GameWAR Super Mario Bros. Wonder vs Marvel's Spider-Man 2 (Metacritic)

Wer wird auf Metacritic den höheren Score haben?

  • Super Mario Bros. Wonder

  • Marvel's Spider-Man 2


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
aus verzweiflung werden schon handheld indie games mit AAA verglichen, wie süß :)
Reviews zu nintendo spiele kann man schon seit Wii zeitalter nicht mehr ernst nehmen.

Interessanter wäre ein vergleich zwischen Starfield und SM2 ohne die xbox und PS magazine.

Stafield ist ja auf 83 gefallen :ugly:
Gut dann vielleicht doch ein anderes spiel.....
 
Stafield ist ja auf 83 gefallen :ugly:
Gut dann vielleicht doch ein anderes spiel.....

Wie verzweifelt muss man sein wenn man sich selber zitieren muss weil niemand einem Recht gibt ?

Super Mario Bros Wonder ist selbstverständlich AAA und das waschecht und sogar mehr da die Reihe länger als die aller meisten da oben steht !

Davon träumen so manch ein anderes angebliches AAA
 
sm 2 entspricht mindestens 6 little n aaa games. es ist also schwer, sie zu vergleichen. genauso wie ein twingo anders bewertet wird als autos in der oberklasse. sony bringt gaming, genau wie in der oberklasse voran, während nintendo mit twingo gameplay auf handyniveau liefert und heutzutage von vielen noname indies devs ohne sich zu schämen windelweich geprügelt wird.

little n ist heute der twingo des gamings, kein anspruch, aber dennoch etwas für jeden kleinen mann.

Uihh... ein Gameplay Experte... :awesome:
 
In wenigen Tagen wissen wir, wer besser ist... Tapetenmann oder Hüpfelefant... Bin gespannt 😁
 
Metacritic und Opencritic aktuell bei 91% ( bei 91 Reviews )
Danke Sony. Wieder ein Meisterwerk :banderas:

Mal gucken was der Freak von The Jimquistion diesem Meisterwerk geben wird und gucken wie die verbitterten Xbros das hier wieder schlecht reden :banderas:
 
Boah, gerade mal das df vid von sm2 geguckt. das ist wirklich lichtjahre von meinem spielegeschmack entfernt.🤔
Selbst wenn das jetzt qualitativ genauso auf einer nintendokonsole laufen würde, ich würde es nicht kaufen, da es mich zu tode langweilen würde 🥱 natürlich ist die grafik nett aber wie bei allen realografikblendern, steht das Verfallsdatum schon auf der verpackung.
 
Boah, gerade mal das df vid von sm2 geguckt. das ist wirklich lichtjahre von meinem spielegeschmack entfernt.🤔
Selbst wenn das jetzt qualitativ genauso auf einer nintendokonsole laufen würde, ich würde es nicht kaufen, da es mich zu tode langweilen würde 🥱 natürlich ist die grafik nett aber wie bei allen realografikblendern, steht das Verfallsdatum schon auf der verpackung.

Sag mir das du keine Ahnung von videospielen hast ohne mir zu sagen das du keine Ahnung hast :D :P
 
Boah, gerade mal das df vid von sm2 geguckt. das ist wirklich lichtjahre von meinem spielegeschmack entfernt.🤔
Selbst wenn das jetzt qualitativ genauso auf einer nintendokonsole laufen würde, ich würde es nicht kaufen, da es mich zu tode langweilen würde 🥱 natürlich ist die grafik nett aber wie bei allen realografikblendern, steht das Verfallsdatum schon auf der verpackung.
Das gleiche denke ich mir immer wenn ein 2D Mario erscheint :awesome:
 
Gabs eigentlich keinen Thread zu Starfield vs. Spinnenmann 2? Wäre zu göttlich gewesen. Bei Super Mario Bros. Wonder und Spinnenmann 2 treffen in diesem Thread immerhin zwei Games der ersten Klasse aufeinander.
 
Boah, gerade mal das df vid von sm2 geguckt. das ist wirklich lichtjahre von meinem spielegeschmack entfernt.🤔
Selbst wenn das jetzt qualitativ genauso auf einer nintendokonsole laufen würde, ich würde es nicht kaufen, da es mich zu tode langweilen würde 🥱 natürlich ist die grafik nett aber wie bei allen realografikblendern, steht das Verfallsdatum schon auf der verpackung.

Ich finde allgemein dieses Super Helden gedöns egal ob von Marvel oder DC super langweilig.

Dass Ding war spätestens 2002 nach dem damals aktuellen Spiderman Film für mich durch 💤🥱.

Auch der X-Men Film damals hat mich einfach nur eingeschläfert und selbst wenn ich nur daran denke werde ich direkt müde.

Von den ganzen Superhelden finde ich Spiderman gemeinsam mit Batman noch am besten aber irgendwas geben tut es mir nichts und finde es sogar erschreckend das Sony die ja auf ein paar ganz netten IPs sitzende sie schon ewig nicht mehr angerührt haben inzwischen nur noch Spiderman,God of war,the Last of Us oder Gran Turismo bringen alles IPs mit denen ich nix anfangen kann.

Was ist mal mit nen geilen neuen Syphon Filter ?
Ne wäre zu cool 😂
 
Zurück
Top Bottom