GameWAR Super Mario Bros. Wonder vs Marvel's Spider-Man 2 (Metacritic)

Wer wird auf Metacritic den höheren Score haben?

  • Super Mario Bros. Wonder

  • Marvel's Spider-Man 2


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Man sieht ja das Nintendo bei OW Games wie BOTW 2 sehr lange braucht um es zu entwickeln. Klar Qualitätskontrolle ist stark nut ist die Map fast identisch. Man packe unterwegs und Luftinseln dazu
Und die Qualität wäre bei TotK mit einer komplett neuen Map geringer gewesen, oder wie ist das zu verstehen?

@CoolGamer0815
Was sind bei dir die Seiten, deren Wertung du vertraust und respektierst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö die Entwicklungszeit deutlich länger
Was da jetzt wirklich so lange gedauert hat, wer weiß.
Spannend wird es ohnehin erst mit dem nächsten Teil, der das "Open Air" Konzept beibehält, aber kein BotW 3 werden wird. Mal sehen, wie viel Qualität, bei wie langer Entwicklungszeit da dann drin stecken wird.
 
Natürlich ist es das. Die gleichen Gebiete, die gleichen Dörfer + Völker, die gleichen Ställe etc. Es ist komplett absurd hier so zu tun, als sei die Bodenmap größtenteils neu

Ja die Gebiete und Dörfer usw. heißen gleich. Logisch - Ist ja auch das gleiche Land. Das ist aber egal, da fast alles komplett anders aussieht als noch in BotW. Da wurde kein Stein auf dem anderen gelassen und nahezu alles komplett neu gestaltet. Kann man aber nur wissen, wenn man beide Spiele auch gespielt hat. Ich hab BotW beispielsweise direkt vor TotK noch mal gespielt und kaum was wiedererkannt :kruemel:
 
Ja die Gebiete und Dörfer usw. heißen gleich. Logisch - Ist ja auch das gleiche Land. Das ist aber egal, da fast alles komplett anders aussieht als noch in BotW. Da wurde kein Stein auf dem anderen gelassen und nahezu alles komplett neu gestaltet. Kann man aber nur wissen, wenn man beide Spiele auch gespielt hat. Ich hab BotW beispielsweise direkt vor TotK noch mal gespielt und kaum was wiedererkannt :kruemel:

Lol einfach nur lol. Hier und da ein neues Haus oder ein neuer NPC heißt für dich also "jeden Stein umgedreht". Aber nun gut, auf dem kleinen Lite Bildschirm sieht das dann vielleicht wirklich alles neu aus :D
 
Lol einfach nur lol. Hier und da ein neues Haus oder ein neuer NPC heißt für dich also "jeden Stein umgedreht". Aber nun gut, auf dem kleinen Lite Bildschirm sieht das dann vielleicht wirklich alles neu aus :D

Ich weiß nicht was "lol" heißt - ich kenn mich mit der Sprache von euch Kids nicht so aus.

Aber ja, auf der Lite sieht man die Neuerungen besonders scharf. Auf 60" kann das schon mal etwas verwaschen sein und offensichtlich etwas im Matsch untergehen :kruemel:
 
-Verkorkste Firmenphilosophie
-lächerlich arrogantes Verhalten zu PS3-Zeiten
-Vorreiter bei Preiserhöhungen
-zu häufiges kopieren von Geschäftsideen statt eigene Ideen
-spielerisch nur spärliche Weiterentwicklung
-rennen Trends nur hinterher statt eigene zu setzen

Die Liste könnte ewig gehen.

Und zu guter letzt dass schon kriminelle Verhalten vor Gericht zuletzt !
Da wurde öffentlich und wissentlich gegenüber Gerichten gelogen !
 
-Verkorkste Firmenphilosophie
-lächerlich arrogantes Verhalten zu PS3-Zeiten
-Vorreiter bei Preiserhöhungen
-zu häufiges kopieren von Geschäftsideen statt eigene Ideen
-spielerisch nur spärliche Weiterentwicklung
-rennen Trends nur hinterher statt eigene zu setzen

Die Liste könnte ewig gehen.

Das sind auch meine Kritikpunkte an Nintendo.
 
:coolface: Ich weiß nicht was "lol" heißt - ich kenn mich mit der Sprache von euch Kids nicht so aus.

Aber ja, auf der Lite sieht man die Neuerungen besonders scharf. Auf 60" kann das schon mal etwas verwaschen sein und offensichtlich etwas im Matsch untergehen :kruemel:
Das Wort Lol gibt es seit den 80ern

-Verkorkste Firmenphilosophie
-lächerlich arrogantes Verhalten zu PS3-Zeiten
-Vorreiter bei Preiserhöhungen
-zu häufiges kopieren von Geschäftsideen statt eigene Ideen
-spielerisch nur spärliche Weiterentwicklung
-rennen Trends nur hinterher statt eigene zu setzen

Die Liste könnte ewig gehen.
Du wirfst ihnen also immer noch ein Verhalten von vor 11-17 Jahren vor?
 
-Verkorkste Firmenphilosophie
-lächerlich arrogantes Verhalten zu PS3-Zeiten
-Vorreiter bei Preiserhöhungen
-zu häufiges kopieren von Geschäftsideen statt eigene Ideen
-spielerisch nur spärliche Weiterentwicklung
-rennen Trends nur hinterher statt eigene zu setzen

Die Liste könnte ewig gehen.
Also bist du eher Firmen abhängig und nicht der Spiele wegen.Ja gut,wen man bock hat kann man so denken.
Ich zock lieber Games.Egal wer dahinter steht
 
Du wirfst ihnen also immer noch ein Verhalten von vor 11-17 Jahren vor?
Kann man es ihm verübeln? Was soll dieses blöde WiiU-Gimmick zB? Einer der dümmsten Ideen, ever.
Nicht nur muss Sony Nintendo in ihren Erfolgen nacheifern, anscheinend auch in ihren Fehlschlägen.
 
Remote Play gab es bei der Playstation schon vor der Wii U.
Das ist aber nicht der springende Punkt. Wer braucht so etwas? Nicht nur hat es eine limitierte Reichweite, wie die WiiU, du bist nicht tatsächlich portable.
Absolut unnötige Idee. Da kannst dir gleich einen zweiten TV kaufen und einfach plug'n play machen, wenn das ein Familienbetrieb ist.
 
Können wir ein für allemal festlegen:

Nintendo ist Kult
Sony ist Cool
Sega war Kult
Xbox ist stets bemüht
Atari gab es ja auch mal
Neo Geo war für Reiche
PC Engine war schon anders
...

Aber zurück zum Thema: Auch mit den neuen Wertungen bei Metacritic scheint sich langsam der aktuelle Stand zu festigen... sehr viel Bewegung sehe ich bei beiden nicht mehr kommen.
 
Zurück
Top Bottom