Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja aber ein neuer trailer oder mehrere neue bilder müssten doch möglich sein
ich meine die gamescom ist die größte spielemesse europas, und so unwichtig sind wir dann auf dem markt auch nicht

ja aber ein neuer trailer oder mehrere neue bilder müssten doch möglich sein
ich meine die gamescom ist die größte spielemesse europas, und so unwichtig sind wir dann auf dem markt auch nicht
Ist halt Nintendo, die glauben die sind mit ihrem eigenen Ding besser dran. :shakehead: Wie MagicMaster gesagt hat wirst du vorher wohl nicht mit Material rechnen können.

Besser man schnürrt seine Erwartungen nicht so hoch!
Mir reichen die Fakten, und zwar, dass Nintendo gerade jeden Tag dran werkelt.. Das reicht mir :-)

ich will von spielen wie mario oder zelda eh lieber garnix vor release sehen und mich dann beim selber spielen dafür umso mehr flashen lassen

Ein 10 Sekunden Trailer zu Zelda und mehr würde Ich net verlangen,wirklich nicht,nur ein wenig material :aargh:

Und das Internet würde zusammenbrechen :D

Jaein, kommt drauf an was du unter komplett durch verstehst. Also ich hab Story durch aber nicht alle Sterne. ^^ Wieso die Frage?

Mir war's nachdem ich Bowser geschlagen habe und ich einige weitere Sterne geholt habe, auch zu doof weiterzuspielen, fande die Kometen einfach ermüdend, 100 Münzen sammeln etc. ist einfach nur noch repetitiv und das wird mit Luigi nicht besser.

Dafür wurde ich bis zum Endkampf und etwas darüber hinaus so gut unterhalten wie in nur ganz, ganz, ganz, ganz wenigen Spielen davor (Mario 64, OoT, PD).

also weil ich hab 119 sterne mit luigi und ich bekomm den einen einfach nicht, das is der golem endgegner in der phantom galaxie auf risiko komet
hat jemand nen tipp wie ich den schaffen kann??

ich schaffs einfach net(weiß gar nicht mehr wie ichs mit mario geschafft hab)
mein problem is dass ich ihn nie treffe sondern immer nur seine hand, und wenn die mal kaputt ist macht er sich gleich wieder ne neue

ich schaffs einfach net(weiß gar nicht mehr wie ichs mit mario geschafft hab)
mein problem is dass ich ihn nie treffe sondern immer nur seine hand, und wenn die mal kaputt ist macht er sich gleich wieder ne neue

Musst einfach entweder versuchen, dich eher weiter weg von seinen Händen und näher bei ihm aufzuhalten, während du dir nen Geist schnappst

oder

dir immer mehrere aufeinmal schnappen, sodass der erste die Hand killt und der zweite dann den Geist erreicht (so ähnlich wie bei einer Tandemhohlladung). :-)

Kein Mario Galaxy 2 auf der GC und Termin konnte ich auch keinen genauen in Erfahrung bringen. Schade, dabei hätte ich das game nur zu gerne mal gezockt. :(

Schaut mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=CaMHPJHIglE

Wäre doch viel zu schade, das zu essen.

1247922546594.png

Zurück
Top Bottom