Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
falsch! JEder Gamer sollte es wie in guten alten Zeiten machen :D in den Laden gehen.. es sehen.. ausrasten. mitnehmen.. fett grinsend zur Kasse gehen und Kaufen :aargh:

das beste ist ja dann auch noch der rückweg nach hause,wenn man dann im bus oder auto sitzt und die ganze zeit nur an das spiel denken kann. xD ich glaube,smg2 werd ich wohl im laden kaufen gehen. :D

das beste ist ja dann auch noch der rückweg nach hause,wenn man dann im bus oder auto sitzt und die ganze zeit nur an das spiel denken kann. xD ich glaube,smg2 werd ich wohl im laden kaufen gehen. :D

lol ja... :D
ich werds ja gleich am Donnerstag nach der Arbeit bei MediaMarkt versuchen und wenn die es haben.. fuck yes.. schnell nach hause fahren :ugly:

falsch! JEder Gamer sollte es wie in guten alten Zeiten machen :D in den Laden gehen.. es sehen.. ausrasten. mitnehmen.. fett grinsend zur Kasse gehen und Kaufen :aargh:

Nach dem Ausrasten werd ich erstmal meine Hose runterlassen und an der Kasse vor der Verkäuferin mir einen keulen, damit es den anderen verdeutlicht wird, wie sehr ich mich auf das Game freue. :lick:

Zuletzt bearbeitet:
@Rik: super Idee :lick:

@Sasuke:

pff.. :v: na und.. xD wer sagt denn das es im Laden teurer sein wird :P
ausserdem ist es das SMG2 wert. :)

@Psycho:
hehe.. ja stimmt. dass mache ich auch, aber nur wen nich an einer Ampel stehe oder im Stau (was ich vermeiden will und nicht hoffe) :v:

Meint ihr das Spiel kommt mit nem Update ? Ist irgendwie ein Scheiss gefül, wenn man sich ein Originalgame kauft und es nicht einfach in die Konsole reinschmeissen und loszocken kann. Ich will mein HBC behalten. :x

Meint ihr das Spiel kommt mit nem Update ? Ist irgendwie ein Scheiss gefül, wenn man sich ein Originalgame kauft und es nicht einfach in die Konsole reinschmeissen und loszocken kann. Ich will mein HBC behalten. :x

Kp, sieht man ja dann wenn es erscheint - aber drüber muss man sich keinen Kopf machen, sonst müsste man sich bei jedem neuem Wii Titel den man spielt Sorgen machen.

@StefVision

Nope, es geht um Prinzip :v:

Kp, sieht man ja dann wenn es erscheint - aber drüber muss man sich keinen Kopf machen, sonst müsste man sich bei jedem neuem Wii Titel den man spielt Sorgen machen.

Naja, Updates zu umgehen ist ja nicht das Problem, nur haut N von Zeit zu Zeit Updates raus, die man ohne weiteres nicht umgehen kann, da das Game bzw. die darauffolgenden Games ohne das Update nicht funzen. Dann muss man erstmal wieder auf eine gehackte Version des Updates warten, um das Game zocken zu können und das stresst.

Egal, bald wissen wir mehr.

Magnetbogen so wichtig? :-?

Kaufe mir eigentlich alle meine Wii Titel, bis auf besondere Schnäppchen, bei amazon.de .Lief bisher immer prima und wenn ich von der Uni heimkomme liegt das Spiel schon bei mir - letztes Beispiel MH Tri. Die Pre Order Boni und der geringere Preis kommt noch dazu.

Wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht was es da groß zu diskutieren gibt, darf sich ja jeder die Titel auf seine Art besorgen oder ? ;-)

@Tha-Rik

Das stimmt, aber denke mal die Coder werden sicherlich wieder kontern - war ja bisher immer so. Spätestens nach dem US Release werden wir wissen was für "Gefahren" sich auf der Disc verbergen.

Kaufe mir eigentlich alle meine Wii Titel, bis auf besondere Schnäppchen, bei amazon.de .Lief bisher immer prima und wenn ich von der Uni heimkomme liegt das Spiel schon bei mir - letztes Beispiel MH Tri. Die Pre Order Boni und der geringere Preis kommt noch dazu.

Wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht was es da groß zu diskutieren gibt, darf sich ja jeder die Titel auf seine Art besorgen oder ? ;-)

@Tha-Rik

Das stimmt, aber denke mal die Coder werden sicherlich wieder kontern - war ja bisher immer so. Spätestens nach dem US Release werden wir wissen was für "Gefahren" sich auf der Disc verbergen.

Ok ich könnte jetzt die Schuld auf Stefvision schieben und sagen ER HAT DAMIT ANGEFANGEN!
Aber es ist wohl besser, dass ich mir ne Ausrede suche und mich rechtfertige: Über was sollten wir sonst reden ohne zu spoilern? :v:
Ja ich weiß, sie ist schwach! :x

Naja, Updates zu umgehen ist ja nicht das Problem, nur haut N von Zeit zu Zeit Updates raus, die man ohne weiteres nicht umgehen kann, da das Game bzw. die darauffolgenden Games ohne das Update nicht funzen. Dann muss man erstmal wieder auf eine gehackte Version des Updates warten, um das Game zocken zu können und das stresst.

Egal, bald wissen wir mehr.
Bei mir werden dann für das Spiel relevante Dateien upgedatet ohne das ganze Update zu machen. Hat bisher immer geklappt, bei jedem Spiel, und der HBC ist nie abgekracht. Nur nervig ist, dass man dann immer über Gecko starten muss. :(
Also bei mir funzt jedes Spiel und bin noch auf FW 3.4 :awesome:

Und was haste davon auf Firmware 3.4 zu sein ? Der HBC läuft doch auf jeder Version.

Und was haste davon auf Firmware 3.4 zu sein ? Der HBC läuft doch auf jeder Version.
Nix. Aber da ich den Shop sowie die anderen Kanäle nicht nutze bzw. nicht mehr nutze bleibe ich einfach auf meiner jetzigen stehen. Und weil ich HBC brauche und ich mich nicht wieder damit rumschlagen muss, lasse ich es einfach so.

Bei mir werden dann für das Spiel relevante Dateien upgedatet ohne das ganze Update zu machen. Hat bisher immer geklappt, bei jedem Spiel, und der HBC ist nie abgekracht. Nur nervig ist, dass man dann immer über Gecko starten muss.

Also bei mir funzt jedes Spiel und bin noch auf FW 3.4 :awesome:

Meine Wii hat 4.2 drauf und bei mir läuft auch alles. :nix:

Custom FW ftw. :happy2:

Zurück
Top Bottom