GreenFlash
L17: Mentor
niedlich find ich die kritik an der schwierigkeit. obs abzüge gäbe, wenn das game zu hart wäre ?![]()
Natürlich nicht

btw. bedeutet "sehr schwache Story", dass es kaum Story gibt? Wenn ja, dann wäre das imo schon ein Pluspunkt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
niedlich find ich die kritik an der schwierigkeit. obs abzüge gäbe, wenn das game zu hart wäre ?![]()

aber hey, darkganon findet die Wertung bestimmt eh wieder viel zu hoch, gibt viel bessere Spiele.![]()

ich verstehe auch nicht, warum der Nachfolger nur 90% bekommt (obwohl die Wertung sehr gut ist) und dder 1. Teil 94.MultiXero
die Kritikpunkte sind eben NICHT gerecht.
Ich brauche in einem JnR keine Sprachaugabe.
Da ich sowas nicht erwarte, muss ich es auch nicht al Kritik ansehen.
Das ist wie, als wenn ich einen Shooter spiele und als Kritik nehme: Gewalt...
Wenn meine Mutti immer Mario spielen will, dann sagt sie ab und an "boah das gerede geht aufn Sack" weil sie einfach nur zocken will!![]()

ich nenne das, die "vercreasysierung" unsere hobbies :o

Ob du eine Sprachausgabe brauchst oder nicht,ist natürlich dir überlassen.
Meiner Meinung nach aber wäre eine Sprachausgabe mal so langsam Pflicht.
Mario kann ja bei seinen drei bis vier Wörtern bleiben,aber wenigstens die NPCs sollten schon sprechen können.
Bei Ratchet & Clank funktioniert es doch auch sehr gut,warum nicht auch bei Mario?
Und was die Story angeht,so langsam wäre eine anständige Story auch mal angebracht.
Dieses andauernde "rette die Prinzessin" ist auch mal irgendwann ausgelutscht.....
naja... egal..ich verstehe auch nicht, warum der Nachfolger nur 90% bekommt (obwohl die Wertung sehr gut ist) und dder 1. Teil 94.
immerhin hat man Yoshi wieder, mehr/besere 3D passagen
eine einfache Oberwelt, haertere LEvels/Sterne
ideenreichere LEvels
groesere Levels

ich fand die auszeichnung BEST GAME EVER !!!!1elf unpassend , bzw zu hoch. ich habe in keinem wort gesagt, dass es kein sehr gutes spiel wäre![]()
ist aber ironisch, dass du jetzt schon erklärten pikas vorwirfst, sie wären zu kritisch bei ningames - ich dachte wir sind alle verblendete fanboys `?![]()
nö, finde ich überhaupt nichtr. Ich fände eine ausufernde Story in einem Mario-JnR nicht gut. Wie gesagt, ich fand die Eröffnungssequenz in SMG einfach nur lästig, weil ich eigentlich nur spielen wollte. Und das obwohl diese gar nicht schlecht inszeniert war. Aber ich wollte halt endlich spielen und nicht nur gucken. Bei einem Super Mario kommt die Motivation halt vom Entdeckerdrang nicht, weil man wissen will, wer der geheimnsvolle Entführer von Prinzessin Peach ist. Deshalb bin ich auch sehr froh, dass SMG (und wohl auch SMG2) einen mit irgendwelchen Storysequenzen, die einfach nur den Spielfluss bremsen, verschont. Es gibt Spiele, die leben von einer Story und es gibt Spiele, die brauchen keine, um zu motivieren. Beide haben ihre Daseinsberechtigung und beide sollten auch entsprechend bewertet werden.Und was die Story angeht,so langsam wäre eine anständige Story auch mal angebracht.
Dieses andauernde "rette die Prinzessin" ist auch mal irgendwann ausgelutscht.....
Viel wichtiger ist mir, dass das nächste Mario-Spiel wieder einen ähnlichen Fortschritt hinlegt wie SMG. Bei aller Vorfreude auf SMG2 sollte auch Nintendo klar sein, dass sie sich eine derartige Stagnation nur einmal leisten können. Aber da habe ich keine wirkliche Befürchtung.Mario Galaxy 2 jetzt auf der Wii 2 und grafisch auf höchstem HD Niveau wäre ein Orgasmus pur, ich würde gar nur noch von einem Höhepunkt zum nächsten kommen, so ist es aber ein Topspiel mit altbackener Optik...
Meiner Meinung nach aber wäre eine Sprachausgabe mal so langsam Pflicht.
Und was die Story angeht,so langsam wäre eine anständige Story auch mal angebracht.
Ohja, das wäre echt schön wenn es mal eine andere Story gebe und vor allem Sprachausgabe, jeder noch so bekloppte Charakter in Videospielen hat ne Stimme, aber grad die Videospielikone schlechthin, hat bis heute nicht gelernt längere Sätze zu sprechen.
Dabei kann Mario so unglaublich witzig sein und mit witzigen übertriebenen schnellen italienisch angehauchten Sprüchen könnte man sich auf dem Boden rollen vor lachen, aber nee, Humor scheint nicht Nintendos größte Stärke zu sein.

Wozu? Brauchst du echt einen Grund, warum du nach A und B springst und rennst? Bei Mario ist seit jeher der Weg das Ziel. Das macht den Reiz dieses Spiels aus und deshalb braucht man auch keine Story, die einen motiviert.Ohja, das wäre echt schön wenn es mal eine andere Story gebe
In der Tat, wie die Mario-RPGs auch beweisen. Da passt eine solche Story auch viel besser hin.Dabei kann Mario so unglaublich witzig sein und mit witzigen übertriebenen schnellen italienisch angehauchten Sprüchen könnte man sich auf dem Boden rollen vor lachen, aber nee, Humor scheint nicht Nintendos größte Stärke zu sein.
dafuer gibts doch die DS Spiele, oder?
muss jedes Mario Spiel so sein?
Man kann doch mehrere Mario Teile machen
a) ein reines JnR wie SMG und SMG2
b) ein lustiges und RPG maessiges wie Mario und Luigi (DS Games)
und halt noch andere.. je nachdem![]()