Ahhh...! Ich..muss..hart..bleiben.. darf..nix..mehr..angucken..
![]()
Dann darfst du aber auch SMG(1) nicht mehr zocken. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahhh...! Ich..muss..hart..bleiben.. darf..nix..mehr..angucken..
![]()
Vllt. stellen sie ja ein DK gerade her und auf der E3 die Bombedas waere geil..
ein DK im SMG Stil waere genial
oder ein NSWMBWii2 im SMG Stil waere auch atom
Ich will ein DK im DK-Stil
DK >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Mario
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es Nintendo nicht wirklich versucht hat!Das wäre in der Tat nice. Oder auch ein 3D DK JnR wie aufm N64..aber seitdem Rare weg ist, kriegt es Nintendo nicht gebacken, auch nur ein einziges gescheites DK zu entwickeln.. (bleibt mir bloß mit diesem Bongo-Quatsch weg)
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es Nintendo nicht wirklich versucht hat!
Komischerweise bekommt Rare auch nicht mehr so viel gebacken und sind scheinbar nicht in der Form, in der sie früher einmal werden. Vielleicht auch darum, weil sie von Nintendo weg sind. Die zwei gehören zusammen, wie Mutter und Tochter!![]()
ACHTUNG, das ist ein heftiger Spoiler.^^
Das ONM deutet übrigens auch darauf hin, dass Luigi nicht der einzige Extra-Spielcharakter sein könnte: Mit ihm könne man während des normalen Spielverlaufs ca. 20 Sterne sammeln, nach 120 gesammelten Sternen könnte eine Überraschung anstehen, so das Magazin.
Wer könnte das sein?
Spoiler
Anscheinend gibt es neben Mario und Luigi noch nen weiteren spielbaren Charakter.
ACHTUNG, das ist ein heftiger Spoiler.^^
Das ONM deutet übrigens auch darauf hin, dass Luigi nicht der einzige Extra-Spielcharakter sein könnte: Mit ihm könne man während des normalen Spielverlaufs ca. 20 Sterne sammeln, nach 120 gesammelten Sternen könnte eine Überraschung anstehen, so das Magazin.
Wer könnte das sein?
Man spielt mit Peach
Kann nicht sein, denn Nintendo hat ja Probleme das Kleid von Peach zu animieren
http://gonintendo.com/viewstory.php?id=104758
Donkeny Kong, das wird dann die geheime ankündigung auf Donkey Kong Country Wii
Alternativ wäre Wario sehr cool, mit dem knubbel durch die gegend fliegen und seiner geilen lache