GameWAR Super Mario Bros. Wonder vs Marvel's Spider-Man 2 (Metacritic)

Wer wird auf Metacritic den höheren Score haben?

  • Super Mario Bros. Wonder

  • Marvel's Spider-Man 2


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Da hast du Recht er kann jetzt während des zockens Anzüge häkeln.
Im nächsten Teil dann Stricken. :awesome:
Und dann ist er iwann alt genug um Online seine Anzüge zu bestellen?

fun clothes GIF by Mitteldeutscher Rundfunk
 
Wie du gerade zugegeben hast das du noch NIE ein Mario oder Zelda gespielt hast! :kruemel:
Weder hast du eine EIGENE Switch noch hattest du jemals ein Nintendo System! :nix:

:awesome:
Doch habe eine Switch und aktuell spiele ich Ocarina of Time nachdem ich Tears of the kingdom gezockt habe 😎
Im Gegensatz zu euch pikas bin ich total neutral :banderas:
20231018-220026.jpg

20231018-220800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nicht so einen Möchtegern Grafikblender wie Spidey. Ich spiele lieber geniale und perfekte Spiele wie Mario Wonder :love:

Im Ernst, Mario in 2D wird für mich immer Priorität haben. Habe nur 2 3D Teile durchgespielt, SMO und SM64!

Spidey interessiert mich leider nicht, da gibt es bessere Spiele auf der Ps5. Aber allen viel Spaß.
 
Boah, gerade mal das df vid von sm2 geguckt. das ist wirklich lichtjahre von meinem spielegeschmack entfernt.🤔
Selbst wenn das jetzt qualitativ genauso auf einer nintendokonsole laufen würde, ich würde es nicht kaufen, da es mich zu tode langweilen würde 🥱 natürlich ist die grafik nett aber wie bei allen realografikblendern, steht das Verfallsdatum schon auf der verpackung.
Mich langweilen die Sony-Spiele auch. Horizon Zero Daen und God of War hab ich mir auf dem PC noch gegeben aber Spider-Man, Uncharted und The Last of Us könnten mir echt egaler nicht sein.

Für Spider-Man würde sich eh keine Sau interessieren, wäre das nicht PS5-exklusiv :kruemel:
 
Ich spiele nicht so einen Möchtegern Grafikblender wie Spidey. Ich spiele lieber geniale und perfekte Spiele wie Mario Wonder :love:

Im Ernst, Mario in 2D wird für mich immer Priorität haben. Habe nur 2 3D Teile durchgespielt, SMO und SM64!

Spidey interessiert mich leider nicht, da gibt es bessere Spiele auf der Ps5. Aber allen viel Spaß.
Beide Spiele sind Top.
Aber auf rum gehüpfe hab ich kein bock.Da zock ich lieber die Gameplay Granate Spider-Man 2👍
 
Mich langweilen die Sony-Spiele auch. Horizon Zero Daen und God of War hab ich mir auf dem PC noch gegeben aber Spider-Man, Uncharted und The Last of Us könnten mir echt egaler nicht sein.

Für Spider-Man würde sich eh keine Sau interessieren, wäre das nicht PS5-exklusiv :kruemel:
Für deinen miesen Geschmack können ja wir nichts für :kruemel:
 
Freitag dann erstmal das grandiose Meisterwerk Wonder zocken und Spider-Man wird dann irgendwann nächstes Jahr auf PC nachgeholt, bin immernoch satt von Spider-Man 1 und kann daher erstmal warten aber ein Mario hat natürlich einfach für jeden echten gamer Vorrang :banderas:
 
Zurück
Top Bottom