Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte TotK viele Bugs? Mir ist tatsächlich nichts unter gekommen und habe auch nichts davon gehört. War aber zu der Zeit auch wenig im Netz unterwegs.Das hat damit aber zu tun, dass Nintendo ein "true" AAA-Developer ist. Die bringen Spiele nur aus, wenn sie nahezu fehlerfrei sind. Die große Ausnahme war das aktuelle Zelda, aber es war nichts immersion-breaking.
Du kanntest mit dem Pausenmenü alles verdoppeln. Jede Waffe.Hatte TotK viele Bugs? Mir ist tatsächlich nichts unter gekommen und habe auch nichts davon gehört. War aber zu der Zeit auch wenig im Netz unterwegs.
Du kanntest mit dem Pausenmenü alles verdoppeln. Jede Waffe.Und dadurch das Master Sword quasi ohne Entladung machen. Hach, wenn ich daran denke, dann sollte ich mir doch noch ne 1.00 version cartridge besorgen, bevor ich ein Zelda-Spiel mit Wegwerf-Waffen spielen muss.
Nintendo hat das Spiel auch 6 Jahre bei derselben map in Entwicklung gehabt, die hatten extrem viel Zeit um Bugs zu behebenVersuch mal ein Spiel, wo du mit der gesamten Welt agieren kann, komplett Bug frei zu machen....
Es hat schon ein Grund, warum viele große Entwickler vor totk den Hut ziehen.
Wahrscheinlich Streamingfehler, die bewusst verursacht werden können - oder durch irrationales Vorgehen.Mich wundert echt, wo bei Spider-Man 2 das Bugfest sein soll. Habe bisher bis auf einen kleineren Glitch nichts dergleichen erlebt. Wenn es so schlimm ist wie das halbe Internet gerade tut, hätte ich doch wenigstens irgendwas auch mal davon mitkriegen müssen.
Nintendo hat das Spiel auch 6 Jahre bei derselben map in Entwicklung gehabt, die hatten extrem viel Zeit um Bugs zu beheben
Falsch, die Map ist um doppelt so groß.Da wurde kein Stein auf dem anderen gelassen und zusätzlich noch 2 weitere riesige Welten hinzugefügt. Das grenzt an Magie, wie Nintendo das in der kurzen Zeit so fehlerfreie hinbekommen hat.
Spiderman hingegen nutzt exakt die gleiche Map und ist ein absolutes Bugfest.
Falsch, die Map ist um doppelt so groß.
Nein, einfach nur Nein, Nintendo nimmt sich eben Zeit für die Qualitätskontrolle der Spiele, ganz einfach.Nintendo hat das Spiel auch 6 Jahre bei derselben map in Entwicklung gehabt, die hatten extrem viel Zeit um Bugs zu beheben
Die Bugs treten ausschließlich bei Besitzern mexikanischer Pro Xbox Twitter Accounts auf. Muss ein Zufall sein.Mich wundert echt, wo bei Spider-Man 2 das Bugfest sein soll. Habe bisher bis auf einen kleineren Glitch nichts dergleichen erlebt. Wenn es so schlimm ist wie das halbe Internet gerade tut, hätte ich doch wenigstens irgendwas auch mal davon mitkriegen müssen.
Und das sage ich, der seit Jahren gegen Sony und die Playstation ist.
weil er Sony und die Playstation nicht mag?Ok warum?
Da wurde kein Stein auf dem anderen gelassen und zusätzlich noch 2 weitere riesige Welten hinzugefügt. Das grenzt an Magie, wie Nintendo das in der kurzen Zeit so fehlerfreie hinbekommen hat.
Spiderman hingegen nutzt exakt die gleiche Map und ist ein absolutes Bugfest.
Falsch."Kein Stein auf den anderen gelassen" bei Zelda TotK. Man man man, immer dieses wirre Gesülze hier. Die Hyrule-Map selbst ist zu 95% gleich
Falsch.