Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Überhaupt: Sequenzen in einem Mario Jump & Run wäre der Spielspaßkiller ohne Zweifel. Mich hats in SMG 1 schon genervt, dass die Rosalina ewig gelabert hat... zumindest am Anfang. :ugly:

Wenn ich mir diese "Badewanne" so angucke...
Da kann man ja schon fast sehen, woher die Entwickler die Idee zu SMG hatten. :v:

Also Bowser Sprachausgabe in SMS ging mal gar nicht. Wirklich nötig ist das wirklich nicht. Wozu auch? Um eine eh irrelevante Story zu erzählen?

Benötigt man nur bei einer brauchbaren Story Sprachausgabe? :lol:

Und wie man die Sprachausgabe in SMS nun bewertet, bleibt jedem selbst überlassen, ich fand sie gut.

Benötigt man nur bei einer brauchbaren Story Sprachausgabe? :lol:
Man braucht dann Sprachausgabe, wenn man mit der Story irgendwas transportieren will. Das will man aber bei einem Mario-JnR nicht. Insofern kann man drauf verzichten. Nintendo hat schon an den richtigen Stellen den Rotstift angesetzt und SMG von unnötigen Ballast wie einer zu ausufernden Story und der dazugehörigen Sprachausgabe befreit und sich lieber auf Wesentliche konzentriert. Herausgekommen ist mit SMG das deutlich besser Spiel.

Man braucht dann Sprachausgabe, wenn man mit der Story irgendwas transportieren will. Das will man aber bei einem Mario-JnR nicht. Insofern kann man drauf verzichten. Nintendo hat schon an den richtigen Stellen den Rotstift angesetzt und SMG von unnötigen Ballast wie einer zu ausufernden Story und der dazugehörigen Sprachausgabe befreit und sich lieber auf Wesentliche konzentriert. Herausgekommen ist mit SMG das deutlich besser Spiel.

Genau so ist es. Wieso wollen die das nicht checken? Wenn ihr so gern Synchro und Story haben wollt, dann schaut euch Disney-Filme an oder spielt die passenden Games auf anderen Konsolen. Bin froh, dass es von Beidem wenig bis gar nix gibt, denn dann kann ich mich beim Spielen auf das einzig wichtige bei einem Videospiel konzentrieren: Den Spielspaß :D

Zurück
Top Bottom