Super Mario Bros. Wonder

Finde das Spiel sieht super aus, hab New Super Mario Bros U & Deluxe beide ausgelassen und bin froh jetzt mal endlich wieder n neues 2D Mario spielen zu können.

Stil wirkt wie eine Mischung aus World, Yoshi's Island und New und gefällt mir sehr.
Die Musik fand Ich auch sehr gut, kein Midi gedudel mehr und auch kein nerviges Orchester sondern endlich mal Accapella :tinglewine:

Wird definitiv geholt :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Sieht genauso unspaßig aus wie NSMB Wii(u). Da hätte ich lieber ein Remaster von 3D Land gehabt
 
Finde ja die ganzen New-Teile ziemlich langweilig, aber das hier erinnert mich doch schon sehr stark an die Krativität und die Detailliebe aus Yoshi's Island. Freu mich drauf :D
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Sieht gar ncih ma schlecht aus.

NSMB U fand ich jetzt im Nachhinein gar nich so geil mit der schwammigen Steuerung. Das hier sieht aber direkt besser aus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Trailer ist top. Nur den mehrspielermodus finde ich lame. Der sorgt dafür, dass die Levels einfacher und weiträumiger gestaltet werden, damit sie auch zu viert schaffbar sind. wird trotzdem ein Fixkauf :goodwork:
 
Irgendwie nett, irgendwie billig. :banderas:
Muss ich mir erstmal ne Meinung von bilden.
Sie fahren das ganze halt immer noch auf der sicheren schiene vom style und gameplay. Es wäre echt interessant zu sehen wie das ganze ohne Beschränkungen aussehen könnte. Es gibt ja in Sachen 2d platformer sehr viele Titel bei denen man sich was abgucken kann.
 
Gottseidank kein 30er NSMB Teil sondern was neues. Auch wenn ich nicht alle Designentscheidungen gut finde --> Elefantenmario
 
Zumindest vom Artstyle sieht es gut aus, aber hoffentlich wird auch das Leveldesign gut sein. Mal sehen ob man da an NSMBU rankommt
 
Artstyle Find ich auch Klasse, das wirkt sehr modern und aufgepeppt. Die Tage habe ich noch darüber nachgedacht das die Switch ja eigentlich nur ein eigenes Mario hatte und das da sicher noch was kommt.
 
Sieht aus wie ein leicht aufgepeppter "new" Ableger. Leider immernoch sehr generisch und ohne Seele. Absolut nicht das neue 2D Mario, auf was wir alten Fans seit Super Mario World warten. Schade.
 
Seit wann sammelt man in einem Mario Bros Teil etliche Lila Münzen und Wonder Seeds? Ich bin echt gespannt auf die Story, es ist endlich mal was komplett neues. Habe aber den Verdacht dass das Game ursprünglich für Android geplant war.
 
Zurück
Top Bottom