Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es wird 100000% Orchestermusik haben. :)
Ja, hoffentlich.
Ich stütze mich da immer noch auf Koji Kondos's Aussage, dass es sein größter Wunsch ist für Zelda ein Orchester einzusetzen.

Ich denke, Nintendo wird sich die Chance eines hochmotivierten Kondos auch nicht nehmen lassen. Noch dazu bei einem Mammutprojekt, wie Zelda, welches sich jetzt schon seit etwa 4 Jahren in Entwicklung befinden muss.

Ist aber kein AAA-Titel. Kommt ja von Nintendo bzw. erscheints für die Wii, kann nicht "AAA" sein. :(

Wahrscheinlich vom amerikanischen Schulnotensystem, würde ich mal schätzen. Da ist A ja die beste Note. Was noch besser ist, wäre dann eben AA oder gar AAA. Ist sozusagen eine 1 mit drei Sternchen ;) 1***

Naja, ein Spiel, wo man halt nur "Aaa" sagen kann. Ein großartiges und tolles Spiel eben. :kruemel:

SMG ist eben nur "A". :v:

Das AAA kommt höchstwahrscheinlich vom Rating-System der Banken für Länder.
Je nachdem, wie Kreditwürdig ein Land ist, also wie sicher sie die Kredite zurückzahlen können, desto eher werden Kredite vergeben. AAA ist das bestmöglicche. Das nächstschlechtere is AAB+++

Also auf Spiele angewandt:
z.B.
Die Spieler haben es mit AAA gerated. Ich kann dem Spieleentwickler ruhig mein Geld geben, denn ich bekomme es in Form von viel Spaß wieder zurück in nächster Zeit.

Das Schulnotensystem wäre zu einfach^^

Es ist einfach mehr Wert als A und AA. So wie bei Energieeffizienz AAA... bzw. eben A++.
Eventuell so wie bei der ABC-Analyse, aber irgendwie doch anders. :ugly:

Ich Depp schau mir viel zu viel an.
Beim ersten Teil sah ich, glaube ich, ledeglich die ersten 2 Trailer.
Nichts im Vergleich, was ich beim zweiten Teil schon alles gesehen habe.
Muss aber sagen, dass ich mich durch die kleinen Ausschnitte immer mehr auf das ganze freue.

Der Neue Ausganspunkt hat schon etwas. Also das Riesen-Mario-Kopf-Raumschiff.
Kann man eigentlich nicht vergleichen mit dem Observatorium vom ersten Teil.
Die Musik ist bis jetzt schön eingängig, hoffe aber, dass sie sich ständig erweitern wird, während des Spiel, wie beim Observatorium.
Achja, Färbung des Alls im Video ist echt cool. Bringt eine schöne Atmosphäre^^

ich liebe das weltall und allesw as dazu gehoert :)

die Ansicht ist ja mal genial mit der Sonne dahinten und all den Planeten.
die Musik ist auch schoen..ruhig und sanft... toll :goodwork:

SM64... DAS war ein geiles 3D-Mario, mit richtig liebevollen Welten.
Und nicht solche lieblosen Quicki-Welten wie in SMG. :hmpf:

SM64... DAS war ein geiles 3D-Mario, mit richtig liebevollen Welten.
Und nicht solche lieblosen Quicki-Welten wie in SMG. :hmpf:

Weg mit dir, du Unhold!!! :uglyopfer:

Diese Transmission-Videos sind einfach nur wunderschön :puppy: Ich finde mich durch sie auch gar nicht sonderlich gespoilert. Bei den paar Sekunden, geht das schon klar ;)

Zurück
Top Bottom