Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wozu überhaupt?
Damit Bowser sagen kann: "I kidnapped the princess!"
Mario: "Oh!".
Macht das Spiel definitiv wesentlich besser.![]()

" ist. Ich fand die Sprachausgabe, so wie sie war, sehr passend.
-verdächtig:Was meinst du jetzt genau?Da finde ich sowas eher-verdächtig:
Also Bowser Sprachausgabe in SMS ging mal gar nicht. Wirklich nötig ist das wirklich nicht. Wozu auch? Um eine eh irrelevante Story zu erzählen?

Wenn ich mir diese "Badewanne" so angucke...
Da kann man ja schon fast sehen, woher die Entwickler die Idee zu SMG hatten. :v:
Man braucht dann Sprachausgabe, wenn man mit der Story irgendwas transportieren will. Das will man aber bei einem Mario-JnR nicht. Insofern kann man drauf verzichten. Nintendo hat schon an den richtigen Stellen den Rotstift angesetzt und SMG von unnötigen Ballast wie einer zu ausufernden Story und der dazugehörigen Sprachausgabe befreit und sich lieber auf Wesentliche konzentriert. Herausgekommen ist mit SMG das deutlich besser Spiel.Benötigt man nur bei einer brauchbaren Story Sprachausgabe?![]()

Wie geil, das kannte ich noch gar nich![]()
@THarick

Man braucht dann Sprachausgabe, wenn man mit der Story irgendwas transportieren will. Das will man aber bei einem Mario-JnR nicht. Insofern kann man drauf verzichten. Nintendo hat schon an den richtigen Stellen den Rotstift angesetzt und SMG von unnötigen Ballast wie einer zu ausufernden Story und der dazugehörigen Sprachausgabe befreit und sich lieber auf Wesentliche konzentriert. Herausgekommen ist mit SMG das deutlich besser Spiel.

Ist nicht dein Ernst oder? :v:
Wie geil, das kannte ich noch gar nich![]()

doch, ich hab yoshi's island nie gespielt.
Doch, ich hab Yoshi's Island nie gespielt.