Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Ich kann mich halt aus SMG1 Videos (Hab ja noch keine Wii) vor allem an dieses Küstenszenario erinnern, was mir auf Anhieb sehr gefallen hat - diese ganzen kleinen Miniplaneten kann ich dagegen einfach nicht mehr sehen, kann mir auch nicht den absoluten Spielspaß drunter vorstellen, dauernd um seine eigene Achse zu rennen.
Was ich dich aber, bei aller Vertraulichkeit, mal fragen wollte:
(Vorsicht, für alle anderen Spoiler!)
Diese Fallback-Galaxy (oder so) -was weißt du darüber? Imo schon fast das Interessanteste am ganzen Game ^^
Vorsicht, echter Spoiler im Spoiler!

Die Fallback?
Hab nur eine Stage dazu auf YouTube gefunden. Sagen wir einfach, dass die eine Stage ein Remake einer Mario 64 Welt ist. 
Hab nur eine Stage dazu auf YouTube gefunden. Sagen wir einfach, dass die eine Stage ein Remake einer Mario 64 Welt ist. 
) vor allem an dieses Küstenszenario erinnern, was mir auf Anhieb sehr gefallen hat - diese ganzen kleinen Miniplaneten kann ich dagegen einfach nicht mehr sehen, kann mir auch nicht den absoluten Spielspaß drunter vorstellen, dauernd um seine eigene Achse zu rennen.
?
)- 

.

oot ist genial, auch wenn es imho nur das dritt- oder viertbeste zelda ist. ALttP, Link's Awakening und Majora's Mask sind IMHO "besser", aber das ist völlig subjektiv