Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sicher nicht. Zumindest kann ICH mir das nicht vorstellen... Es wird ja kein schwein M+ haben, das spiel dagegen schon...

"Kein Schwein" ist gut, im Jahr 2010 :ugly:
Als Vergleich:

Das Balanceboard haben auch mehr Leute, als es PS3-User weltweit gibt :ugly:

Aber ich glaube auch ned an WM+. Es würde nicht wirklich profitieren.

Sicher nicht. Zumindest kann ICH mir das nicht vorstellen... Es wird ja kein schwein M+ haben, das spiel dagegen schon...
Und was sollen schon für tolle features dadurch ermöglicht werden!?

Ganz ausschließen würde ich es zumindest nicht. Außerdem kann man davon ausgehen, dass SMG2 einige Überraschungen parat halten wird.

Im ersten Teil hat man ja auch nicht nur J'n'Run-Einlagen gehabt, sondern war auch mal auf einer Kugel, auf 'nem Rochen oder in einer Seifenblase unterwegs. Du verstehst, worauf ich hinaus will? ;)

ich freue mich tierisch auf SMG2 :D
muss mal weiter mit Luigi zocken xD aber manche welten hasse ich :blushed:
und die Lila Muenzen sammeln suckt aber sonst geil :aargh:

bin gespannt welche Welten uns in SMG2 erwarten.

Find das "neue" Gras sieht knuffig aus xD

Fand in SMG echt jede Einzelne Aufgabe genial! Das hat nichtmal Mario 64 geschafft :D ...

Echt? Ich fand so manche Lila Münzen Aufgaben ja mega nervig :lol:

Lag aber wohl eher daran das ich immer gescheitert bin ;)

Das größter Plus für SMG 2 ist aber ja wohl Yoshi! So genial das die den endlich wieder in den tieferen Spielfluss einbauen :) Die beiden sind einfach ne geniale Combo!

Echt ? Bei mir ist es nicht in den Top 10 - zumindest sehe ich nichts auf der Hauptseite einzigen Wii Games sind TC und Other M :blushed:

Wird die Liste jede Stunde aktualisiert ?

Also schlag mich tot, aber vor knapp einer Stunde ist SMG 2 auf Platz 10 der CW-Charts eingestiegen, jetzt isses allerdings wieder raus. :-?

Vielleicht wird ja jetzt wirklich jede Stunde aktualisiert?

Ganz ehrlich, es war samt dem "Neu eingestiegen"-Sternchen auf Platz 10 zu sehen!

Keine Angst, keine Angst, es ist wieder da.

Aber da sieht man mal, wie schade es ist, wenn es nur 3 Plätzte in der MostWanted auf der Userpage gibt. Scheinbar ist es auf den hinteren Plätz mehr als Knapp. Da reißen es wohl eine oder zwei Stimme voll und ganz.

ohne scheiß. das wird alle 10 min aktualisiert. grade wars drin, jetzt wieder nich. wir (smg2) müssen uns gegen mass effect 2 wehren. :aargh: :aargh:

Hmm ich habs vorhin auch gesehen, aber jetzt ist da wieder Mass Effect 2 o_O

Will Mario Galaxy 2 zurück :aargh:

Ich kann meine Userpage irgendwie nicht bearbeiten. Das heißt ich kann schon aber es wird nie gespeichert.

Bei den Most Wanteds genau das gleiche, alle drei Spiele sind drin, habe sie auc sortert und vor allen steht eine Platzierung. Wie kann ich das dann speichern? Sehe da keinen Button oder so.

Edit:
Danke Zelos, hatte immer nur den unteren "speichern" Button gedrückt. Und die Most wanted wurden jetzt auch gespeichert. Und Galaxy 2 danach wieder auf die 10 gesprungen. :)

Edit:
Mainpage aktualisiert und schon ist es wieder raus. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom