxien zu tun haben. Man ist quasi gezwungen jeden Winkel einer galaxie abzusuchen.

Wie gesagt, hat alles seine Vor und Nachteile. Dafür gibts halt mehr Level, mehr Abwechslung, aber dafür sind sie kürzer und linearer.

SMG2 ist für mich ein 2D Mario mit 3D Präsentation.

btw. Durch die grünen Sterne werdet ihr noch genug in den Galaxien zu tun haben. ;)

Auf die bin ich schon gespannt ;)

Ok, beim ersten Kometen mit den Stachis bin ich fast ausgerastet. :aargh2:
Entweder ich bin beim Trampolin nicht gleich hoch gekommen, oder die Kamera war bescheiden, oder ich habe einen Gegner übersehen, oder die waren woanders als davor, oder ich bin im Schlamm stecken geblieben. :ugly:

Dafür waren die nächsten 3 Kometen billig. :)

Liegt das eigentlich an mir oder waren welche der ersten Bosse deutlich schwerer als die späteren? :v:

Ich fand den erstem am schwersten, diesen Drachen.

Lag aber auch mehr an der miesen Kamera.

So, bin jetzt in der vierten Welt, 33 Sterne oder so.

Das Spiel bleibt gut, aber nach wie vor nichts besonderes.
Käme derzeit bei mir an vierter Stelle von den 3D Marios.

Hab im Moment 125 Sterne.
Ich finde die Grünsterne irgendwie...seltsam. :oops:
Im Auswahlbildschirm steht nur "Grünstern 1, 2, etc". Ausserdem sind die Grünsterne an irgendwelchen irrsinnigen Orten platziert, bei der man denkt, dass man das überhaupt nicht schaffen kann, im Grunde es doch ganz einfach ist. Hier hat mich Nintendo ein bisschen enttäuscht, dennoch sind die Grünsterne-Missionen fordernd. :-)

Ich habe es seit Freitag, bisher erst 10 Sterne sammeln können. Das Spiel erinnert mich ziemlich an den Vorgänger. Super Spiel, aber Mario 64 fand ich besser. :)

Hab im Moment 125 Sterne.
Ich finde die Grünsterne irgendwie...seltsam. :oops:
Im Auswahlbildschirm steht nur "Grünstern 1, 2, etc". Ausserdem sind die Grünsterne an irgendwelchen irrsinnigen Orten platziert, bei der man denkt, dass man das überhaupt nicht schaffen kann, im Grunde es doch ganz einfach ist. Hier hat mich Nintendo ein bisschen enttäuscht, dennoch sind die Grünsterne-Missionen fordernd. :-)

Gerade das ist ja das gute finde ich wiederrum. Ist ein bisschen SMG64 Feeling. Du kannst zwar Gruenstern 1 machen, dennoch aber auch erst 2 oder 3. Haengt davon ab, welchen man zuerst findet.

Hab in Welt 1 alle jetzt :goodwork:

waren einge dabei, wo ich echt nicht wusste zuerst, "Wie soll man den erreichen? Hallo?" xD Aber nach einigen Testspruengen geschafft :goodwork: So lieb ich das

Sieht man denn auch bei der Sternauswahl bei welcher regulären Sternmission der grüne Stern versteckt ist? Quasi wie bei den geheimen Sternen, wo ja immer auch ein Fragezeichen abgebildet ist? :)

Boah war der letzte Stern eine Qual. Der war auf jeden Fall der schwerste Stern im Spiel IMO. Das Spiel war insgesamt einfach nur sehr geil! :D Gegen einen 3. Teil hätte ich nichts einzuwenden ^^

koennte PLatin sein, stimmt. ;D

Ja leider, hab gehofft das man Bowser nach den guten Schloessern etwas schwer macht.

Besonders, dass man nicht gemahct hat. Er schlaegt auf den Planeten ein > man muss schnell auf seinen Arm rennen und direkt am Kopf treffen oder so. ;D

Zurück
Top Bottom