GameWAR Super Mario Bros. Wonder vs Marvel's Spider-Man 2 (Metacritic)

Wer wird auf Metacritic den höheren Score haben?

  • Super Mario Bros. Wonder

  • Marvel's Spider-Man 2


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Wird wohl knapper als erwartet, vor allem weil Mario Wonder garantiert wieder mehrere 3/5 bekommen wird von Testern denen das Spiel zu schwer/leicht ist weil Sie keine Ahnung von 2D Platformern haben

Glaube aber mittlerweile an einen Gleichstand oder knappe 92% für Mario

Wann kommen die Wertungen?
 
Spider lag ich ungefähr richtig. Hatte 89 - 92 getippt. Mario Wunder tippe ich auf 92 - 95 %.

Ich bezweifel irgendwie, dass ein 2D-Spiel in der heutigen Zeit so massiv hohe Bewertungen bekommt. Mal als Vergleich:

NSMB: 89
NSMB Wii: 87
NSMBU: 84
NSMB 2: 78

Mario Maker 1: 88
Mario Maker 2: 88

Kann mir nicht vorstellen, dass Wonder dann jetzt plötzlich auf 94% oder sowas springt.
 
Also von mir bekommt Mario mit Rüssel ,schon mal ne 1/10.
Da ich von Nintendo endlich mal neue Ideen und IPs fordere.

Ich glaube Wonder bringt genug neuen Ideen. Aber hast Recht... SM2 hat mit SM überhaupt nichts gemeinsam... da haben sich die Entwickler wirklich mal mit komplette neuen, nie dagewesenen Ideen ausgetobt xD
 
Ich bezweifel irgendwie, dass ein 2D-Spiel in der heutigen Zeit so massiv hohe Bewertungen bekommt. Mal als Vergleich:

NSMB: 89
NSMB Wii: 87
NSMBU: 84
NSMB 2: 78

Mario Maker 1: 88
Mario Maker 2: 88

Kann mir nicht vorstellen, dass Wonder dann jetzt plötzlich auf 94% oder sowas springt.
Ist auch mein Gedanke... vor allem weil bei vielen J'n'R irgendwie nicht mehr in die Zeit passen... lieber 3D, Fotorealismus, Action und stundenlange Filmsequenzen
 
Alleine der Rüsselbonus muss doch viel % geben. So viel Einfallsreichtum. Hat an der Idee das ganze Team bestimmt nen Jahr gesessen;-)


Hauptsache 2D Sidescroller wo man Mario oder Luigi was neues anzieht . Dann ist das der heiße Shit.
 
Ich bezweifel irgendwie, dass ein 2D-Spiel in der heutigen Zeit so massiv hohe Bewertungen bekommt. Mal als Vergleich:

NSMB: 89
NSMB Wii: 87
NSMBU: 84
NSMB 2: 78

Mario Maker 1: 88
Mario Maker 2: 88

Kann mir nicht vorstellen, dass Wonder dann jetzt plötzlich auf 94% oder sowas springt.

Im Falle von Tropical Freeze mit gerade einmal 83% Durchschnitt (User dagegen 89%) kam man den Käse eh nicht ernst nehmen, den manche verzapfen.
 
Alleine der Rüsselbonus muss doch viel % geben. So viel Einfallsreichtum. Hat an der Idee das ganze Team bestimmt nen Jahr gesessen;-)


Hauptsache 2D Sidescroller wo man Mario oder Luigi was neues anzieht . Dann ist das der heiße Shit.

Hätte Spiderman nen Rüsselanzug bekommen, dann wäre ein Teil der Gemeinde hier ausgeflippt 🐘
 
Seit mit net Böse aber Wonder wird bestimmt witzig. Die Formel ist aber definitiv nicht innovativ. Alles über 90 wäre lustig
 
Ich bezweifel irgendwie, dass ein 2D-Spiel in der heutigen Zeit so massiv hohe Bewertungen bekommt. Mal als Vergleich:

NSMB: 89
NSMB Wii: 87
NSMBU: 84
NSMB 2: 78

Mario Maker 1: 88
Mario Maker 2: 88

Kann mir nicht vorstellen, dass Wonder dann jetzt plötzlich auf 94% oder sowas springt.
Warte mal ab. Wonder sieht schon cool aus. Könnte Top werden.
 
Jetzt hat Spidey das Potenzial, Mario sowohl in VKZ als auch im Metascore zu bedrohen. Spannende Zeiten. :)
 
Mit Rüssel oder ohne? Sorry beim Ad Ons mit Tiger Löwe Nashorn confirmed

Ich spüre Hass und Neid in dir. Guuut.

Star Wars Irony GIF
 
Zurück
Top Bottom