CaptainN
L14: Freak
17 Sekunden für die 2. K.O.-Arena.
Was ein Freak
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17 Sekunden für die 2. K.O.-Arena.
Was ein Freak
17 Sekunden für die 2. K.O.-Arena.
Was ein Freak
Schade, Sonic Superstars hätte meiner Meinung nach deutlich bessere Zahlen verdient gehabt.
Aber wieso veröffentlicht man auch am selben Tag wie Super Mario? Dass das schiefgeht, hätte man ahnen können…Schade, Sonic Superstars hätte meiner Meinung nach deutlich bessere Zahlen verdient gehabt.
Quatsch, nächstes Jahr wiederDas war dann wohl wieder mal das letzte 2D Sonic für eine lange Zeit. #Dumm
Hoffentlich bringen sie wenigstens noch ein Frontiers 2.
Sega ist halt Meister der Fehlentscheidungen. Sie haben in all den Jahren nichts dazu gelernt. Ist wohl besser so das sie es nicht nochmal mit einer eigenen Konsole versuchen.
Frag dich mal, warum das so istbtw. finds auch extrem dreist, dass uns bis zum Release der Entwickler verschwiegen wurde.
Frag dich mal, warum das so ist
Wenn man sich die Metacritic Bewertungen ansieht dann ist Mario scheinbar das geringste Problem. Ich persönlich würde es mir so oder so nicht holen.Aber wieso veröffentlicht man auch am selben Tag wie Super Mario? Dass das schiefgeht, hätte man ahnen können…
Stimmt natürlich, aber fairerweise muss ich auch dazu sagen, dass BOTW seit Majoras Mask das erste Zelda war, wo ich erfahren habe, dass ein Game Over Screen existiert. Und das nicht nur einmal.
Was den Super Mario Bros. Wonder Schwierigkeitsgrad angeht, sollten wir es vielleicht im Kontext zum jeweiligen Release Zeitraum bewerten. Ein SMB1, 2 oder 3 sind weitaus einfacher als der Großteil der NES Bibliothek. Das gleiche gilt auch für SMW und SMW2 im Vergleich zur Snes Bibliothek. Die Reihe sollte von Anfang an für alle Arten von Spielern zugänglich sein, was auch verständlich ist. Super Mario ist das Firmenmaskottchen und für viele der erste Schritt zu Nintendo und vielleicht auch der erste Schritt in die Welt der Videospiele. Wenn ich daran denke, dass meine Kinder, vielleicht in 2 Jahren, auch Super Mario Bros. Wonder spielen werden, bin ich froh über den Schwierigkeitsgrad.
Und heutzutage gibt es abseits von den From Software Titeln und einigen speziellen Indies, kaum Spiele, die einen noch groß fordern. Selbst wenn es mal nen Game Over gibt, hat es kaum Konsequenzen und man hat 30 Sekunden Fortschritt verloren, weil nach jedem Schritt automatisch gespeichert wird.
btw. Ich würde trotzdem ein ultra hartes SMBW DLC mit Kusshand nehmen.
Naja vor den SMB spielen habe ich schon jahrelang C64;gespielt. Du hast halt damals schneller ein Game over gesehen als heute und man musste dann in den meisten Fällen wieder bei Null anfangen, was natürlich zusätzlich für Frust gesorgt hat. Habe damals bei SMB 1 oft tagelang mein NES nicht ausgeschaltet weil ich nicht speichern konnte.
Habe den Endkampf nun auch hinter mir. Tolles Finale, wobei ich sogar dachte, dass da noch ein zweiter Kampf kommt. War aber trotzdem ganz gut. Allerdings verwirrt mich eine Sache gerade extrem:
Sehe ich das richtig dass es KEIN wirkliches Postgame gibt? Also keine neuen Welten/Level die sich nach dem Endkampf freischalten?? Das ist tatsächlich schon sehr ungewöhnlich und enttäuschend
[\spoiler]
Sonic war noch nie populär in Japan. Alles gut, sie haben das für den amerikanischen Markt auch gemacht.Schade, Sonic Superstars hätte meiner Meinung nach deutlich bessere Zahlen verdient gehabt.