Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
- BeitrÀge
- 5.843
bei Spider muss man schauen wieviel Sony magazine 100 gegeben haben. Die muss man dann abziehenWie gesagt, ich rede vom Gesamtpaket.![]()
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei Spider muss man schauen wieviel Sony magazine 100 gegeben haben. Die muss man dann abziehenWie gesagt, ich rede vom Gesamtpaket.![]()
ein 56% Game....ja ne, is klar.radfall isses jetzt nach den patches
Bei Starfield ist es nicht anders...bei Spider muss man schauen wieviel Sony magazine 100 gegeben haben. Die muss man dann abziehen![]()
Von mir aus kann Mario 98% haben. Ich wĂŒrd jedes AAA Game ,Mario vorziehen.
Wer sagt den, dass Wonder kein AAA-Titel ist? Nintendo ist bekannt dafĂŒr, dass sie unmengen an Geld fĂŒr Spiele ausgeben, die niemals das Tageslicht sehen.Von mir aus kann Mario 98% haben. Ich wĂŒrd jedes AAA Game ,Mario vorziehen.
-Wer sagt den, dass Wonder kein AAA-Titel ist? Nintendo ist bekannt dafĂŒr, dass sie unmengen an Geld fĂŒr Spiele ausgeben, die niemals das Tageslicht sehen.
Erst einmal selbst spielen. Die New Bros-Teile sind ja nicht so wahnsinnig berauschend gewesen.Mario ist halt nicht AAA, sondern AAAA.![]()
Da ist das ProblemfĂŒr Gamer einfach ein Fest.
Hast du getestet??ein 56% Game....ja ne, is klar.
Selbst dann ist es wayne...Mario wird vor Spiderman bleiben, die 3 Prozentpunkte wird es nicht mehr droppen jetzt (zumal es hinter dem Komma auch noch knapp ĂŒber der 93 stehen dĂŒrfte). Insofern: Der Gewinner steht fest
Da bin ich ganz bei dir.Keine Lust auf gehĂŒpfeVon mir aus kann Mario 98% haben. Ich wĂŒrd jedes AAA Game ,Mario vorziehen.
In Spider Games hĂŒpft man auch herum.Da bin ich ganz bei dir.Keine Lust auf gehĂŒpfe
Nicht wirklich.In Spider Games hĂŒpft man auch herum.
Mal gucken wann du endlich mal was dazu lernstDa bin ich ganz bei dir.Keine Lust auf gehĂŒpfe