Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:o !
Aber machen wir uns nix vor, Galaxy 1 war afaik auch ne kurze Zeit vor Zelda..wird wieder absacken, schätzte ich :neutral:.
/edit
@ Calvin:
Zwei Doofe... ;)

zelda, dass muss man ehrlicherweise zugeben, hat den vorteil der wenigen reviews (obwohl ich mich wirklich frage, welcher kleinkarierte pavianarsch ( :ugly: ) damals dem game keine volle punktzahl gegeben hat) :)
. umso beachtlicher die leistung von smg 1.

Ohhhh Mermix... da hast dich aber getäushct mein kleiner :lol:

Gugst du hier -> http://www.gamerankings.com/browse.html

Naja spätestens Zelda Wii wird da alle abräumen:coolface::awesome:

Wait for it :awesome:

furthermore, haben das die leute bei TP nicht auch gesagt?
copy.png
trans.png

Zuletzt bearbeitet:
zelda wii wird da sein konzept schon ähnlich grundlegend ändern/erweitern müssen, wie es smg geschafft hat. aber nintendo scheint in höchstform zu sein, möglich ist da alles. :)

Ich schieb die mangelnde Qualität von TP jetzt einfach mal auf das damalige Nintendo, das ja, mit dem von heute nicht mehr wirklich viel zu tun hatte. Nintendo hat in dieser Generation bei ihrer eigenen Software herausragende Arbeit geleistet. Egal ob Galaxy, Mario Kart, Smash Bros. Brawl oder NSMBW. Ich denke, dass sie diesen Siegeszug mit Zelda Wii fortsetzen werden.

Ich weiß nicht, was ihr alle von Zelda erwartet, inwiefern sich das Spiel sonderlich weiter entwickeln soll.
Es muss sich doch noch wie ein echtes Zelda anfühlen. TP hatte eh genug frische Gameplay- (und Story)elemente imo.

Ich schieb die mangelnde Qualität von TP jetzt einfach mal auf das damalige Nintendo, das ja, mit dem von heute nicht mehr wirklich viel zu tun hatte. Nintendo hat in dieser Generation bei ihrer eigenen Software herausragende Arbeit geleistet. Egal ob Galaxy, Mario Kart, Smash Bros. Brawl oder NSMBW. Ich denke, dass sie diesen Siegeszug mit Zelda Wii fortsetzen werden.

ja, das sehe ich auch so. nachdem nintendo anscheinend von den eigenen updates auf dem cube gelangweilt war, so hat die wii offensichtlich den pioniergeist in nintendo wiedergeweckt. das ergebnis ist teilweise einfach nur phänomenal.

die tp kritik will ich aber trotzdem nicht so stehen lassen. das game war imo bei weitem nicht so schlecht, wie es hier oft gemacht wird.

Naja so herausragend fand ich NSMB Wii dann auch nicht (Aber bin damit eher in der Minderheit! ^^)! :-)
Bin schon gespannt wie sich die Änderungen auf das neue Zelda auswirken werden und so schlecht fand ich TP gar nicht (Bin gerade vor dem Schluss)!

Zurück
Top Bottom