Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wirds eigentlich ein Bundle geben? Würds mir kaufen, weil ich eh lieber ne schwarze Wii hätte. :)

Naja das wäre doch aber gelacht wenn SMG da bleiben würde...
Zelda ist ja schon ein ganz anderes Kaliber als ein Mario. :lol2:

Im Moment ist Link nur ein Furz im Gegensatz Mario, sry :v: Und wenn Zelda: PoL (:kruemel:) eine Kopie von TP wird, wird das auch erstmal so bleiben :awesome:

@Thade2001:
Würde es ein Bundle geben, hätte Nintendo das wohl schon lange angekündigt ;) Aber evtl. gibt's bei einigen Großhändlern (Toys'r'us z.B.) eigene Bundles ;)

4Players hat SMG2 jetzt getestet und vergibt 890 Prozent, 4 Prozent weniger als SMG. Kritisiert wird die schwach Story und Stagnation. Beide Kritikpunkte finde ich ein bisschen albern. Zu mal wenn man sich Spiele, die noch viel mehr stagnieren so anschaut. Aber seis drum. Mario muss halt immer eine Schippe drauflegen, während andere Spiele auch so hoch bewertet werden. :aehja:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Wii/Test/17318/68448/0/Super_Mario_Galaxy_2.html

4Players hat SMG2 jetzt getestet und vergibt 890 Prozent, 4 Prozent weniger als SMG. Kritisiert wird die schwach Story und Stagnation. Beide Kritikpunkte finde ich ein bisschen albern. Zu mal wenn man sich Spiele, die noch viel mehr stagnieren so anschaut. Aber seis drum. Mario muss halt immer eine Schippe drauflegen, während andere Spiele auch so hoch bewertet werden. :aehja:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Wii/Test/17318/68448/0/Super_Mario_Galaxy_2.html

Boah 890% :o nicht schlecht :v:

Also da steht 90% im Review ;) Trotzdem wohl etwas zu wenig und die Kritikpunkte sind auch i-wie :ugly:

4players macht sich wieder làcherlich :D Die gaben doch 90?nicht 89
Ausserdem haben die nur bis zur Story gespielt :rofl3: die letzten 40-50sterne haben sie nicht gemacht :rofl4: epicfail.Weil es dort erst recht richtig schwer wird,das sagen alle Tester weltweit

Nur noch 7tage dann hab ichs :aargh:

Zuletzt bearbeitet:

ALso 4Players hat ja mal keine Ahnug von Rewievs .. ich meine

minus.gif
ganz schwache Story
minus.gif
nahezu identische Spielmechanik

Meine FResse !

und dann noch

minus.gif
keine Sprachausgabe

Wer braucht schon ne Sprachausgabe bei einem Mario Spiel?

4players lebt von den schlechten Wertungen, da sie sich so schneller rumsprechen und sie mehr Klicks bekommen ;)

Wobei 90% als schlecht bezeichnen doch etwas übertrieben ist^^

Naja,meiner Meinung nach sind die Kritikpunkte gerechtfertigt.
Eine schwache Story und keine Sprachausgabe sollte imo schon zur Abwertung führen.
Sowas gehört heutzutage einfach mit zum Spiel.

Aber 4players kann man dennoch vergessen.
Besonders Jörg hat schon mehrmals bewiesen, dass er ein verdammter Sony FanBoy ist.
Diese Seite sollte man imo hier komplett verbieten!

Zuletzt bearbeitet:
4players lebt von den schlechten Wertungen, da sie sich so schneller rumsprechen und sie mehr Klicks bekommen ;)

Wobei 90% als schlecht bezeichnen doch etwas übertrieben ist^^
Naja, im Vergleich zu anderen Spielen ist es schon mal wieder bezeichnend, dass SMG2 Stagnation vorgeworfen wird, ein GoW3, das spielerisch auch nichts anderes ist als Stagnation, aber mal locker von 4P 93 Prozent bekommt. Aber Da wird halt mit zweierlei Maß gemessen.

es ist ne tatsache, dass inszenierung und pathos heute einfach bei vielen spielen sehr viele andere mängel wertungstechnisch kaschieren ( im sinne von, dass man sich dann mehr schnitzer leisten darf.)

ich nenne das, die "vercreasysierung" unsere hobbies :o

Aber Da wird halt mit zweierlei Maß gemessen.
Genau. Ich hatte vorhin vergessen zu erwähnen, dass sie manchmal auch mit Hype-Wertungen um sich werfen um damit auch ins Gespräch zu kommen. Z.B. Heavy Rain.

MultiXero hat schon Recht wenn er vorallem Herrn Luibl als Sonyfanboy betitelt.
Solche Personen sollten auf einer Multikonsolenseite (schönes Wort) kein Redakteur sein.

Übrigends finde ich den Kritikpunkt Story & Sprachausgabe bei einem Jump'n'Run mehr als dämlich.
In allen anderen Genres muss eine Story sein, aber imo nicht bei einem Jump'n'Run. Das Genre lebt vom Gameplay und der Präsentation und nicht von anderen Dingen.

Zuletzt bearbeitet:
es ist ne tatsache, dass inszenierung und pathos heute einfach bei vielen spielen sehr viele andere mängel wertungstechnisch kaschieren ( im sinne von, dass man sich dann mehr schnitzer leisten darf.)
Das ist eben das Problem. Aber sei's drum. Wir wissen hier ja alle, dass SMG2 genial wird und dürfen es auch bald austesten.

MultiXero

die Kritikpunkte sind eben NICHT gerecht.

Ich brauche in einem JnR keine Sprachaugabe.
Da ich sowas nicht erwarte, muss ich es auch nicht al Kritik ansehen.

Das ist wie, als wenn ich einen Shooter spiele und als Kritik nehme: Gewalt... :fp:

Wenn meine Mutti immer Mario spielen will, dann sagt sie ab und an "boah das gerede geht aufn Sack" weil sie einfach nur zocken will! xD

Naja, über Sprachausgabe KANN man noch reden und es wurde ja auch als sekundärer also eher unwichtiger Kritikpunkt abgetan. Dass es keine Story gibt, wurde allerdings gleich als erstes genannt und somit als wichtiger Kritikpunkt. Und Story braucht man ja nun wirklich nicht. Ich weiß noch, wie ich bei SMG während der Eröffnungssequenz ungeduldig vor dem Fernseher hin- und herrutschte. Ich wollte doch einfach nur spielen. Bei SMG2 wird das sicher ähnlich.

niedlich find ich die kritik an der schwierigkeit. obs abzüge gäbe, wenn das game zu hart wäre ? :scan:

Zurück
Top Bottom