Zeigt halt einmal mehr das Reviewer halt auch nur Menschen sind auf die man zwar hören kann, aber nicht immer sollteFamitsu hat Mario galaxy auch 36/40 gegeben btw...![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeigt halt einmal mehr das Reviewer halt auch nur Menschen sind auf die man zwar hören kann, aber nicht immer sollteFamitsu hat Mario galaxy auch 36/40 gegeben btw...![]()
nur ein casualgamer und pika kann ein innovative- und inspirationsloses 2d hüpf game zum vollpreis mit einem echten aaa kracher vergleichen. Ich empfehle ein smartphone, die games sind technisch besser und nachhaltiger als mit der switch.“
Einer bei Famitsu hat Wonder 10/10 gegeben. Finde ich super.Famitsu hat Mario galaxy auch 36/40 gegeben btw...![]()
Das ist kein bash mehr. Das ist hochgradig peinlich![]()
Deine eltern sollten wirklich deine onlinezeit begrenzen oder die Kindersicherung einschaltenDie Frage ist, seid ihr geistig nicht zu weit, um euch mit solche einfachen Spielen zu beschäftigen.
Das ist eher an Kinder gerichtet und nicht an Erwachsene.
Deine eltern sollten wirklich deine onlinezeit begrenzen oder die Kindersicherung einschalten![]()
Von dem Spruch kannst du dich nicht RecovernPikas sind nun mal Erwachsene Kinder, da brauchst du dich nicht ärgern.
Völlige Zerstörung.Super Mario Bros. Wonder Reviews
Find wonder in the next evolution of Mario fun. Classic Mario side-scrolling gameplay is turned on its head with the addition of Wonder Flowers. These game-changing items trigger spectacular moments you have to see to believe...Witness pipes coming alive, wreak havoc as a giant spiky ball, and...www.metacritic.com
Aktuell bei 94 ... mal schauen wo es landet
Völlige Zerstörung.![]()
Noch ist Vorsicht angebracht, sind erst 33 Rezensionen... aber persönlich freut es mich riesig, dass ein Mario mal wieder richtig gut geworden ist.
Odyssey war doch auch richtig gut? oder gabs dazwischen noch ein anderes Mario?aber persönlich freut es mich riesig, dass ein Mario mal wieder richtig gut geworden ist.