Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In den Arsch kriechen?
Demütigen und auf ihrem Grab (als Konkurrent) herumtanzen würd ichs eher nennen :ugly:

Wie bitte? Wenn Sonic, das Masskottchen des ehemaligen Superkonkurrenten Sega, nun einen Gastauftritt in Nintendos qualitativster Spielereihe haben darf, dann ist das eine verfluchte Ehre für Sega und ihr Stachelschwein, und nichts weiter :ugly:

Sonic hat es gar nicht verdient in nem 95% Spiel aufzutauchen. Das wäre ja richtig Parasiten-Verhalten :awesome:

muss auch gespoilert werden, dass ich mich voll aufs spiel freue. egal ob sonic, dk, wario oder samus dabei sein wird? :)

Nun wieder zurück zu den Fakten:

Yesterday, we had a bunch of new information on Super Mario Galaxy 2. This info came from Official Nintendo Magazine's review of the title. Within that information was a possible tease of another playable character. Well, that's how one reader interpreted it. Today, the good guys at ONM sent over the actual snippet in question. As you will see after reading, it doesn't necessarily point to another playable character.

"Luigi nonchalantly turns up about 20 stars in and offers his services at random points throughout the game, which is a good thing because it means you don't have to get all 120 stars to play as him this time. What's the reward for doing so this time around? Come on, we're not telling you that!"

As far as I'm concerned, there's really no tease of another character. The sentence is completely open for interpretation. We'll have to find out on our own what happens when getting all 120 stars!

Sinnlose Raterei paar Seiten lang... :kruemel:

Ich muss schon zugeben, diese Mappack Trailer sehen gut und nach sehr viel Spaß aus...

Weiß leider nicht mehr wie es beim Main Game damals war, ob mir die Trailer auch so gefallen hatten. :neutral:

Auf jedenfall war das Spielerlebniss in echt dann ernüchternd. :sad:
Vielleicht halten diese Trailer ja diesmal was sie versprechen? :hmm:

Ich muss schon zugeben, diese Mappack Trailer sehen gut und nach sehr viel Spaß aus...

Weiß leider nicht mehr wie es beim Main Game damals war, ob mir die Trailer auch so gefallen hatten. :neutral:

Auf jedenfall war das Spielerlebniss in echt dann ernüchternd. :sad:
Vielleicht halten diese Trailer ja diesmal was sie versprechen? :hmm:

Du genießt es richtig, das das Wertungssystem weg ist oder? :ugly:

Man muss schon unter ganz schwerem ADS Ausmaß leiden, wenn man alle zwei Posts erwähnt, dass SMG2 ja so ein unglücklich geratenes Mappack geworden ist.
Und die Mods schlafen wieder, fein macht ihr das, wirklich fein :bang:.

Zurück
Top Bottom