Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konnte nicht wiederstehen....ok jetzt steht es fest GOTG.
![]()
man sollte echt alles schliessen und nichts mehr lesen dazu.

Scheiss Internet!man sollte echt alles schliessen und nichts mehr lesen dazu.
Das waere so ein geiles "OMG WTF" Moment geworden, wuerde man es zocken.![]()
Tu es NICHT!
lass dich einfach ueberraschen wenn du es spielst und dann dahin kommst.. du wirst sagen "Danke Nintendo"![]()

@Davy:
Magst du ueberhaupt 3D Mario JnR?
Bis jetzt lese ich von dir 90% nur negative Kritik an SMG2, dabei haben sie so viele Dinge eingebaut die fuer mich das Spielweitaus besser machen (schon jetzt) als es SMG jemals tun wuerde.
Allein Yoshi und seine Faehgkeiten, die bessere Oberwelt, die vielen 2D Passagen. Die alten Klassiker Musikstuecke..![]()
[...] aber mir wäre es eben deutlich lieber, wenn auch SMG 2 genauso wie seine Vorgänger voller Frische und Innovationen wäre. Und ich verstehe deshalb auch nicht, warum hier so viele das Spiel so besonders gut finden.
Ganz einfach, weil ich Dinge, die gut sind gerne auch mit wenig Veränderungen nochmal genieße. Ein gutes Steak esse ich immerhin auch nicht nur einmal im Leben, sondern lass ich mir gerne einige Wochen später (im Falle von SMG 2 1-2 Jahre oder so? (hab die genauen Zahlen nicht im Kopf, sry ^^)) nochmal auf der Zunge zergehen. ^^ Klar, jeden Tag wär's schlecht, daher ist Innovation generell auch gut und vor allem wichtig, aber ich wiederum verstehe den ewigen Innovationsdrang hier manchmal nicht.
Manche Ideen und Konzepte sind (imo) so gut, dass sie durchaus auch einen (inhaltsnahen) zweiten Teil haben können ohne gleich ausgelutscht zu sein. Dass es jetzt nicht für immer und ewig genau bei diesem Konzept bleiben wird ist klar, denke ich. Innovation bleibt in diesem Business ein wichtiges, wenn nicht das wichtigste Element, aber meiner Meinung nach, ist nichts schlechtes oder schlimmes dabei, den ein oder andren tollen Gaming-Moment zu behalten und zu reproduzieren. ^^
Jo, das ist auch okay so. In dem Punkt unterscheidet sich halt unser Konsumverhalten ^^ (2 Spieldruchgänge pro gutem Spiel reichen, aber imo noch nicht aus um diesen "Geschmacksverlust" zu erlebenIch spiele gute Spiele meistens mehrfach, sodass ich dann jedes gute Steak schon mehrmals gegessen hab und ich es daher in leicht veränderter Form sicherlich nicht mehr so lecker finden werde, wie ursprünglich.
)Und ich verstehe deshalb auch nicht, warum hier so viele das Spiel so besonders gut finden.
Ganz einfach, weil ich Dinge, die gut sind gerne auch mit wenig Veränderungen nochmal genieße. Ein gutes Steak esse ich immerhin auch nicht nur einmal im Leben, sondern lass ich mir gerne einige Wochen später (im Falle von SMG 2 1-2 Jahre oder so? (hab die genauen Zahlen nicht im Kopf, sry ^^)) nochmal auf der Zunge zergehen. ^^ Klar, jeden Tag wär's schlecht, daher ist Innovation generell auch gut und vor allem wichtig, aber ich wiederum verstehe den ewigen Innovationsdrang hier manchmal nicht.
Manche Ideen und Konzepte sind (imo) so gut, dass sie durchaus auch einen (inhaltsnahen) zweiten Teil haben können, ohne gleich ausgelutscht zu sein. Dass es jetzt nicht für immer und ewig bei genau diesem Konzept bleiben wird ist klar, denke ich. Innovation bleibt in diesem Business ein wichtiges, wenn nicht das wichtigste Element, aber meiner Meinung nach, ist nichts Schlechtes oder Schlimmes dabei, den ein oder andren tollen Gaming-Moment zu behalten und zu reproduzieren. ^^