GameWAR Super Mario Bros. Wonder vs Marvel's Spider-Man 2 (Metacritic)

Wer wird auf Metacritic den höheren Score haben?

  • Super Mario Bros. Wonder

  • Marvel's Spider-Man 2


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
nur ein casualgamer und pika kann ein innovative- und inspirationsloses 2d hüpf game zum vollpreis mit einem echten aaa kracher vergleichen. Ich empfehle ein smartphone, die games sind technisch besser und nachhaltiger als mit der switch.“
 
Die Mario Reviews kommen heute um 15 Uhr. Bin mal gespannt.

Ich persönlich rechne mit 86-88%, was für ein 2D-Spiel schon sehr sehr gut wäre.
 
Naja wenn mario im 80er Bereich bzw sogar unterer 80er landen würde fänd ich das jetzt auch nicht soooo überraschend.
Am Ende halt nen 2D Mario, wird schon gut aber nen goty? Weiß ja nicht.

Nen spiderman 2 mag zwar auch das Genre nicht neu erfinden aber so games Punkten ja alleine schon mal wegen neuer Story, Präsentation etc. Was nen " simpler" 2D Plattformen wie Mario halt nicht wirklich hat.
 
Also ich hole mir mario sowieso. Hätte aber schon mit 90 gerechnet
 
nur ein casualgamer und pika kann ein innovative- und inspirationsloses 2d hüpf game zum vollpreis mit einem echten aaa kracher vergleichen. Ich empfehle ein smartphone, die games sind technisch besser und nachhaltiger als mit der switch.“

Bin noch am überlegen ob ich weinen oder lachen soll über den Mist, der da oben steht.
 

Aktuell bei 94 ... mal schauen wo es landet
 

Aktuell bei 94 ... mal schauen wo es landet
Völlige Zerstörung. :banderas:
 
wtf. Hut ab, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Nach Zelda TotK und Metroid Prime R scheinbar der nächste deutliche 90er Titel von Nintendo in diesem Jahr. Stark
 
Zurück
Top Bottom