Wie willst du Mario den spielen wen alles vernichtet ist ?Jap
Mario wird über weihnachten alles vernichten
ALLES
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie willst du Mario den spielen wen alles vernichtet ist ?Jap
Mario wird über weihnachten alles vernichten
ALLES
Wie willst du Mario den spielen wen alles vernichtet ist ?
Um himmels willenJetzt hat Spidey das Potenzial, Mario sowohl in VKZ als auch im Metascore zu bedrohen. Spannende Zeiten.![]()
Ja erzähle was Spider-Man 2 neu macht ich stelle in den Raum das Mario Wonders 20x mehr neue Gameplay Mechaniken und Elemente hat als Sprudel-Mann 2. Die Tendenz ist eher höher während Spider-Man 2 von der Inszenierung KOMPLETT lebt! Übrigens falls du die englische Übersetzung für Wonders benötigst die VHS bietet English Kurse abends nach der Arbeit!Also von mir bekommt Mario mit Rüssel ,schon mal ne 1/10.
Da ich von Nintendo endlich mal neue Ideen und IPs fordere.
Warum nicht? Wonder ist viel besser als die NSMB Spiele.NSMB: 89
NSMB Wii: 87
NSMBU: 84
NSMB 2: 78
Kann mir nicht vorstellen, dass Wonder dann jetzt plötzlich auf 94% oder sowas springt.
Spider-Man lebt nur von der Inszenierung (Story) ?Ja erzähle was Spider-Man 2 neu macht ich stelle in den Raum das Mario Wonders 20x mehr neue Gameplay Mechaniken und Elemente hat als Sprudel-Mann 2. Die Tendenz ist eher höher während Spider-Man 2 von der Inszenierung KOMPLETT lebt! Übrigens falls du die englische Übersetzung für Wonders benötigst die VHS bietet English Kurse abends nach der Arbeit!![]()
Das mit dem lesen und verstehen wird bei dir nichts mehr. Aber heute bin ich hilfsbereit!Spider-Man lebt nur von der Inszenierung (Story) ?
Also das Fliegen als neues Feature ist langweilig ?
Wie du vielleicht gesehen hast,hab ich nur gefragt. Das war keine Feststellung.Das mit dem lesen und verstehen wird bei dir nichts mehr. Aber heute bin ich hilfsbereit!
Mario Wonders hat 20x MEHR neue Elemente wie SPRUDEL-Mann 2! Bei Sprudel-Mann 2 kann man fliegen und neue Anzüge HÄKELN.![]()
….und ich habe dir fachgerecht geantwortet.Wie du vielleicht gesehen hast,hab ich nur gefragt. Das war keine Feststellung.
Aber danke für deine Troll Antwort![]()
Bist heut in Troll Laune….und ich habe dir fachgerecht geantwortet.
Neu in Sprudel-Mann 2 sind Häkeln von Anzügen und fliegen. Bitteschön!![]()
Kannst dir ja Let’s Plays anschauen.Bist heut in Troll Laune
Alles klar
Ich werd mir übrigens keine der beiden Spiele kaufen
Freust du dich auch schon auf Spidey 2?!Kannst dir ja Let’s Plays anschauen.
Bei mir kommen BEIDE an.![]()
Erst ist Mario Wonders dran. Nachdem ich Assasins Creed - Mirage auf PS5 durchgezockt HATTE.Freust du dich auch schon auf Spidey 2?!![]()
Hab dafür echt keine Zeit. Vielleicht im nächsten Jahr.Kannst dir ja Let’s Plays anschauen.
Bei mir kommen BEIDE an.![]()
Viel Spaß zumindest gute Games.Hab dafür echt keine Zeit. Vielleicht im nächsten Jahr.
Hab noch Baldur's Gate, Cyberpunk und jetzt das Potter Spiel. Ich hab zu tun
Wissen wir dochBist heut in Troll Laune
Alles klar
Ich werd mir übrigens keine der beiden Spiele kaufen
->
Aber:Kommen ja bald Lets Plays und speed runs
Reicht mir
Bedeutet also:Du kaufst also eine Konsole nicht wegen Spiele.
Hm,schräg
Ja, mag sein. War aber ne Steilvorlage.wieder kein Kontext verstanden