Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann mich halt aus SMG1 Videos (Hab ja noch keine Wii :blushed:) vor allem an dieses Küstenszenario erinnern, was mir auf Anhieb sehr gefallen hat - diese ganzen kleinen Miniplaneten kann ich dagegen einfach nicht mehr sehen, kann mir auch nicht den absoluten Spielspaß drunter vorstellen, dauernd um seine eigene Achse zu rennen.
Was ich dich aber, bei aller Vertraulichkeit, mal fragen wollte:
(Vorsicht, für alle anderen Spoiler!)
Diese Fallback-Galaxy (oder so) -was weißt du darüber :awesome:? Imo schon fast das Interessanteste am ganzen Game ^^

Vorsicht, echter Spoiler im Spoiler! :awesome:

Die Fallback? :awesome: Hab nur eine Stage dazu auf YouTube gefunden. Sagen wir einfach, dass die eine Stage ein Remake einer Mario 64 Welt ist. :goodwork:

Vorsicht, echter Spoiler im Spoiler! :awesome:

Die Fallback? :awesome: Hab nur eine Stage dazu auf YouTube gefunden. Sagen wir einfach, dass die eine Stage ein Remake einer Mario 64 Welt ist. :goodwork:

Ja, hm.. soweit war ich auch schon, trotzdem danke <3
Weißt also auch nicht, ob die anderen Welten auch recyclet wurden :(?

Hach ja :D

Ja, hm.. soweit war ich auch schon, trotzdem danke <3
Weißt also auch nicht, ob die anderen Welten auch recyclet wurden :(?

Hach ja :D

na hoff ma, dass das Pinguin race wieder dabei ist! <3
i weiß schon garnet mehr was alles cool war bei SM64, aber WumpUmp (oder wie das vieh heißt) war net umbedingt das beste... da fand ich die BombOmb Welt (afaik die 1.?) cooler :)

@ Miles:
Entschuldige meine Neugier...es muss am Bier liegen! Obwohl, bei Galaxy isses ja schon irgendwie legitim.. obschon ich die letzten Videoschnippsel alle gemieden habe, wie der Teufel das Weihwasser, so ein Spoiler übt doch ne gewisse verführerische Macht aus :lol:.

/edit:
@ Menrix:
Volles dito :)
Meine persönlichen Lieblingslevel aus M64: Geisterhaus, Wüste, Bob-Omb-Welt (die Erste) und die erste Schneewelt mitm Pinguinrace.. ach verdammt, die waren alle gut :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@ Miles:
Entschuldige meine Neugier...es muss am Bier liegen! Obwohl, bei Galaxy isses ja schon irgendwie legitim.. obschon ich die letzten Videoschnippsel alle gemieden habe, wie der Teufel das Weihwasser, so ein Spoiler übt doch ne gewisse verführerische Macht aus :lol:.

/edit:
@ Menrix:
Volles dito :)
Meine persönlichen Lieblingslevel aus M64: Geisterhaus, Wüste, Bob-Omb-Welt (die Erste) und die erste Schneewelt mitm Pinguinrace.. ach verdammt, die waren alle gut :lol:

vlt bekommt auch TickTackTRauma als letzte Welt nen remake... hätt ich auch nix dagegen, naja paar tage noch dann wiss ma alles

:fp:

Ab jetzt kann man Wertungen nur noch ignorieren. Und bevor mir einer sagt, dass ich es noch nicht gespielt hab und deshalb nicht wissen kann, wie gut es ist; Ich bin mir sicher, dass es nicht an OoT rankommen kann (abseits von den Wertungen). Aber heutzutage wird schon beinahe so ziemlich alles total überbewertet. Was ja früher nicht so war.

Eigentlich wollte ich mir das Spiel nicht zum Release holen, fand Teil 1 nicht so überragend. Aber da ich nun in den Thread geguckt habe, gesehen habe, dass viele Punkte von Teil 1 die mir nicht gefallen haben, verbessert wurde, bestelle ich es wohl doch vor. Wieder 40€ weg.

Scheiß Hype. :D

@dave....oot ist auf seine eigene art und weise genial aber wir wissen nicht, wie das game bewertet worden wäre, wenn es damals schon 100 bewertungen gekriegt hätte. und ob n game nun 95, 96 oder 98% hat ist doch pures "zahlenpetting"....interessiert das nun echt? fanboyquatsch, "besser" ist keines von den spielen, sie haben sich alle als meisterwerke erwiesen, für eine bestimmte klientel.

man stelle sich vor, eine unbekannte seite, irgendwo auf der welt, die beliebige hatewertungen vergibt, könnte wirklich real mitbestimmen, ob n game gut oder schlecht ist :ugly:

geht mal von diesem ganzen zahlenquatsch weg, mich hypen die infos zum spiel viel mehr als imho peinlich hohen wertungen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei Mario Galaxy will man nicht wirklich warten. Und ob PAL oder NTSC macht auf der Wii eigentlich keinen Unterschied. Geht eh beides.

Nur wenn es dann bei uns erhältlich ist, ist es zu diesem Zeitpunkt auch egal, ob du es 2 Wochen früher und nur in englischer Andersregion-Version gehabt hast (auch wenn die Sprache hier egal ist ;)). Ich ziehe eigentlich auch PAL-Versionen vor und ich denke, dass das viele andere auch tun. Einfach aus Prinzip und weil Großteil der Sammlung das ausmacht usw.

@darkganon :goodwork:

@dave....oot ist auf seine eigene art und weise genial aber wir wissen nicht, wie das game bewertet worden wäre, wenn es damals schon 100 bewertungen gekriegt hätte. und ob n game nun 95, 96 oder 98% hat ist doch pures "zahlenpetting"....interessiert das nun echt? fanboyquatsch, "besser" ist keines von den spielen, sie haben sich alle als meisterwerke erwiesen, für eine bestimmte klientel.

man stelle sich vor, eine unbekannte seite, irgendwo auf der welt, die beliebige hatewertungen vergibt, könnte wirklich real mitbestimmen, ob n game gut oder schlecht ist :ugly:

geht mal von diesem ganzen zahlenquatsch weg, mich hypen die infos zum spiel viel mehr als imho peinlich hohen wertungen.

PFF Ignorant. :shakehead:
Zelda OoT war nicht umsonst so lange auf der 1. Ist einfach das beste Game aller Zeiten. :)
Natürlich weiß man das auch ohne Gamerankings aber es spielte seine Rolle dabei die FFVII Fanboys verstummen zu lassen :v:

PFF Ignorant. :shakehead:
Zelda OoT war nicht umsonst so lange auf der 1. Ist einfach das beste Game aller Zeiten. :)

ich weiß, dass wir öfter mal verschiedene ansichten bei gesellschaftlichen standpunkten haben, aber der post dürfte eigentlich glasklar aussagen, dass ich gamerankings einfach nicht als totalen wertungsmaßstab sehe :sorry: oot ist genial, auch wenn es imho nur das dritt- oder viertbeste zelda ist. ALttP, Link's Awakening und Majora's Mask sind IMHO "besser", aber das ist völlig subjektiv ;)

Zurück
Top Bottom