Pikman
L08: Intermediate
- Seit
- 17 Mai 2005
Odyssey war doch auch richtig gut? oder gabs dazwischen noch ein anderes Mario?
Meinte natürlich das klassische 2D Mario... Odyseey war natürlich auch eine Wucht
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Odyssey war doch auch richtig gut? oder gabs dazwischen noch ein anderes Mario?
Einfach Spider man und Mario gratulieren. Grünen wurden geschlagenSpider-Man 2 nach 24 Stunden schon irrelevant.
Was ein Monat. Nach Forza Motorsport kommt jetzt Mario. Einfach Edel!![]()
In 2023? Nö, kein Stück.Einfach Spider man und Mario gratulieren. Grünen wurden geschlagen![]()
![]()
Spider-Man 2 nach 24 Stunden schon irrelevant.
Was ein Monat. Nach Forza Motorsport kommt jetzt Mario. Einfach Edel!![]()
klar wurden sie das. Forza und Starfield beide unter FF16 und Spiderman 2In 2023? Nö, kein Stück.![]()
Naja, im Gesamtpaket und objektiv gesehen nicht.klar wurden sie das. Forza und Starfield beide unter FF16 und Spiderman 2So realistisch muss man schon sein.
Mario erst bei 55 Reviews, da kann ich noch was tun. Und ein 70er ist dabei, bei Spidy alle durchweg mindestens gut.
ah...und deine Meinung ist objektiv? Sorry, da musste ich lachen. Fakt ist, dass Sonys Exklusivgames höhere Durchschnittswertungen erhalten haben und vor allem Spiderman 2 die 90% geknackt hat. Das gehypte Starfield hat nichtmal die 85% geknackt.Naja, im Gesamtpaket und objektiv gesehen nicht.![]()
Nintendo am endeMario nur noch bei 93 auf Meta![]()
![]()