GameWAR Super Mario Bros. Wonder vs Marvel's Spider-Man 2 (Metacritic)

Wer wird auf Metacritic den höheren Score haben?

  • Super Mario Bros. Wonder

  • Marvel's Spider-Man 2


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Mit 62 Reviews wieder auf 94... passt doch... :goodwork: Im Grunde auch egal wenn es noch ein paar Punkte verliert, es ist schön zu sehen, dass so ein "altes" Genre wie ein Jump'n'Run noch so gute Bewertungen bekommen kann.
 
Beide gewinnen und einer verliert..mal wieder.
Wünschen Spidy und Mario Fans viel Spaß :)
 
Mit 62 Reviews wieder auf 94... passt doch... :goodwork: Im Grunde auch egal wenn es noch ein paar Punkte verliert, es ist schön zu sehen, dass so ein "altes" Genre wie ein Jump'n'Run noch so gute Bewertungen bekommen kann.
Das schafft aber auch nur Nintendo. Als ob Banjo oder Spyro in solche Sphären fliegen könnten, vorallem jetzt mit Seuchensoft.
 
klar wurden sie das. Forza und Starfield beide unter FF16 und Spiderman 2 :nix: So realistisch muss man schon sein.
Muss man auf den Wertungsschnitt schauen: Spider 91 , FF 87 und Forspoken 64 gegen Redfall 56 , forza 85, HI Fi 87 und starfield 83. Hi fi sogar Pc 89. So unrecht hat er nicht. Ist Unentschieden. Age of empires 4 gab es auch noch für Xbox.
 
Wäre natürlich lustiger gewesen, wenn es nicht besser bewertet worden wäre

Aber natürlich im Endeffekt (was wichtiger ist) sehr cool das dies wiederum bedeutet das es tatsächlich ein sehr guter JnR Titel geworden ist

Bleibt aber nach wie vor in der "später mal" Kategorie
 
Muss man auf den Wertungsschnitt schauen: Spider 91 , FF 87 und Forspoken 64 gegen Redfall 56 , forza 85, HI Fi 87 und starfield 83. Hi fi sogar Pc 89. So unrecht hat er nicht. Ist Unentschieden. Age of empires 4 gab es auch noch für Xbox.
Redfail und Failspoken sind ja auch keine guten Games. Ich habe nur die "guten Games" aufgezählt :kruemel:
Aber sind wir mal ehrlich, wenn man die PS5 und MS Exklusivtitel mit denen von Nintendo vergleicht, dann sind das schon Welten.
 
Redfail und Failspoken sind ja auch keine guten Games. Ich habe nur die "guten Games" aufgezählt :kruemel:
Aber sind wir mal ehrlich, wenn man die PS5 und MS Exklusivtitel mit denen von Nintendo vergleicht, dann sind das schon Welten.
Nintendo ist der König der Exklusiv Games. So ist es.
Aber ging ja darum wer den besseren Wertungsschnitt hat, sony oder MS. Da gehört jedes Exklusiv Spiel gezählt egal ob schlecht oder nicht.

Ah hideo hat mich reingelegt. Playstation version von Last of us hat doch keine 58 ? :rolleyes:
 
Redfail und Failspoken sind ja auch keine guten Games. Ich habe nur die "guten Games" aufgezählt :kruemel:
Aber sind wir mal ehrlich, wenn man die PS5 und MS Exklusivtitel mit denen von Nintendo vergleicht, dann sind das schon Welten.
radfall isses jetzt nach den patches
 
Zurück
Top Bottom