Breac
L15: Wise
- Seit
- 23 Dez 2003
wie? echt jetzt?
Photoshop ausm NeoGAF^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie? echt jetzt?
Nein. Schon wieder dieser Drecks Igel. -.-
Wenn er schon soviele Gastauftritte in Mario/Nintendo Games hat, dann soll Nintendo die Marke kaufen.
warum is eigentlich noch keiner auf diese idee gekommen?
dritter charakter = Mii
Beste Idee zum geheimen Char:
Bowser! So wirds kommen.
Nee der wär' zu groß
Dann eher Baby-Bowser :v:
Beim RPG hats doch auch ganz gut geklappt.
ICh seh es kommen: Die böse Kamek schrumpft Bowser auf normale Größe und dann muss er mit Mario & Luigi ihre dunklen Pläne vereiteln.
Also prinzipiell ist mir der 3. Char relativ schnuppe, aber sollte es Sonic sein, fände ich das ziemlich scheiße von Nintendo.. noch mehr könnten sie Sega gar nicht in den Arsch kriechen, und das hat N absolut nicht nötig. Am liebsten wäre mir persönlich DK oder halt Wario, aber im Grunde isses doch eh nur nen Gimmik und nicht wirklich wichtig..
Also prinzipiell ist mir der 3. Char relativ schnuppe, aber sollte es Sonic sein, fände ich das ziemlich scheiße von Nintendo.. noch mehr könnten sie Sega gar nicht in den Arsch kriechen, und das hat N absolut nicht nötig. Am liebsten wäre mir persönlich DK oder halt Wario, aber im Grunde isses doch eh nur nen Gimmik und nicht wirklich wichtig..
Jop stimmt
@Kretshar:
Vielleicht ist's auch Yoshi und Mario wird zum Reittier
- Luigi becomes playable in some fashion once you reach 20 stars
- Another playable character is hinted at for when you reach 120