Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

(also US Version)

ich erkenne sogar das scheiss USK Siegel
man ist das fett...![]()
![]()

Ich finde es besser, weil man schneller zur Galaxie kommt, die man will.
Fands doof, dass man erst immer von Kuppel A nach Kuppel B musste wenn man nur noch die KOmeten machen musste und diese aber entweder woanders waren oder man erst bewegen musste..![]()

freue mich schon auf die Levels damit ^^Ich finde es besser, weil man schneller zur Galaxie kommt, die man will.
Fands doof, dass man erst immer von Kuppel A nach Kuppel B musste wenn man nur noch die KOmeten machen musste und diese aber entweder woanders waren oder man erst bewegen musste..![]()
So siehts aus.
Gerade bei mehrmaligen Durchgängen, wo man einfach die ganzen Galaxien hintereinander weg spielen wollte, wurde die HUB echt zur Qual.
Kompletter Super Mario Galaxy 2 Soundtrack auf YouTube
24.05.10 - Nintendos Komonist Mahito Yokota hat den kompletten Soundtrack von Super Mario Galaxy 2 auf YouTube veröffentlicht, wie 1up meldet.
Noch ist unklar, ob der YouTube-Kanal wirklich von Mahito Yokota stammt - Nintendo hat sich hierzu nicht geäußert. Der Soundtrack umfasst fünfzig Songs, die auch von Koji Kondo komponiert wurden.
http://www.youtube.com/user/MahitoYokota
Quelle: gamefront.de
---------------------
Da hat sich aber jemand echt Mühe gegeben, den Soundtrack zu faken bzw. nachzumachen.![]()

Es behauptet auch niemand, dass die Tracks Fake sind. Sie wurden höchstwahrscheinlich direkt von der Disc gerippt.Da hat sich aber jemand echt Mühe gegeben, den Soundtrack zu faken bzw. nachzumachen.![]()
Es gibt ne einfachere möglichkeit da ran zu kommen. Gib bei google "ffshrine forum" ein, da wirst du fündig.Na da sollte man wohl die Gelegenheit nutzen und die Videos schnell als mp3 runterladen so lange sie noch frisch sindSo ne selbstgebrannte OST hätte doch was
![]()