Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Junge weiß einfach,wovon er redet :goodwork:

Wobei Ich wie gesagt ein NSMB einen SMG vorziehe,2-D ist einfach der pure wahnsinn. 3-D,auch wenns die Klasse eines SMG hat,ist nix im Vergleich eines 2-D Marios :D
ich freue mich auf beide Titel gleichermassen, beide werden ein einzigartiger Gaming-Orgasmus wie es nur Nintendo-Titel hinbekommen :goodwork:

bei New Super Mario Bros. Wii ist imo einfach das besondere, dass es das erste 2d-Mario seit Super Mario World, also seit fast 20 Jahren, auf einer Heimkonsole ist :cry: :cry: :cry:

hmmmmm, Sex oder Mario/Zelda/Metroid... ein Traum wäre doch beides gleichzeitig xD :goodwork:

Dann bräuchtest du

a) eine ziemlich tolerante Freundin, oder

b) eine ziemlich schräg aussehende Steuerungseinheit !

Puhh....jetzt sind aber bald alle dreckigen Phantasien verbraten.

Alles was mir zu dem Thema noch einfällt :

Wie nennt ein Hardcore-Gamer Bukake ?

Multiplayer !

schon schlimm genug das sie es angekuendigt haben.
Gut so das es keine Infos gibt :ugly:

umso weniger werde ich gehyped und am Ende ist der Hype vorbei wenn das Game kommt.

je weniger man hoert, desto mehr vergisst man es > es kommt raus > HYPE und kaufen :D

da bin ich anderer meinung wenn man viel vorher vom spiel sieht wird man gehypt und für mich ist ein spiel nur gut wenn ich mich vorher auch drauf freue
das ist dann immer so ein atemberaubendes gefühl wenn ich es endlich in händen halte

da bin ich anderer meinung wenn man viel vorher vom spiel sieht wird man gehypt und für mich ist ein spiel nur gut wenn ich mich vorher auch drauf freue
das ist dann immer so ein atemberaubendes gefühl wenn ich es endlich in händen halte

Bei mir ist es das Gegenteil. Irgendwann ist man so müde davon, dass einen das Spiel gar nichtmehr interessiert, wenn es draußen ist :nix:

und irgendwann hat man so viel gesehen, dass anstatt "wow" nur "hey das kenne ich aus trailer xy" kommt. ich persönlich gucke immer nur das nötigste an um nicht vor spielbeginn schon alles zu kennen. gerade bei games wo ich eh ganz genau weiss, dass ich sie mir kaufen werde. da brauche ich auch eigentlich gar keine infos. da kann mich dann eh nichts von einem kauf abhalten. aber jeder wie er will ne ;)

ich wollts eigentlich auch schon öfter versuchen konnts aber nie aushalten, denn bei games die ich mir 100%ig kaufe kann ich mich nicht zurückhalten und bei games die ich mir vielleicht kaufe weiß ich es nicht ob ich sie mir kaufen soll wenn mich die trailer reviews etc nicht überzeugt haben

ich wollts eigentlich auch schon öfter versuchen konnts aber nie aushalten, denn bei games die ich mir 100%ig kaufe kann ich mich nicht zurückhalten und bei games die ich mir vielleicht kaufe weiß ich es nicht ob ich sie mir kaufen soll wenn mich die trailer reviews etc nicht überzeugt haben

bei den 100%igen games habe ich eigentlich keine probleme mehr die informationsflut an mir vorbeifließen zu lassen. das habe ich mir recht schnell angewöhnen können. ist ja auch nicht so, dass ich mir gar nichts mehr dazu angucke, nur verzichte ich komplett auf videos. bilder in einem gewissen maße und sonstige infos in schriftlicher form lese ich mir eigentlich fast immer durch.

bei spielen wo ich noch unentschlossen bin sieht das schon anders aus, da gucke ich mir schon mehrere trailer und bilder an. infos werden natürlich auch immer gelesen. da geht es meistens nicht anders. ich meide allerdings immer länger gameplay sachen oder gucke mir wenn nur ein video dazu an, damit ich nicht zu viel kenne. es stört mich nämlich ungemein, wenn ich beim zocken schon alles aus irgendwelchen videos kenne. das hat mir damals mal 2-3 games ziemlich versaut und seitdem passiert mir sowas nicht wieder :D

also ICH hab bei Mario Galaxy 1 die Erfahrung gemacht, dass es für mich eher kontraproduktiv ist, wenn ich ncihts über das Spiel weiß. Ich hab nach der E3 2006 und dem einen Trailer auf der GDC 2007 nichts mehr zu dem Spiel angeguckt. Als ich es dann bei mir hatte war zwar sicher alles neu für mich, aber irgendwie ganz anders als ich's mir vorgestellt habe. Entsprechend war ich erstmal nicht so begeistert. Erst als ich's dann nach n paar Wochen wieder aufgegriffen habe (und dann einigermaßen wusste was mich erwartet) hat's mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ist für mich zu einem der besten Games aller Zeiten geworden.
Während ich z.B. bei Zelda TP alles angeschaut habe und das Spiel sehr genial fand obwohl ich die erste Stunde Gameplay quasi schon komplett kannte.

Entsprechend werd ich mir jetzt bei Mario Galaxy 2 alles angucken was kommt :ugly:

Also ich würde ja kein Videospiel über Sex stellen :ugly:!
Aber SMG hab ich schon mit Sex kombiniert :goodwork: ...
Weil meine damalige Freundin einfach nicht von SMG zu trennen war :( ...

Zurück
Top Bottom