Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seit ihr hier echt schon wieder dabei zu diskutieren welches Mario nun ein echtes ist und welches nicht? Hattet ihr das nicht vor ca. 50 Seiten, oder so? oder war das ein anderer Thread.

PS: Mario ist eh nur ein Donkey Kong Spin-Off :-P

Wie findet ihrs?

dsc00253xs1j.jpg

Zwar unscharf, aber ich denke man erkennt welches Spiel das sein soll xD

Ich kriegs leider nicht größer. Soll auf jeden Fall ein Poster sein, dass in Postergröße an einer Wand in meinem Zimmer hängt.

Zuletzt bearbeitet:
ich erkenne sogar das scheiss USK Siegel :awesome:
man ist das fett... xD xD

@Master:

bis zur Haelfte dachte ich, du hast tatsaechlich das Game :awesome: (also US Version)

Aber stimmt, die 1. Welt ist definitiv groesser als die meisten Welten in Galaxi1 xD

bzw. ich hype nicht mehr so viel, damit ich nicht weiter zuspoiler :ugly:
ich muss abstand gewinnen.. :P

Hab eben ne gute Stunde die NTSC-Version angezockt.

Phänomenal wie schon der erste Teil. :scan:

Bin direkt am Anfang in der ersten Galaxie einmal gestorben. xD

Keine Ahnung ob folgendes ein Spoiler ist, geht um die Weltkarte.

Finds doof dass es diesmal so aufgebaut ist wie in New Super Mario Bros. und man nicht mehr von der Sternwarte aus alle Galaxien bereisen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es besser, weil man schneller zur Galaxie kommt, die man will. ;)

Fands doof, dass man erst immer von Kuppel A nach Kuppel B musste wenn man nur noch die KOmeten machen musste und diese aber entweder woanders waren oder man erst bewegen musste.. :P

Ich finde es besser, weil man schneller zur Galaxie kommt, die man will. ;)

Fands doof, dass man erst immer von Kuppel A nach Kuppel B musste wenn man nur noch die KOmeten machen musste und diese aber entweder woanders waren oder man erst bewegen musste.. :P

So siehts aus.

Gerade bei mehrmaligen Durchgängen, wo man einfach die ganzen Galaxien hintereinander weg spielen wollte, wurde die HUB echt zur Qual.

Habe mal ne Frage zu einem Musikstück, daher mal der Spoiler...

In nem Blog habe ich eben gelesen, dass auch ein Stück aus Super Mario World 2 neu aufgelegt wurde. :happy2:
Weiß jemand welches das ist? Ich hoffe das vom ersten richtigen Level (Schokohügel), wo immer die Mundharmonika gespielt wurde! :puppy:

Ich mochte die Sternwarte weil sie im Verlauf des Spiels immer weiter ausgebaut wurde.
Mit den Sternen die man sich erkämpfte, hat sich auf dem Teil immer mehr bewegt und die Abteilungen fingen an beleuchtet zu werden.
Die Sternwarte ist quasi mit dem Spieler im Spielverlauf gewachsen.

Dachte erst mit dem Raumschiff wäre es genauso aber was da hinzugefügt wurde war nur Tutorial-Mist.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es wirklich interessieren, wer von diesen "US-Spielern" wirklich das Spiel hat (Fotobeweis bitte mit euren Namen neben dem Cover). Diese Copygamer nerven echt schon hier, dass jeder gleich am Release-Tag das Spiel hat. Im Gegensatz zu euch kenne ich jemanden, der es bestellt hat und es erst morgen bekommt - mit der schnellsten und teuersten Versandmöglichkeit von Amerika nach Europa. Nur einmal angemerkt...

Kompletter Super Mario Galaxy 2 Soundtrack auf YouTube

24.05.10 - Nintendos Komonist Mahito Yokota hat den kompletten Soundtrack von Super Mario Galaxy 2 auf YouTube veröffentlicht, wie 1up meldet.

Noch ist unklar, ob der YouTube-Kanal wirklich von Mahito Yokota stammt - Nintendo hat sich hierzu nicht geäußert. Der Soundtrack umfasst fünfzig Songs, die auch von Koji Kondo komponiert wurden.

http://www.youtube.com/user/MahitoYokota

Quelle: gamefront.de
---------------------

So siehts aus.

Gerade bei mehrmaligen Durchgängen, wo man einfach die ganzen Galaxien hintereinander weg spielen wollte, wurde die HUB echt zur Qual.

naja, die bei SMG vielleicht ja
aber bei SMS, SM64 oder Banjo Kazzoie waren die hubwelten ja quasi schon fast eigenständige level
daher ziehe ich eine anständige hubwelt soner schnöden karte definitiv immer vor

Kompletter Super Mario Galaxy 2 Soundtrack auf YouTube

24.05.10 - Nintendos Komonist Mahito Yokota hat den kompletten Soundtrack von Super Mario Galaxy 2 auf YouTube veröffentlicht, wie 1up meldet.

Noch ist unklar, ob der YouTube-Kanal wirklich von Mahito Yokota stammt - Nintendo hat sich hierzu nicht geäußert. Der Soundtrack umfasst fünfzig Songs, die auch von Koji Kondo komponiert wurden.

http://www.youtube.com/user/MahitoYokota

Quelle: gamefront.de
---------------------

Ist ein Fake. Der offizielle Soundtrack wurde nicht einmal angekündigt vom Club Nintendo Japan aus - und auf YouTube würde man den auch nicht veröffentlichen.

Na da sollte man wohl die Gelegenheit nutzen und die Videos schnell als mp3 runterladen so lange sie noch frisch sind :D So ne selbstgebrannte OST hätte doch was :)

Da hat sich aber jemand echt Mühe gegeben, den Soundtrack zu faken bzw. nachzumachen. xD
Es behauptet auch niemand, dass die Tracks Fake sind. Sie wurden höchstwahrscheinlich direkt von der Disc gerippt.
Na da sollte man wohl die Gelegenheit nutzen und die Videos schnell als mp3 runterladen so lange sie noch frisch sind :D So ne selbstgebrannte OST hätte doch was :)
Es gibt ne einfachere möglichkeit da ran zu kommen. Gib bei google "ffshrine forum" ein, da wirst du fündig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom