Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Hat die PETA Dumbo eigentlich auch ne 100er Wertung rausgehaut? Ist das nicht Tierquälerei nen Elefanten nach der Befreiung aus dem Zirkus in eine Latzhose zu stecken?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das letzte 2D Mario Kam vor 11 Jahren, wann hörst du auf dich hier albern zu Verhalten? Spiderman hat verloren zu einem 2D Titel, Schluck es runter und gebe es endlich auf.In 3D Marios steckt wenigstens so etwas wie Charme und viel Arbeit.
Aber 2D Marios sind eine Katastrophe, das sind die immer gleichen Strecken die man immer gleich ab grasen muß![]()
Deshalb bringt Nintendo auch viel lieber 2d Spiele raus um die Zeit für die richtigen Spiele zu überbrücken![]()
Wie du gerade zugegeben hast das du noch NIE ein Mario oder Zelda gespielt hast!Mag sein das Spider-Man 100 Wertungen bekommen hat, aber diese halt im Gegensatz zu Recht
Mario hat sie hingegen nicht verdient, da dort viel fanboyismus drin steckt
@Gamecuber
Keine Ahnung, aber Spider-Man hat wenigstens eine wunderschöne open World, bei Mario ist es immer die gleiche Strecke mit grüne Abflussrohren und Pilze![]()
Um 3 lächerliche PunkteDas letzte 2D Mario Kam vor 11 Jahren, wann hörst du auf dich hier albern zu Verhalten? Spiderman hat verloren zu einem 2D Titel, Schluck es runter und gebe es endlich auf.
Strecken? 2D Marios sind keine Rennspiele.Aber 2D Marios sind eine Katastrophe, das sind die immer gleichen Strecken die man immer gleich ab grasen muß![]()
Das das ein Eigentor war merkst du aber selbst oder?Sony hat Mario ?
Sicher?Das das ein Eigentor war merkst du aber selbst oder?
Zum Topic: Wahnsinn wie hier Fanboyismus betrieben wird. Sind beides Top Games geworden und ich werd sie beide mit Freude zocken
Zum Topic: Wahnsinn wie hier Fanboyismus betrieben wird. Sind beides Top Games geworden und ich werd sie beide mit Freude zocken
Noch schöner, dass man sich nicht beide games holen musswie schön, dass man sich einfach beide Games holen kann![]()
Stimmt...Mein FehlerSicher?![]()
Kannste mal bei einem Studiengang sagen, sollte es wo nicht reichenUm 3 lächerliche Punkte![]()
Das Spiel ist 100% eine 3D-Produktion, welches nur 2D aussieht.Das letzte 2D Mario Kam vor 11 Jahren, wann hörst du auf dich hier albern zu Verhalten? Spiderman hat verloren zu einem 2D Titel, Schluck es runter und gebe es endlich auf.
Im grunde spielt es sich wie spider man auf dem gc von 2002Ich habe nicht gedacht das man so viel Bullshit schreiben kann.
Du solltest Spiderman 2 auch lassen, da es sich, da musst du mir mal glauben, genau so spielt wie Spiderman 1 auf der PS4![]()
Das war definitiv der Post des Tages.Kannste mal bei einem Studiengang sagen, sollte es wo nicht reichen![]()
Ist es nicht mehr 2000, wo man mit dem Spider-Man PSX-Game die ersten Maßstäbe für den Webcrawler gesetzt hat und seit dem die Formel nur verfeinert wurde?Im grunde spielt es sich wie spider man auf dem gc von 2002![]()
Da trennt sich dann die spreu vom weizenUm 3 lächerliche Punkte![]()
Im Grunde liegt du falschIm grunde spielt es sich wie spider man auf dem gc von 2002![]()