krismopompas
L15: Wise
Hab auch erst überlegt, ob ich den kommentar zum fremdschämen finden sollHab mir das Video angeschaut. Sieht net schlecht aus. Ich kann nur leider 2d Marios 0 abgewinnen und vieles ist mir einfach
" fremdschämen" .
![Thinking face :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f914.png)
![Slightly smiling face :slight_smile: 🙂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch erst überlegt, ob ich den kommentar zum fremdschämen finden sollHab mir das Video angeschaut. Sieht net schlecht aus. Ich kann nur leider 2d Marios 0 abgewinnen und vieles ist mir einfach
" fremdschämen" .
Wie meinst du das ?Mal gucken wann du endlich mal was dazu lernst
Aber ich befürchte das wird nix mehr
Vielleicht irgendwann mal im Sale fürn 5er, passiert ja bei Sony relativ schnellMit den krassen Spidey2 Wertungen hat aber niemand gerechnet. Vor allem bei der großen Open World Konkurrenz ist das alles andere als Selbstverständlich.
Ein Cyperpunk oder Starfield haben das z.B nich geschafft.
Im Vergleich zu Mario gibts ja kaum noch J&R mehr und daher auch wenig Konkurrenz.
Man kann vor Insomniac jedrnfalls nur den Hut ziehen.
Ich such schon die ganze Zeit nach TLoU Part 1 für nen 5er. Schick mal ne Webadresse.Vielleicht irgendwann mal im Sale fürn 5er, passiert ja bei Sony relativ schnell
Mit den krassen Spidey2 Wertungen hat aber niemand gerechnet. Vor allem bei der großen Open World Konkurrenz ist das alles andere als Selbstverständlich.
Ein Cyperpunk oder Starfield haben das z.B nich geschafft.
Im Vergleich zu Mario gibts ja kaum noch J&R mehr und daher auch wenig Konkurrenz.
Man kann vor Insomniac jedrnfalls nur den Hut ziehen.
Also es gibt auch viele die sich für eines der Spiele einsetzen und keines davon kaufen einfach weil da ein Hersteller Name auf der Verpackung steht.wie schön, dass man sich einfach beide Games holen kann![]()
Ja, Priorität ist hier der Key.wie schön, dass man sich einfach beide Games holen kann![]()
wie schön, dass man sich einfach beide Games holen kann![]()
Dank den ganzen fake Wertungen der Nintendo Fanboy Seiten.Da haut der Olle Klempner den Spidey um.![]()
Ich habe nicht nachgeschaut, aber hat Spider 2 nicht auch willkürlich 100er Wertungen bekommen?Eine großartige Leistung mit willkürlich vergebene 100er Bewertungen![]()
Ich habe nicht gedacht das man so viel Bullshit schreiben kann.Dank den ganzen fake Wertungen der Nintendo Fanboy Seiten.
Eine großartige Leistung mit willkürlich vergebene 100er Bewertungen
2D Marios sind crap und spielen sich seit 40 Jahren gleich, da Copy paste mit Gameplay aus der Zeit der flintstones
Und an diejenigen die sich wieder über den Tisch ziehen lassen möchten.
Wenn ihr wirklich Mario spielen wollt, dann sucht euch irgendeine aus eurer Sammlung und spielt es, dann ist es so als ob ihr super Mario Wonder gespielt habt, denn wenn man ein Mario gespielt hat dann hat man sie alle gespielt![]()
Ich wiederhole meine Frage von gestern!Dank den ganzen fake Wertungen der Nintendo Fanboy Seiten.
Eine großartige Leistung mit willkürlich vergebene 100er Bewertungen
2D Marios sind crap und spielen sich seit 40 Jahren gleich, da Copy paste mit Gameplay aus der Zeit der flintstones
Und an diejenigen die sich wieder über den Tisch ziehen lassen möchten.
Wenn ihr wirklich Mario spielen wollt, dann sucht euch irgendeine aus eurer Sammlung und spielt es, dann ist es so als ob ihr super Mario Wonder gespielt habt, denn wenn man ein Mario gespielt hat dann hat man sie alle gespielt![]()
Mag sein das Spider-Man 100 Wertungen bekommen hat, aber diese halt im Gegensatz zu RechtIch habe nicht nachgeschaut, aber hat Spider 2 nicht auch willkürlich 100er Wertungen bekommen?![]()
Sony hat Mario ?Vielleicht irgendwann mal im Sale fürn 5er, passiert ja bei Sony relativ schnell