Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5 Titel von N in den Top Ten und und drei auf dem Treppchen!![]()
brauch ich mir nicht zu überlegen, da es nicht passiertUnd wenn doch, was machst'e dann?![]()

Da stand SMG auch mal.

.
brauch ich mir nicht zu überlegen, da es nicht passiert![]()

) damals dem game keine volle punktzahl gegeben hat) 
Ohhhh Mermix... da hast dich aber getäushct mein kleiner
Gugst du hier -> http://www.gamerankings.com/browse.html
Naja spätestens Zelda Wii wird da alle abräumen![]()

Ohhhh Mermix... da hast dich aber getäushct mein kleiner
Gugst du hier -> http://www.gamerankings.com/browse.html
Naja spätestens Zelda Wii wird da alle abräumen![]()

zelda wii wird da sein konzept schon ähnlich grundlegend ändern/erweitern müssen, wie es smg geschafft hat. aber nintendo scheint in höchstform zu sein, möglich ist da alles.![]()
Damals dachte man auch TP wird das neue Oot

Ich schieb die mangelnde Qualität von TP jetzt einfach mal auf das damalige Nintendo, das ja, mit dem von heute nicht mehr wirklich viel zu tun hatte. Nintendo hat in dieser Generation bei ihrer eigenen Software herausragende Arbeit geleistet. Egal ob Galaxy, Mario Kart, Smash Bros. Brawl oder NSMBW. Ich denke, dass sie diesen Siegeszug mit Zelda Wii fortsetzen werden.
Im andren Zelda Thread is anscheinend zuviel Tohuwabohu. Out sourcing nennt man dasÄhm, ihr driftet grad ein bisschen ab.![]()

Naja, der Zelda-Thread ist grad mit was anderem beschäftigt.Ähm, ihr driftet grad ein bisschen ab.![]()

Naja, der Zelda-Thread ist grad mit was anderem beschäftigt.![]()

Naja so herausragend fand ich NSMB Wii dann auch nicht (Aber bin damit eher in der Minderheit! ^^)!Ich schieb die mangelnde Qualität von TP jetzt einfach mal auf das damalige Nintendo, das ja, mit dem von heute nicht mehr wirklich viel zu tun hatte. Nintendo hat in dieser Generation bei ihrer eigenen Software herausragende Arbeit geleistet. Egal ob Galaxy, Mario Kart, Smash Bros. Brawl oder NSMBW. Ich denke, dass sie diesen Siegeszug mit Zelda Wii fortsetzen werden.

die tp kritik will ich aber trotzdem nicht so stehen lassen. das game war imo bei weitem nicht so schlecht, wie es hier oft gemacht wird.