Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Okay genug für heute - 201 Sterne. Morgen dann der Entspurt von 41 Sternen![]()
Wurde es denn mal an ein paar Stellen wirklich schwer? :nerd:

Hab grad erst meinen 2. Stern geholt. Aber Yoshi rockt, ich liebe das Vieh <3
Gestern musste ich noch NMH2 durchzocken und gleich gehts zu AC/DC, scheiss Real Life![]()

Auch die Vielzahl der Sterne (7-8) in den Welten von Galaxy 1 hat mich mehr begeistert als nur 3-4 Sterne in Galaxy2.

wir können gerne tauschen, du spielst SMG2 und ich geh zum AC/DC konzert (wie aufopferungsvoll ich doch bin :v![]()

Also insgesamt finde ich das Game etwas schwächer wie Galaxy1.
Liegt vor allem am Sound und wie Sahasrahla schon gesagt hat an der Präsentation (damit ist nicht die Grafik gemeint ^^).
Auch die Vielzahl der Sterne (7-8) in den Welten von Galaxy 1 hat mich mehr begeistert als nur 3-4 Sterne in Galaxy2.
Das Game ist genial, aber es fehlt imo noch das Feintuning (auf einem hohen niveau).
Ich finde es so besser, dadurch gibt es mehr Galaxien, ergo mehr Abwechslung, dafür weniger sich immer wiederholende Aufgaben durch die unzähligen Kometen pro Galaxie, wie es bei Teil 1 der Fall war![]()
Boah, die zweite Galaxie in der man mit diesem Vogel fliegt ist ja zum verrückt werden. AARRGH.
Haette mehr sein koennen, dass stimmt. *g*
Schade das der Kampf gegen Bowser etwas zu schnell geht, denn die epische Musik haette ich gerne laenger gehoert. Aber was solls! 

z.B. ...