Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja, die bei SMG vielleicht ja
aber bei SMS, SM64 oder Banjo Kazzoie waren die hubwelten ja quasi schon fast eigenständige level
daher ziehe ich eine anständige hubwelt soner schnöden karte definitiv immer vor

Stimme dir zu. HUB Welten waren bei Super Mario 64 und Co echt gut. Wenn man Rätsel lösen muss um zu bestimmten Level oder sonstigen Sachen zu kommen. Die Sternenwarte bei SMG 1 war aber ziemlich blödsinnig und nervig...

Bei Banjoo Kazooie ist das was anderes. Da konnte man noch Aufgaben erledigen und es war schoen anzusehen. ;) okay bei SMG1 auch, aber mehr wie rumlaufen konnte man nicht. Und was ich im Nachhinein doch eher etwas stoerend empfinde ist, wenn Rosalina einem was sagen will und man wieder zurueck zur Kuppel laufen muss. xD

Ich denke schon, dass die Wertungen etwas höher bleiben werden. Das Spiel scheint ja alles richtig zu machen. Die Hater Magazine werden es etwas aberten weil es ja bloß ein Mappack ist, aber plus minus sollte das keinen großen Unterschied machen.
Verkaufszahlen werden eh unter Galaxy 1 liegen :P

Bei Banjoo Kazooie ist das was anderes. Da konnte man noch Aufgaben erledigen und es war schoen anzusehen. ;) okay bei SMG1 auch, aber mehr wie rumlaufen konnte man nicht. Und was ich im Nachhinein doch eher etwas stoerend empfinde ist, wenn Rosalina einem was sagen will und man wieder zurueck zur Kuppel laufen muss. xD

Das kam zum Glück nur ein Paar Mal vor. Viel nerviger fand ich es, wenn ich die Kometen machen wollte. geh' zum Lume, quäle dich durch den Text, warte, laufe zurück, erledige den Kometen und dann laufe wieder den kompletten Weg zum Luma zurück. Und dann alles von Anfang.

Das kam zum Glück nur ein Paar Mal vor. Viel nerviger fand ich es, wenn ich die Kometen machen wollte. geh' zum Lume, quäle dich durch den Text, warte, laufe zurück, erledige den Kometen und dann laufe wieder den kompletten Weg zum Luma zurück. Und dann alles von Anfang.

wohl wahr. Wobei ich ab und an meine Lieblingslevels nochmal gezockt habe :D und dann war der KOmet ja auch da. xD

Mich würde es wirklich interessieren, wer von diesen "US-Spielern" wirklich das Spiel hat (Fotobeweis bitte mit euren Namen neben dem Cover). Diese Copygamer nerven echt schon hier, dass jeder gleich am Release-Tag das Spiel hat. Im Gegensatz zu euch kenne ich jemanden, der es bestellt hat und es erst morgen bekommt - mit der schnellsten und teuersten Versandmöglichkeit von Amerika nach Europa. Nur einmal angemerkt...
THIS! Schön wie es schnell untergegangen ist... seltsam, dass darauf keiner reagiert!

Naja, an OOT wirds wohl scheitern denk ich, das Game wird noch wieder fallen sobald die kleineren Seiten ihre Test rausbrignen, aber Top 5 bleibts garantiert^^

Zur OoT Zeiten musste man schon en Ausnahme Game sein für ne 90er Wertung, deswegen wird es für mich immer unerreichbar sein - nichts gegen RDR aber wenn ein Titel mit sovielen Bugs 96% bekommt, dann stimmt was nicht.

Generell sind die Wertungen einfach viel zu hoch zur Zeit - jedes Topspiel MUSS fast ne +90er Wertung bekommen. Früher war alles über 85 richtig gut und nur ne handvoll Titel hat über 90 bekommen ( VideoGames i miss you ) ..... aber heute ? Die Reviewer machen es sich teilweise viel zu einfach und schöpfen das komplette Wertungsrepertoire selten aus.

ausser CW die als einsame vorstreiter für gerechtigkeit und objektivität ein sinnvolles wertungssys ohne hypescores nutzen :blushed:

@Sasuke

Leider wahr.

Gerade die amerikanischen Mags neigen immer wieder zur Übertreibung. Da lob ich mir doch die wenigen deutschen Mags, die noch aufm Markt sind, wie die Maniac. Auch wenn ich mit deren Wertungen nicht immer einverstanden bin.

Zurück
Top Bottom