Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
180 Sterne - mein Ziel für heute ist schonmal erledigt. Jedoch.. die Nacht ist noch lange nicht vorbei :uglylol:

So, nachdem Bowser das erste mal besiegt worden ist und ich somit meinen 25. Stern erhalten habe, ist jetzt erstmal Schluß.
Morgen geht es weiter, bzw. nach dem Schlafen. :v:

Bowser war bis jetzt echt der billigste Gegner. :lol2:
Von keinem anderen Boss wurde ich kein einziges mal getroffen wie von Bowser. Billig hoch 3. :hmm:
Naja, mal die nächste Stufe abwarten. :)

Aber überhaupt... Ich hoffe dass jetzt ab Welt 3 mal anspruchsvollere Welten bzw. Sterne kommen.
Das anspruchsvollste war bis jetzt den geheimen Stern in der Honigblütengalaxy zu erreichen. xD
Habe zig Versuche gebraucht um die dumme Wand hochzukommen.
Naja und die Higscore Jagd war auch nicht schlecht, immerhin 2 Versuche gebraucht für die 10000.

Freue mich auf morgen. :smile5:

boah ich bin gerade sau angefressen (wer schon 110 sterne hat)
WARUM musstest es in der champion galaxy ausgerechnet der felsgeist und der scheiss feuer-piranha pflanze sein? stecke gerade im schabernak kometen fest. der geist kostet manchmal viel zu viel zeit und die feuer-scheisse hat mich in SMG1 schon tierisch angekotzt.
und wenn ich das nicht schaffe komm ich nicht weiter.

ansonnsten top game :goodwork:

Hab grad ein paar Kometen gemacht. WHAT. THE. HECK. Der in der Baumgalaxie (Welt 3, gleich wenn man reinkommt die erste Welt am oberen Pfad) ist ja höllisch schwer.

Also insgesamt finde ich das Game etwas schwächer wie Galaxy1.
Liegt vor allem am Sound und wie Sahasrahla schon gesagt hat an der Präsentation (damit ist nicht die Grafik gemeint ^^).

Auch die Vielzahl der Sterne (7-8) in den Welten von Galaxy 1 hat mich mehr begeistert als nur 3-4 Sterne in Galaxy2.

Das Game ist genial, aber es fehlt imo noch das Feintuning (auf einem hohen niveau).

Auch die Vielzahl der Sterne (7-8) in den Welten von Galaxy 1 hat mich mehr begeistert als nur 3-4 Sterne in Galaxy2.

Ich finde es so besser, dadurch gibt es mehr Galaxien, ergo mehr Abwechslung, dafür weniger sich immer wiederholende Aufgaben durch die unzähligen Kometen pro Galaxie, wie es bei Teil 1 der Fall war :ugly:

wir können gerne tauschen, du spielst SMG2 und ich geh zum AC/DC konzert (wie aufopferungsvoll ich doch bin :v:)

Immer wieder schön zu sehen was für aufopferungsvolle und hilfsbereite User es hier gibt.
ABER ich hab mir die Suppe selbst eingebrockt und ich muss se nun selbst auslöffeln, sonst lern ich doch nix dabei :coolface:

Also insgesamt finde ich das Game etwas schwächer wie Galaxy1.
Liegt vor allem am Sound und wie Sahasrahla schon gesagt hat an der Präsentation (damit ist nicht die Grafik gemeint ^^).

Das Game ist genial, aber es fehlt imo noch das Feintuning (auf einem hohen niveau).

find ich auch.

Wobei ich schon Galaxy nicht als den Höhepunkt der serie angesehen habe.

Aber gut, ich bin auch erst in der dritten Galaxie, mal sehen was noch kommt.

Spaß macht es, aber bisher ist es imo noch kein 90´er Titel.

Ich finde es so besser, dadurch gibt es mehr Galaxien, ergo mehr Abwechslung, dafür weniger sich immer wiederholende Aufgaben durch die unzähligen Kometen pro Galaxie, wie es bei Teil 1 der Fall war :ugly:

Vielleicht ist es Geschmack. Aber ich finde das nicht unbedingt.
Hab Mario Galaxy 1 eingelegt und muss sagen, dass die Vielzahl und Abwechslung der Galaxien gleich geblieben ist.
Ich hätte in Galaxy2 z.B noch gerne mehrere Levels in Feuer & Eis gehabt (und ich will meine Eisblume wieder haben). Die 2 Aufgaben in Galaxy2 waren schnell erledigt.
In Galaxy1 hatte ich 7 Sterne die alle unterschiedlich vom Leveldesign waren aber das gleiche Thema hatten (eben Feuer und Eis).

:aargh: Boah, die zweite Galaxie in der man mit diesem Vogel fliegt ist ja zum verrückt werden. AARRGH.

@Starlord:
Was du sagst, ist eher Geschmackssache auf hohem Niveau. Mir geht es aber aehnlich, ich liebe immer das Thema Feuer/Eis :) Haette mehr sein koennen, dass stimmt. *g*
Aber dennoch sind tolle Levels dabei mit viel Abwechslung :goodwork:

Habs gestern durch und muss sagen, episch. :D Schade das der Kampf gegen Bowser etwas zu schnell geht, denn die epische Musik haette ich gerne laenger gehoert. Aber was solls! :)

Aber einige KOmeten brachten mich schon zum verzweifeln. *g* NUn beginnt die Jagd nach den gruenen Sternchen. :goodwork:

@Starlord

Naja, gut manchmal hatte ich auch das Gefühl, dass einige Ideen etwas zu kurz gekommen sind. Was ja widerum auf das enorme Abwechslungsreichtum zurückzuführen ist. Hätte nicht gedacht, dass sowas mal zu einem Kritikpunkt in einem Videospiel werden könnte.

Kontra:

-Zuviel Abwechslung.

:uglylol:

Habs eben endlich mal anzocken können und erstmal 6 Sterne geholt! Wenn ich heute nicht soviel vor hätte, wär ich wohl dran hängengeblieben!
Spiel macht jetzt schon süchtig!
Bisher war nur einmal die Kamera nicht optimal (Ende der Wolkengalaxy)!
Ansonsten scheinen es mehr Galaxien zu werden, da man (bisher) nur wenige Sterne pro Galaxy bekommt!
Schwer war bisher garnichts, aber die levels wirken länger (vgl. mit den ersten 6 Sternen des Vorgängers) !

Und einige Gegner sind echt mal cool! Der Flügelkirby der sich an Yoshi festsaugt :ugly: z.B. ...

Zurück
Top Bottom