GameWAR Super Mario Bros. Wonder vs Marvel's Spider-Man 2 (Metacritic)

Wer wird auf Metacritic den höheren Score haben?

  • Super Mario Bros. Wonder

  • Marvel's Spider-Man 2


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Warum hat man nicht einfach einem Wertungsprognosen Thread gemacht, wie bei anderen Games, anstatt diesen
vollkommen sinnlosen Vergleich zu machen? Die Spiele können bestens coexistieren und nehmen sich nichts weg.
 
Also von mir bekommt Mario mit Rüssel ,schon mal ne 1/10.
Da ich von Nintendo endlich mal neue Ideen und IPs fordere.
Ja erzähle was Spider-Man 2 neu macht ich stelle in den Raum das Mario Wonders 20x mehr neue Gameplay Mechaniken und Elemente hat als Sprudel-Mann 2. Die Tendenz ist eher höher während Spider-Man 2 von der Inszenierung KOMPLETT lebt! Übrigens falls du die englische Übersetzung für Wonders benötigst die VHS bietet English Kurse abends nach der Arbeit! :kruemel:
 
Ja erzähle was Spider-Man 2 neu macht ich stelle in den Raum das Mario Wonders 20x mehr neue Gameplay Mechaniken und Elemente hat als Sprudel-Mann 2. Die Tendenz ist eher höher während Spider-Man 2 von der Inszenierung KOMPLETT lebt! Übrigens falls du die englische Übersetzung für Wonders benötigst die VHS bietet English Kurse abends nach der Arbeit! :kruemel:
Spider-Man lebt nur von der Inszenierung (Story) ?
Also das Fliegen als neues Feature ist langweilig ?
 
Na wenn sich der alte Klemptner in noch 20 SM Kostümen zwenkt mit seiner Plautze . Bleibt es selbst im Dunkeln der alte Klemptner
 
Das mit dem lesen und verstehen wird bei dir nichts mehr. Aber heute bin ich hilfsbereit!
Mario Wonders hat 20x MEHR neue Elemente wie SPRUDEL-Mann 2! Bei Sprudel-Mann 2 kann man fliegen und neue Anzüge HÄKELN. :kruemel:
Wie du vielleicht gesehen hast,hab ich nur gefragt. Das war keine Feststellung.
Aber danke für deine Troll Antwort 👍
 
Hab dafür echt keine Zeit. Vielleicht im nächsten Jahr.
Hab noch Baldur's Gate, Cyberpunk und jetzt das Potter Spiel. Ich hab zu tun
Viel Spaß zumindest gute Games. :awesome:
Hogwarts hatte ich schon Anfang des Jahres durchgezockt. Baldurs Gate drei bin ich noch nicht mit angefangen.
 
Bist heut in Troll Laune 🤣
Alles klar 👍

Ich werd mir übrigens keine der beiden Spiele kaufen
Wissen wir doch :coolface:
->
Kommen ja bald Lets Plays und speed runs 👍
Reicht mir
Aber:
Du kaufst also eine Konsole nicht wegen Spiele.
Hm,schräg
Bedeutet also:
wieder kein Kontext verstanden
Ja, mag sein. War aber ne Steilvorlage.
:coolface:
 
Zurück
Top Bottom