Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn die nächste gen so weitergeht, besteht die top10 bei GR bald nur noch aus nin-games![]()
wenn die nächste gen so weitergeht, besteht die top10 bei GR bald nur noch aus nin-games![]()

Kann nicht verstehen, wie man die Liste wirklich ernst nehmen kann. Oder meint ihr wirklich, dass bspw. MGS für GBC besser als das Original ist?![]()
würde ich mir ins fäustchen lachen.
ist aber gar nicht sooo unwahrscheinlich. zelda wii wird schonmal alle aus den schuhen hauen und metroid other m ist auch ein heißer kandidat auf die top tenund wer weiß, welche asse big n noch im ärmel hat.![]()
Nintendo ist der einzige Konzern, der nicht für Wertungen zahlt. 
abgesehen davon, dass meine meinung zu gamerankings seit jahren bekannt ist....finde man kann es kaum mit den playsi.-teilen vergleichen, aber mgs am gbc wurde überall top bewertet und hat damals in den mags massenhaft awards abgeräumt ^^
Das ist jetzt schon Grund alleine einen heiligen Krieg zwischen Zelda- und Mariofans zu beginnen :v:
Soll ich mich jetzt selbst beleidigen oder was? :v:
abgesehen davon, dass meine meinung zu gamerankings seit jahren bekannt ist....finde man kann es kaum mit den playsi.-teilen vergleichen, aber mgs am gbc wurde überall top bewertet und hat damals in den mags massenhaft awards abgeräumt ^^
).Ich finds gar nicht so unrealistisch. eigentlich wäre Nintendo eh schon längst mit 10 Spielen in den Top 10, aber solche dreisten und unseriösen Firmen, wie Ubisoft, müssen halt ihre Spielefazit mit Geld und Versprechen pushen.Nintendo ist der einzige Konzern, der nicht für Wertungen zahlt.
Also ziehe alles überhypte ab und du wirst mir zustimmen, dass nur Nintendo-Spiele drin sein werden. :v:

Gamepro-Test:
http://www.gamepro.de/test/spiele/w...2_test/1965691/super_mario_galaxy_2_test.html
Wertungskasten:
![]()
Ordentlich
Dass Oot mal von nem Super Mario Mappackugly
gestürtzt wird, ist unglaublich und hätte niemals jemand geahnt...
Zumal Oot doch viel anspruchsvoller ist als so ein simpler Mario-Hüpfer...![]()
naja, noch ist das nicht die finale wertung von SMG2 und wenn sich noch mehr so hatermags wie die gamepro hinstellen und so schlechte wertungen wie 94% verteilen rutscht es sicher wieder auf platz 2 (oder 3). ;-)
und wenn die ganzen Bewertunsggrundladen so tolle Begründungen haben, wie: putzig, quietschbunt, versprühen gute Laune, .....
wirkt dadurch sehr "professionell"