GameWAR Super Mario Bros. Wonder vs Marvel's Spider-Man 2 (Metacritic)

Wer wird auf Metacritic den höheren Score haben?

  • Super Mario Bros. Wonder

  • Marvel's Spider-Man 2


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Ein 2D Mario ist halt das mainstream-mÀssigste was jeder vom Kleinkind bis Opa zocken kann,
es ist einfach der pure Einheitsbrei fĂŒr JEDERMANN UND ALLE.

Spider-Man hat da schon eher noch seine Zielgruppe und trotzdem wird es sich sehr gut verkaufen.
Was den Metacritic Wert angeht, weiss nicht, kann beides gleich auf liegen. :nix:
 
Ein 2D Mario ist halt das mainstream-mÀssigste was jeder vom Kleinkind bis Opa zocken kann,
es ist einfach der pure Einheitsbrei fĂŒr JEDERMANN UND ALLE.

Spider-Man hat da schon eher noch seine Zielgruppe und trotzdem wird es sich sehr gut verkaufen.
Stimmt. Spider-Man ist schon richtig was fĂŒr Insider. Generell ist Marvel natĂŒrlich absolut Nische... :kruemel:
 
Objektiv betrachtet mĂŒssten beide Spiele im niedrigen 80er Bereich sein da sie null Innovation, nichts RevolutionĂ€res bieten. Alles schon mal da gewesen nur eben in besser.
 
Objektiv betrachtet mĂŒssten beide Spiele im niedrigen 80er Bereich sein da sie null Innovation, nichts RevolutionĂ€res bieten. Alles schon mal da gewesen nur eben in besser.

Super Mario Bros Wonder bietet viel Neues,warum lĂŒgst du ?

RevolutionÀr muss es nicht immer sein wenn die Inhalte trotzdem frisch und neu sind.

Bei Spider-Man 2 passt deine Beschreibung aber gut
 
Super Mario Bros Wonder bietet viel Neues,warum lĂŒgst du ?

RevolutionÀr muss es nicht immer sein wenn die Inhalte trotzdem frisch und neu sind.

Bei Spider-Man 2 passt deine Beschreibung aber gut
Ich habe es mir zum Ziel gesetzt provokant populistische Thesen aufzustellen und mich um Kopf und Kragen zu reden wenn die Diskussion tiefer geht um dann zu merken dass mein fragiles Gebilde kurz vor dem Zusammenbruch steht aber du kannst auch nicht wissen wie gut Mario Wonder sein wird.
 
Der 1000te Vergleichs Thread mit immer den gleichen Usern und dem Fazit ich hole einfach beide. :tinglewine:
 
Gibts aber nicht seit 30 Jahren.
Nintendo ist sicherlich bei der Hardware Innovation, bei der Software aber in der Steinzeit stecken geblieben.

Ja klar die letzten Zeldas und Marios haben natĂŒrlich Mechaniken und gameplay die es schon auf dem NES gab.

Wer erinnert sich nicht an die Ultra Hand Funktion bei Zelda 1 đŸ€ŠđŸ»đŸ€Ł

Wow labern die Sony Trolle wieder dĂŒnnes
 
ZurĂŒck
Top Bottom