Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel hat ja auch Musik von Super Mario World! :puppy:

Nicht nur Mappack also, sondern auch Soundpack! :v:

Ne mal ernsthaft, ansonsten scheint es nur Musikstücke aus SMG zu besitzen wenn man die die ganzen Videos anschaut. :)

20 Level Luigi, 100 Level Toad? Kann ich mir nicht vorstellen.

Also prinzipiell ist mir der 3. Char relativ schnuppe, aber sollte es Sonic sein, fände ich das ziemlich scheiße von Nintendo.. noch mehr könnten sie Sega gar nicht in den Arsch kriechen, und das hat N absolut nicht nötig. Am liebsten wäre mir persönlich DK oder halt Wario, aber im Grunde isses doch eh nur nen Gimmik und nicht wirklich wichtig..

Also prinzipiell ist mir der 3. Char relativ schnuppe, aber sollte es Sonic sein, fände ich das ziemlich scheiße von Nintendo.. noch mehr könnten sie Sega gar nicht in den Arsch kriechen, und das hat N absolut nicht nötig. Am liebsten wäre mir persönlich DK oder halt Wario, aber im Grunde isses doch eh nur nen Gimmik und nicht wirklich wichtig..

Jop stimmt :)

@Kretshar:
Vielleicht ist's auch Yoshi und Mario wird zum Reittier :kruemel:

In den Arsch kriechen?
Demütigen und auf ihrem Grab (als Konkurrent) herumtanzen würd ichs eher nennen :ugly:

Welchen Sinn ahette sonic ueberhaupt? ergibt 0 Logik :P Das spiel ist so perfekt! Die wuerden es ja versauen wenn SOnic dabei ist. Wenn dann eher Wario oder jemand anderes bekanntes. xD oder ein neuer Chara. Vllt. auch Rosalia? :P

Zurück
Top Bottom