GameWAR Super Mario Bros. Wonder vs Marvel's Spider-Man 2 (Metacritic)

Wer wird auf Metacritic den höheren Score haben?

  • Super Mario Bros. Wonder

  • Marvel's Spider-Man 2


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Aktueller Stand:
  • Super Mario Wonder hat 93 bei 76 Critics
  • Spiderman 2 hat 90 bei 129 Critics
Auch wenn es auf Grund der großen Differenz bei den Kritiken noch zu frĂŒh ist, kann man doch einen leichte Trend erkennen... so oder so eine ganz wunderbare Woche...
 
Wer sagt den, dass Wonder kein AAA-Titel ist? Nintendo ist bekannt dafĂŒr, dass sie unmengen an Geld fĂŒr Spiele ausgeben, die niemals das Tageslicht sehen.
-
Yap, selten eine dummere Aussage gelesen und das soll bei 20. Jahren cw was heißen. :coolface:

Beides top Games, braucht man normal nicht diskutieren und fĂŒr Gamer einfach ein Fest.
 
Mario wird vor Spiderman bleiben, die 3 Prozentpunkte wird es nicht mehr droppen jetzt (zumal es hinter dem Komma auch noch knapp ĂŒber der 93 stehen dĂŒrfte). Insofern: Der Gewinner steht fest
 
Mario wird vor Spiderman bleiben, die 3 Prozentpunkte wird es nicht mehr droppen jetzt (zumal es hinter dem Komma auch noch knapp ĂŒber der 93 stehen dĂŒrfte). Insofern: Der Gewinner steht fest
Selbst dann ist es wayne...

Wird sich extrem gut verkaufen, weil die Userbase 3x so hoch ist. Das ist der springende Punkt am Ende.
 
Hab mir das Video angeschaut. Sieht net schlecht aus. Ich kann nur leider 2d Marios 0 abgewinnen und vieles ist mir einfach
" fremdschÀmen" . Aber ist doch klasse daS am Fr 2 Spiele kommen wo jeder was davon hat.
 
ZurĂŒck
Top Bottom