GameWAR Super Mario Bros. Wonder vs Marvel's Spider-Man 2 (Metacritic)

Wer wird auf Metacritic den höheren Score haben?

  • Super Mario Bros. Wonder

  • Marvel's Spider-Man 2


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Mario wird natürlich die höhere Wertung bekommen, aber nicht weil es gut ist oder etwas neues macht, die fanatischen Nintendo fanboys werden es durch ihre fake Wertungen zu stande bringen :nix:

Wir wissen alle das Spider-Man das bessere Spiel sein wird.

Mal ehrlich, hat man das erste Mario gespielt dann hat man auch Mario woanders gespielt und kann sich den Kauf sparen :kruemel:


Da ich ja sowieso ne Switch habe, werde ich mir super mario Wonder kaufen, weil man ja sonst keine Wahl auf der switch hat, entweder man kauft die paar Nintendo Spiele im Jahr oder man verhungert :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich, hat man das erste Mario gespielt dann hat man auch Mario woanders gespielt und kann sich den Kauf sparen :kruemel:
Ich habe ein 2D Mario jumpnrun das letzte mal vor 11 Jahren auf der WII U gespielt. Wie viel Zeit liegt zwischen Spider Morales und Spider 2? Das erscheinen von Mario Wonder ist ein Großereignis. Fast so bedeutend wie der Release einer neuen Konsolen Gen. :kruemel:
 
Mario wird natürlich die höhere Wertung bekommen, aber nicht weil es gut ist oder etwas neues macht, die fanatischen Nintendo fanboys werden es durch ihre fake Wertungen zu stande bringen :nix:

Wir wissen alle das Spider-Man das bessere Spiel sein wird.

Mal ehrlich, hat man das erste Mario gespielt dann hat man auch Mario woanders gespielt und kann sich den Kauf sparen :kruemel:
Mario wird (vermute ich) nicht die höhere Wertung erhalten und dein letzter Satz ist eigentlich Unsinn.
Da kann man auch sagen "Wer Spider-Man 1 und MM gezockt hat, kann sich Teil 2 sparen- ist eigentlich wieder das selbe, nur größer und schöner".

Ist es so schwer zu akzeptieren, dass beide Games gut werden, aber "nur" schon bekanntes verbessern?
 
Mario wird (vermute ich) nicht die höhere Wertung erhalten und dein letzter Satz ist eigentlich Unsinn.
Da kann man auch sagen "Wer Spider-Man 1 und MM gezockt hat, kann sich Teil 2 sparen- ist eigentlich wieder das selbe, nur größer und schöner".

Ist es so schwer zu akzeptieren, dass beide Games gut werden, aber "nur" schon bekanntes verbessern?
Wir sind auf CW, wenn alles so friedlich gelöst werden könnte, dann können wir CW ja gleich dicht machen :awesome:
 
Mario wird natürlich die höhere Wertung bekommen, aber nicht weil es gut ist oder etwas neues macht, die fanatischen Nintendo fanboys werden es durch ihre fake Wertungen zu stande bringen :nix:

Wir wissen alle das Spider-Man das bessere Spiel sein wird.

Mal ehrlich, hat man das erste Mario gespielt dann hat man auch Mario woanders gespielt und kann sich den Kauf sparen :kruemel:


Da ich ja sowieso ne Switch habe, werde ich mir super mario Wonder kaufen, weil man ja sonst keine Wahl auf der switch hat, entweder man kauft die paar Nintendo Spiele im Jahr oder man verhungert :coolface:
immer wenn ich bei dir hoffnung schöpfe,reisst du dich im nächsten moment wieder ,noch tiefer in die scheisse

so viel grütze in einem posting...REPSEKT
ist ja schon fast @BlueNightSky Niveau
 
Und sony wird wohl auch mit unglaublichen zahlen Posaunen. Wahrscheinlich auch bester Start für ein sony spiel.. aber nach diesen Zahlen wird man dann kaum bis gar nix mehr hören.
Lass ihnen doch die Freude. Ist wie bei einem Kleinkind, das dafür gelobt wird, dass es sich nicht mehr die Buntstifte in die Nase steckt. Fürs Kind eine Riesenleistung, aber insgeheim wird es nur müde belächelt:kruemel:
 
Mario wird natürlich die höhere Wertung bekommen, aber nicht weil es gut ist oder etwas neues macht, die fanatischen Nintendo fanboys werden es durch ihre fake Wertungen zu stande bringen :nix:

Wir wissen alle das Spider-Man das bessere Spiel sein wird.

Mal ehrlich, hat man das erste Mario gespielt dann hat man auch Mario woanders gespielt und kann sich den Kauf sparen :kruemel:


Da ich ja sowieso ne Switch habe, werde ich mir super mario Wonder kaufen, weil man ja sonst keine Wahl auf der switch hat, entweder man kauft die paar Nintendo Spiele im Jahr oder man verhungert :coolface:
Mal eine spannende Frage was macht Spiderman so neues häkelt er jetzt beim hin- und herschwingen? :kruemel:
 
SM2 wird die leicht bessere Bewertung kriegen, dafür wird sich Mario Wonder natürlich besser verkaufen. Ganz einfach :)
 
Finde eh mehr als witzig solche Spiele Wertungstechnisch miteinander zu vergleichen. Die haben nix gemeinsam. Außer das Medium.
 
Man darf bei den ganzen Sony Games ja auch 10% abziehen, wie man weiß kommen die Reviews Kopien ja auch in schicken Limited Edition, was ja an sich quasi ne Bestechung gleich kommt.
 
Zurück
Top Bottom