Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Recycling gibts immer, Mario war auch vorher schon im Weltraum :P

Was anderes: Nintendo baut ja Ideen alter Games zur Zeit in neue Spiele ein (Waverace und Pilotwings in WiiSports Resort etc.), hoffe auf eine F-Zero like Einlage in Galaxy 2 :)

Ich freue mich auch auf das neue Super Mario Galaxy! Ich mag so Galaxy Kram total, aber bei Mario musste ich mich erst dran gewöhnen, fand Mario auf festen Grund und Boden immer besser, obwohl naja wenn ich an manche Levels von Super Mario 64 denke....^^

Freue mich auf jeden Fall super drauf und es gibt auch wieder schöööööööne Schneelevels!!!

F-Zero X war ja echt billig vom Schwierigkeitsgrad her... Aber GX war IMO unmenschlich hart xD...

F-Zero ist da eindeutig Genrekönig! Was ist schon Wipeout :sorry: ....
Von dem her würde ich mich auf einen Wii-Teil freuen :goodwork:!
Aber wenn, dann ohne Parallel Arcade-Schnickschnack, sondern ein purer exklusiver Wii-Teil ...

Aber hier geht es ja um GotY2 ...

Endlich kommt mal Yoshi die geile Sau..öhm, Dino.. oder was auch immer. :ugly:

Bin ja nicht so ein Wii-Freund, aber der erste Teil war wirklich schön gemacht - da kann man sogar die Freundin zum "Zocken" begeistern.

Endlich kommt mal Yoshi die geile Sau..öhm, Dino.. oder was auch immer. :ugly:

Bin ja nicht so ein Wii-Freund, aber der erste Teil war wirklich schön gemacht - da kann man sogar die Freundin zum "Zocken" begeistern.

Deine Rechte Hand spielt doch immer mit dir,also musst sie net dazu begeistern :ugly:

Okay,sorry :ugly:

Aber recht hast du,wobei meine Freundin SMG net spielen würde xD

Deine Rechte Hand spielt doch immer mit dir,also musst sie net dazu begeistern :ugly:

Okay,sorry :ugly:

Aber recht hast du,wobei meine Freundin SMG net spielen würde xD

Meine Wii-Mote würde auch deine Freundin zum Spielen begeistern.

Ja, sorry von mir.
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oh doch, ich benutze auch dir zu Liebe ein Gummi - Silikonüberzug. xD

Ich wunderte mich schon wie du wohl auf deine Beitragszahl gekommen bist und nun hab ichs: Off-Topic. Großartig. :)

Das ist lieb von dir,Safer-Sex ist das wichtigste,du willst ja net kleine Wii-Motes haben xD

Ne,Ich poste nur ab und zu OT und manchmal muss man es einfach machen!

Dazu,schau dir sasuke und darji an,die haben fast und über 50.000 ;)

Aber okay,lassen wir das jetzt :)

ich find's gar nicht mal sooo offtopic, schliesslich sind die Titel des Nintendo-Triforce Mario-Zelda-Metroid die besten Games die es gibt und kommen vom Feeling her ziemlich nahe an Sex ran :D

ich find's gar nicht mal sooo offtopic, schliesslich sind die Titel des Nintendo-Triforce Mario-Zelda-Metroid die besten Games die es gibt und kommen vom Feeling her ziemlich nahe an Sex ran :D

Der Junge weiß einfach,wovon er redet :goodwork:

Wobei Ich wie gesagt ein NSMB einen SMG vorziehe,2-D ist einfach der pure wahnsinn. 3-D,auch wenns die Klasse eines SMG hat,ist nix im Vergleich eines 2-D Marios :D

Zurück
Top Bottom