StefSan
L18: Pre Master
so das eigentliche Thema ist...
SUPER MARIO GALAXY 2
HYPE HYPE
SUPER MARIO GALAXY 2
HYPE HYPE

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

so das eigentliche Thema ist...
SUPER MARIO GALAXY 2
HYPE HYPE![]()

viel is da nicht mehr zum hypen da, jetz wo alles bekannt ist kommt flaute bis zum 11.6.![]()

viel is da nicht mehr zum hypen da, jetz wo alles bekannt ist kommt flaute bis zum 11.6.![]()

zelda wii wird da sein konzept schon ähnlich grundlegend ändern/erweitern müssen, wie es smg geschafft hat. aber nintendo scheint in höchstform zu sein, möglich ist da alles.![]()
.
.Ich kann mir persönlich noch nicht vorstellen, dass SMG 2 den 1. Teil übertrumpft - für mich war bereits der 1. Teil ein Über-Jump'n'Run ... beim Spielen vom 2. Teil könnte mir also passieren, dass mir der Schädel platzt.
Ich will dich nicht aus deiner Pfannkuchenwelt rausschneiden, aber was ich anhand den YouTube-Videos bis jetzt gesehen und mich gespoilert habe, ist es quasi eine Steigerung von Mario World zu Yoshi's Island, nämlich eine unglaublich geile.
:v:
!
Gut gesagt.
Für mich war es so (was Spielequalität und Wow-Faktor insgesamt angeht):
Mario 64 <-> SMG 1
Wäre super, wenn es dann beim nächsten Zelda auch so kommen könnte:
Zelda: OoT <-> NEXT Zelda
Ich kann mir persönlich noch nicht vorstellen, dass SMG 2 den 1. Teil übertrumpft - für mich war bereits der 1. Teil ein Über-Jump'n'Run ... beim Spielen vom 2. Teil könnte mir also passieren, dass mir der Schädel platzt.

beim ersten teil musste ja wahrscheinlich noch ne menge erprobt werden. da das beim zweiten teil weniger ressourcen schlucktel, konnte man sich wohl voll aufs leveldesign konzentrieren. könnte ich mir jedenfalls vorstellen.![]()
.Ja, dann =!
Aber warum Pfannkuchenwelt?

!Nintendo hat sich Mühe gegeben und Fanservice-Elemente eingebaut. You'll love it!![]()
.Du bist viel zu gutherzig um deinetwillen :v:
Es wurde doch schon bestätigt, dass die durchschnittliche Levelgröße um ein gutes Stück höher als beim ersten Teil sein soll, stimmt doch, oder? Miles? HYPE!
Wie es sich gehört.
Dann muss ich wohl wieder mehr tun, um mir den Nick HateroZ zu verdienen, was? :devil6:
Ich hab darauf nicht geachtet in den 3-4 Levels, die ich ganz gesehen habe. :v: Ich denk mir, dass es von der Größe doch ein ganz wenig größer ist, aber der Schwierigskeitgrad das Level auch länger machen kann. 1-2 Akrobatiknummern können wirklich einiges an Zeit fressen, wenn man jetzt nicht gerade der Ultra Mario mit den stylischen Triple-Sprung in halsbrecherische Stuntebenen ist.
Das wäre ein guter Anfang. :v:

Ach du hast ja schon einen ähnlichen:Wie es sich gehört.
Dann muss ich wohl wieder mehr tun, um mir den Nick HateroZ zu verdienen, was? :devil6:
Ach du hast ja schon einen ähnlichen:
HHateroZ! :v:
)- Trademark: stoka 
2.000 BBs sind auch eine Alternative
!Dann muss ich wohl wieder mehr tun, um mir den Nick HateroZ zu verdienen, was? :devil6:

Hat man ja auch so gesagt - es war ja vorgesehen, nur 1 Jahr für einen Nachfolger zu investieren (ala Majora's Mask seinerzeit), aber dann entschied man sich, noch 1,5 Jahre dranzuhängen = mehr von allem.

Ich hab darauf nicht geachtet in den 3-4 Levels, die ich ganz gesehen habe. :v: Ich denk mir, dass es von der Größe doch ein ganz wenig größer ist, aber der Schwierigskeitgrad das Level auch länger machen kann. 1-2 Akrobatiknummern können wirklich einiges an Zeit fressen, wenn man jetzt nicht gerade der Ultra Mario mit den stylischen Triple-Sprung in halsbrecherische Stuntebenen ist.
) vor allem an dieses Küstenszenario erinnern, was mir auf Anhieb sehr gefallen hat - diese ganzen kleinen Miniplaneten kann ich dagegen einfach nicht mehr sehen, kann mir auch nicht den absoluten Spielspaß drunter vorstellen, dauernd um seine eigene Achse zu rennen.
? Imo schon fast das Interessanteste am ganzen Game ^^