Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will ein DK im DK-Stil :x

DK >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Mario

was du ueberhaupt noch hier zu suchen hast frag ich mich echt manchmal :rolleyes:
wenn du mario so sehr hasst odddder nicht magst, dann geh doch einfach und bleub dem Thread hier fern. :P

Und ich will schon ein eigenen DK Stil, so ist das nicht ;) aber bevor der Stil evtl. nicht gut ist, bevorzuge ich den SMG stil. :P

PS:
wobei ich den Stil bei SSBB schon genial finde

Das wäre in der Tat nice. Oder auch ein 3D DK JnR wie aufm N64..aber seitdem Rare weg ist, kriegt es Nintendo nicht gebacken, auch nur ein einziges gescheites DK zu entwickeln.. (bleibt mir bloß mit diesem Bongo-Quatsch weg)

Das wäre in der Tat nice. Oder auch ein 3D DK JnR wie aufm N64..aber seitdem Rare weg ist, kriegt es Nintendo nicht gebacken, auch nur ein einziges gescheites DK zu entwickeln.. (bleibt mir bloß mit diesem Bongo-Quatsch weg)
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es Nintendo nicht wirklich versucht hat!
Komischerweise bekommt Rare auch nicht mehr so viel gebacken und sind scheinbar nicht in der Form, in der sie früher einmal werden. Vielleicht auch darum, weil sie von Nintendo weg sind. Die zwei gehören zusammen, wie Mutter und Tochter! :x

Spoiler

Anscheinend gibt es neben Mario und Luigi noch nen weiteren spielbaren Charakter.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es Nintendo nicht wirklich versucht hat!
Komischerweise bekommt Rare auch nicht mehr so viel gebacken und sind scheinbar nicht in der Form, in der sie früher einmal werden. Vielleicht auch darum, weil sie von Nintendo weg sind. Die zwei gehören zusammen, wie Mutter und Tochter! :x

TRUE WORD!!! :aargh:

ACHTUNG, das ist ein heftiger Spoiler.^^

Das ONM deutet übrigens auch darauf hin, dass Luigi nicht der einzige Extra-Spielcharakter sein könnte: Mit ihm könne man während des normalen Spielverlaufs ca. 20 Sterne sammeln, nach 120 gesammelten Sternen könnte eine Überraschung anstehen, so das Magazin.

Wer könnte das sein?

Das ONM deutet übrigens auch darauf hin, dass Luigi nicht der einzige Extra-Spielcharakter sein könnte: Mit ihm könne man während des normalen Spielverlaufs ca. 20 Sterne sammeln, nach 120 gesammelten Sternen könnte eine Überraschung anstehen, so das Magazin.

Wer könnte das sein?

Man spielt mit Peach :awesome:

Wer könnte das sein?
Na super! Muss ich das Spiel jetzt 3x durchspielen? :x

Hoffe auf Wario! :aargh:

Ich wusste es. :lol:

Glaub aber nicht, dass es DK sein wird, der hatte doch erst kürzlich nen Auftritt in Punch Out. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom