GameWAR Super Mario Bros. Wonder vs Marvel's Spider-Man 2 (Metacritic)

Wer wird auf Metacritic den höheren Score haben?

  • Super Mario Bros. Wonder

  • Marvel's Spider-Man 2


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
fyiqc8hljct1_InCollage_20231018_190045516.jpg


1156081733557563412.webp
 
Mit den krassen Spidey2 Wertungen hat aber niemand gerechnet. Vor allem bei der großen Open World Konkurrenz ist das alles andere als Selbstverständlich.
Ein Cyperpunk oder Starfield haben das z.B nich geschafft.
Im Vergleich zu Mario gibts ja kaum noch J&R mehr und daher auch wenig Konkurrenz.
Man kann vor Insomniac jedrnfalls nur den Hut ziehen.
 
Mit den krassen Spidey2 Wertungen hat aber niemand gerechnet. Vor allem bei der großen Open World Konkurrenz ist das alles andere als Selbstverständlich.
Ein Cyperpunk oder Starfield haben das z.B nich geschafft.
Im Vergleich zu Mario gibts ja kaum noch J&R mehr und daher auch wenig Konkurrenz.
Man kann vor Insomniac jedrnfalls nur den Hut ziehen.
Vielleicht irgendwann mal im Sale fürn 5er, passiert ja bei Sony relativ schnell
 
Mit den krassen Spidey2 Wertungen hat aber niemand gerechnet. Vor allem bei der großen Open World Konkurrenz ist das alles andere als Selbstverständlich.
Ein Cyperpunk oder Starfield haben das z.B nich geschafft.
Im Vergleich zu Mario gibts ja kaum noch J&R mehr und daher auch wenig Konkurrenz.
Man kann vor Insomniac jedrnfalls nur den Hut ziehen.

Was hat Quantität mit Qualität zu tun? Wieso sollte man ein Game schlechter bewerten weil es mehr Konkurrenz gibt? Logik erkenne ich in diesen Sätzen nicht.

Wie man sich nun gegen Mario Dinge zurechtlegen muss, nur weil es 2-3 Punkte mehr bei Metacritic hat kann ich nicht verstehen.
 
Da haut der Olle Klempner den Spidey um.
Parks And Recreation Mic Drop GIF by PeacockTV
Dank den ganzen fake Wertungen der Nintendo Fanboy Seiten.
Eine großartige Leistung mit willkürlich vergebene 100er Bewertungen :lol:

2D Marios sind crap und spielen sich seit 40 Jahren gleich, da Copy paste mit Gameplay aus der Zeit der flintstones :kruemel:

Und an diejenigen die sich wieder über den Tisch ziehen lassen möchten.
Wenn ihr wirklich Mario spielen wollt, dann sucht euch irgendeine aus eurer Sammlung und spielt es, dann ist es so als ob ihr super Mario Wonder gespielt habt, denn wenn man ein Mario gespielt hat dann hat man sie alle gespielt :awesome:
 
Dank den ganzen fake Wertungen der Nintendo Fanboy Seiten.
Eine großartige Leistung mit willkürlich vergebene 100er Bewertungen :lol:

2D Marios sind crap und spielen sich seit 40 Jahren gleich, da Copy paste mit Gameplay aus der Zeit der flintstones :kruemel:

Und an diejenigen die sich wieder über den Tisch ziehen lassen möchten.
Wenn ihr wirklich Mario spielen wollt, dann sucht euch irgendeine aus eurer Sammlung und spielt es, dann ist es so als ob ihr super Mario Wonder gespielt habt, denn wenn man ein Mario gespielt hat dann hat man sie alle gespielt :awesome:
Ich habe nicht gedacht das man so viel Bullshit schreiben kann. xD

Du solltest Spiderman 2 auch lassen, da es sich, da musst du mir mal glauben, genau so spielt wie Spiderman 1 auf der PS4 xD
 
Dank den ganzen fake Wertungen der Nintendo Fanboy Seiten.
Eine großartige Leistung mit willkürlich vergebene 100er Bewertungen :lol:

2D Marios sind crap und spielen sich seit 40 Jahren gleich, da Copy paste mit Gameplay aus der Zeit der flintstones :kruemel:

Und an diejenigen die sich wieder über den Tisch ziehen lassen möchten.
Wenn ihr wirklich Mario spielen wollt, dann sucht euch irgendeine aus eurer Sammlung und spielt es, dann ist es so als ob ihr super Mario Wonder gespielt habt, denn wenn man ein Mario gespielt hat dann hat man sie alle gespielt :awesome:
Ich wiederhole meine Frage von gestern!
Was kann Sprudel-Mann 2 seit 100 Jahren NEUES ausser Anzüge häkeln? :awesome:
 
Ich habe nicht nachgeschaut, aber hat Spider 2 nicht auch willkürlich 100er Wertungen bekommen? :lol:
Mag sein das Spider-Man 100 Wertungen bekommen hat, aber diese halt im Gegensatz zu Recht :kruemel:

Mario hat sie hingegen nicht verdient, da dort viel fanboyismus drin steckt

@Gamecuber
Keine Ahnung, aber Spider-Man hat wenigstens eine wunderschöne open World, bei Mario ist es immer die gleiche Strecke mit grüne Abflussrohren und Pilze :nix:
 
Zurück
Top Bottom