Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn bereits ein "ähnliches" Spiel einer bekannten/erfolgreichen Spiele-Serie auf einer Konsole erscheint,
dann steigt der neuere Teil prinzipiell schlechter aus. Der könnte 10 Mal so gut sein, trotzdem würde er die schlechtere Bewertung bekommen.
Dasselbe geschah doch auch bei Zelda PH und ST.
Den meisten gefällt Spirit Tracks mehr, trotzdem sind die Bewertungen um klassen schlechter.

Der Name macht halt viel aus. War doch bei Red Steel 2 auch so...

Ich hoffe Zelda Wii wird das Problem nicht haben.
Wäre echt schade. Dann denken die Entwickler vielleicht "Lieber doch nichts neues ausprobieren."
Das werden sie sich bei ST schon gedacht haben. Das Spiel ist einfach so genial, aber bekommt schlechtere Bewertungen UND Verkaufszahlen.

Ich hoffe Zelda Wii wird das Problem nicht haben.
Wäre echt schade. Dann denken die Entwickler vielleicht "Lieber doch nichts neues ausprobieren."
Das werden sie sich bei ST schon gedacht haben. Das Spiel ist einfach so genial, aber bekommt schlechtere Bewertungen UND Verkaufszahlen.

Das ganz ist schon irgendwie banal xD
Wir reden hier von nem Spiel welches wohl ne + 95 Durchschnittswertung bei GR haben wird. Und auch Zelda Spirit Tracks hat immer noch sehr hohe Wertungen bekommen.

Hier wird so getan als ob das jetzt 70er Titel wären weil nicht ALLES geändert wird am Spielprinzip xD

Das ganz ist schon irgendwie banal xD
Wir reden hier von nem Spiel welches wohl ne + 95 Durchschnittswertung bei GR haben wird. Und auch Zelda Spirit Tracks hat immer noch sehr hohe Wertungen bekommen.

Hier wird so getan als ob das jetzt 70er Titel wären weil nicht ALLES geändert wird am Spielprinzip xD
Du musst auch bedenkne, dass Leute, die keinen der beiden Teile haben und dann im Internet kurz nachsehen, welches Spiel sie denn eher kaufen sollten, dann werden sie immer herausfinden, dass der erste Teil der bessere ist und ihn sich kaufen, auch wenn er eigentlich der schlechtere ist.
Das ganze Wertungssystem ist einfach beschissen. Überall.

leute die nicht mal von zelda/mario ahnung haben, schauen nicht mal ins internet ;)

Das Wertungssystem ist auch beschissen - aber Galaxy 1 sowie auch der erste Zelda DS Teil sind immer noch gute Titel, man muss die Wertungen halt immer in Relation mit dem Releasezeitpunkt betrachten. Glaube deshalb das Kundenwertungen z.B bei amazon oder Empfehlungen von Freunden/Bekannten sowieso mehr Aussagekraft bei vielen Käufern haben als Ol School Gamingoutlets die wirklich nur Gamer ansprechen.

oahr, KURZ reingeschaut und wieder derbste spoiler, ich kanns einfach nich lassen >_<

tss, totaler schlauchlevel... Mehr geht bei der Wii halt nicht! ;D

Sieht absolut genial aus! :)

Nach diesem Video glaube ich fast, dass der Mario in diesem Level ein Scherz von Nintendo ist und auf der E3 angekündigt wird, dass das eigentlich ein Donkey Kong Titel ist. Egal ob nun das Tier oder die Levelgestaltung. Das ist 100% DK.^^

Schade, dass uns Nintendo den Gefallen nicht tun wird.

Zuletzt bearbeitet:
Vllt. stellen sie ja ein DK gerade her und auf der E3 die Bombe :D das waere geil..

ein DK im SMG Stil waere genial
oder ein NSWMBWii2 im SMG Stil waere auch atom

das erinnert mich sehr stark an dk jungle beat.
Me too.

donkeyscreen2.jpg

Vllt. stellen sie ja ein DK gerade her und auf der E3 die Bombe :D das waere geil..

ein DK im SMG Stil waere genial
oder ein NSWMBWii2 im SMG Stil waere auch atom

Selbst Kakawashima im SMG Stil wäre genial xD

@Mods

Wie lange darf Superpilz hier noch rumflamen ? :v:

Ahhh... :aargh:! Ich..muss..hart..bleiben.. darf..nix..mehr..angucken.. :D

Zurück
Top Bottom