GameWAR Super Mario Bros. Wonder vs Marvel's Spider-Man 2 (Metacritic)

Wer wird auf Metacritic den höheren Score haben?

  • Super Mario Bros. Wonder

  • Marvel's Spider-Man 2


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Ich wünsche SMW natürlich nur das Beste weil ich vor hatte es mir wenns mir langweilig ist irgendwann mal zu holen mit meinem letzten Ticket für die Switch bevor ich sie in den Ruhestand schicke bis zur NextGen (ist eh aktuell in Komatose)

Krümeln würd ich mich allerdings trotzdem wenn es nicht das Superhelden Gedöns Game packt 🥰
 
Es ist Mario. Da stinkt die Superhelden- Spinne gegen ab. Keine Chance für die Blauen, sorry. :sorry:

Im Grunde treffen zwei Superhelden aufeinander... ein Comic-Held, der zum Film-Held und dann zum Game-Held wurde und ein Game-Held der zum Film-Held wurde... beide zumindest auf Augenhöhe... vielleicht sollte Spiderman noch kurzfristig bei Super Smash Bros. Ultimate Einzug halten, zum Kräftemessen der ultimativen Superhelden.
 
Im Grunde treffen zwei Superhelden aufeinander... ein Comic-Held, der zum Film-Held und dann zum Game-Held wurde und ein Game-Held der zum Film-Held wurde... beide zumindest auf Augenhöhe... vielleicht sollte Spiderman noch kurzfristig bei Super Smash Bros. Ultimate Einzug halten, zum Kräftemessen der ultimativen Superhelden.

Nah, Spider-Man ist nicht halb so cool wie Super Mario. :ocoffee:

Ein normales Gespräch zwischen Menschen ab 40.
 
Mario ist halt Mario. Ich finde halt spätestens 2000 fad. Peinlich ist halt der Elefanten Anzug. Hat er keinen eigenen Rüssel? 😉
 
Super Mario Cat GIF by Regal


elephant-mario-elephant.gif



mario-icegif-21.gif


Mario ist nie langweilig. :niatee:
 
Und Spiderman ist frisch und neu und macht auch immer viel Neues 🤣

So wie viele bei TOTK von einem DLC sprachen, könnte man auch bei Spiderman davon sprechen... gleiche Welt, ergänzt um zwei weitere Stadtteile (entspricht bei TOTK der Himmels- und Unterwelt) und ein paar neue Mechaniken (da hat m.M. TOTK sogar im Vergleich zum Vorgänger mehr zugelegt)... ich schweife aber ab. Micht nervt nur das z.T. Personen die TOTK als DLC bezeichnet haben bei Spiderman weniger kritisch sind.

P.S. Wann erscheinen eigentlich die Tests zu Mario?
 
So wie viele bei TOTK von einem DLC sprachen, könnte man auch bei Spiderman davon sprechen... gleiche Welt, ergänzt um zwei weitere Stadtteile (entspricht bei TOTK der Himmels- und Unterwelt) und ein paar neue Mechaniken (da hat m.M. TOTK sogar im Vergleich zum Vorgänger mehr zugelegt)... ich schweife aber ab. Micht nervt nur das z.T. Personen die TOTK als DLC bezeichnet haben bei Spiderman weniger kritisch sind.

P.S. Wann erscheinen eigentlich die Tests zu Mario?

Spiderman hat im Vergleich zu Zelda Tears of The Kingdom ja gar keine krassen Neuerungen.
Klar gibt es hier und da welche aber die sind ja bei weitem nicht so einschneidend oder krass wie bei Zelda.

Wow die Welt ist dort jetzt größer und es gibt einen Wing Suit 😂
 
Bist du nicht schon bisschen zu alt dafür?
ich hoffe für dich das die frage nicht ernst gemeint ist :)

man ist nei zu alt für perfektion und Spass
nur weil du in deiner fifa/cod schleife verweilst musst du uns nicht anweinen
 
Ich sags euch mal wie es in den nächsten Woche ablaufen wird. Das werden die besten Wochen seit langem für sony, weil spider-man2 in den uk charts vor mario wonder sein wird. Wohlmöglich auch in den usa. Das wird dann natürlich als großer Sieg etc. gefeiert. Aber spoiler: nach 2 mindestens 3 Wochen wird mario wonder überall vorne sein, während spider-man, wie jedes sony Spiel ohne ne Preissenkung immer weiter nach unten rutschen wird bis es am ende nicht mal mehr in den top 10 sein wird.

Und sony wird wohl auch mit unglaublichen zahlen Posaunen. Wahrscheinlich auch bester Start für ein sony spiel.. aber nach diesen Zahlen wird man dann kaum bis gar nix mehr hören.

Und das hat rein gar nix mit hellsehen zu tun, weil das gefühlt bei jedem sony Spiel so war In den letzten Jahren.

Fazit: Am Ende wird wonder sich deutlich besser verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sags euch mal wie es in den nächsten Woche ablaufen wird. Das werden die besten Wochen seit langem für sony, weil spider-man2 in den uk charts vor mario wonder sein wird. Wohlmöglich auch in den usa. Das wird dann natürlich als großer Sieg etc. gefeiert. Aber spoiler: nach 2 mindestens 3 Wochen wird mario wonder überall vorne sein, während spider-man, wie jedes sony Spiel ohne ne Preissenkung immer weiter nach unten rutschen wird bis es nicht mal in den top 10 sein wird.

Und sony wird wohl auch mit unglaublichen zahlen Posaunen. Wahrscheinlich auch bester Start für ein sony spiel.. aber nach diesen Zahlen wird man dann kaum bis gar nix mehr hören.

Und das hat rein gar nix mit hellsehen zu tun, weil das gefühlt bei jedem sony Spiel so war In den letzten Jahren.

Fazit: Am Ende wird wonder sich deutlich besser verkaufen.
Jap

Mario wird über weihnachten alles vernichten
ALLES
 
Zurück
Top Bottom