GameWAR Super Mario Bros. Wonder vs Marvel's Spider-Man 2 (Metacritic)

Wer wird auf Metacritic den höheren Score haben?

• Super Mario Bros. Wonder

• Marvel's Spider-Man 2

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Das ist aber nicht der springende Punkt. Wer braucht so etwas? Nicht nur hat es eine limitierte Reichweite, wie die WiiU, du bist nicht tatsächlich portable.
Absolut unnötige Idee. Da kannst dir gleich einen zweiten TV kaufen und einfach plug'n play machen, wenn das ein Familienbetrieb ist.
Anscheinend einige wie man auf CW sieht, wo es sich welche vorbestellt haben. Vorbestellzahlen sehen bisher auch nicht schlecht aus. Ich persönlich finde es auch unnötig, so lange kein Cloud Gaming ohne PS5 darüber möglich ist.

Also bist du eher Firmen abhängig und nicht der Spiele wegen.Ja gut,wen man bock hat kann man so denken.
Ich zock lieber Games.Egal wer dahinter steht
Ja kann doch alle Games zocken die ich will? Dafür braucht es keine PS5. Und ja wenn mir eine Firma unsymphatisch ist, kaufe ich von denen logischerweise keine Produkte.
Du gehst doch bestimmt auch nur in Supermärkte einkaufen, deren Sortiment und Preisgestaltung du on Ordnung findest.
Ich meide zum Beispiel auch Edeka bei mir in der Nähe.
Recht teuer, oft unsauber, meistens sind Mitarbeiter unterbezahlt, da die meisten Märkte nicht tarifgebunden sind und seitdem ich mal eine Klinge im Mund hatte, beim Kauf eines Eigenmarkenproduktes, gehe ich da nicht mehr hin.
Oder Norma. Auch so ein komischer Laden.... .

Ja kann doch alle Games zocken die ich will? Dafür braucht es keine PS5. Und ja wenn mir eine Firma unsymphatisch ist, kaufe ich von denen logischerweise keine Produkte.
Du gehst doch bestimmt auch nur in Supermärkte einkaufen, deren Sortiment und Preisgestaltung du on Ordnung findest.
Ich meide zum Beispiel auch Edeka bei mir in der Nähe.
Recht teuer, oft unsauber, meistens sind Mitarbeiter unterbezahlt, da die meisten Märkte nicht tarifgebunden sind und seitdem ich mal eine Klinge im Mund hatte, beim Kauf eines Eigenmarkenproduktes, gehe ich da nicht mehr hin.
Oder Norma. Auch so ein komischer Laden.... .
Doofer Vergleich.
Sony ist für dich doof, aber die Qualität von den Spielen sind top.
Beim Supermarkt Vergleich ist dir der Inhaber egal.Ein anderes Edeka ist zum Beispiel sauber und freundlich

Jetzt brauchen wir nur noch einen Fred was GotY wird:

Super Mario Bros. Wonder, Spider- Man 2, Baldurs Gate 3 oder Starfield. :moin:

Jetzt brauchen wir nur noch einen Fred was GotY wird:

Super Mario Bros. Wonder, Spider- Man 2, Baldurs Gate 3 oder Starfield. :moin:
Starfield bestimmt nicht xD. Das Spiel hat bei den GotY Wahlen eigentlich nichts zu suchen. Aber auch Mario Bros Wonder und Spiderman 2, werden es ganz schwer haben gegen Baldurs Gate 3 und TotK. Wenn man so nach dem Impact auf das jeweilige Genre geht, finde ich, dass Baldus Gate 3 das GotY 2023 werden sollte. TotK ist zwar ein grandioses Spiel, aber hat nicht mehr so dieses "neuartige" von BotW.

Michael Jordan Lol GIF

:coolface:

Von den genannten werden 3 noch nicht mal nominiert und BG3 sich gegen Zelda TotK durchsetzen.

Starfield ... roflmao

Wenn man sich das Spieljahr so ansieht, dann gibt es in der Tat nur dieses Finale... wobei für mich Mario Wonders wirklich ein Überraschungshit ist, der wohl auch bei vielen anderen die Erwartungen übertroffen hat. Reichen wird es aber trotzdem nicht.

Ich tippe auch auf BG3... auch wenn TOTK von den Konstruktionsmöglichkeiten und der damit verbundenen Interaktion mit der Welt sensationell ist, so bekommt BG3 einen noch größeren Bonus zwecks eines "unabhängigen" Studios... wurde ja in fast allen Reviews nochmals ganz besonders herausgestellt...

wobei für mich Mario Wonders wirklich ein Überraschungshit ist, der wohl auch bei vielen anderen die Erwartungen übertroffen hat. Reichen wird es aber trotzdem nicht.

Echt schade, denn ich finde es klasse was Nintendo da wieder auf dir Beine gestellt hat.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Wonder den ein oder anderen Award abräumt. Sowas wie BG 3 ist nun auch nicht für jeden was, mir könnte das Spiel (und das Genre) nicht egaler sein.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Wonder den ein oder anderen Award abräumt. Sowas wie BG 3 ist nun auch nicht für jeden was, mir könnte das Spiel (und das Genre) nicht egaler sein.

Ich tat mit damals mit BG2 schon schwer und hab es ziemlich bald aufgegeben... war wirklich bemüht es zu spielen... aber mich konnte es leider nicht erreichen. Dennoch Hut ab... wem es zusagt für den scheint BG3 wirklich eine echte Perle zu sein :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich würde es Larian so sehr wünschen, dass sie für ihren Mut und Risikobereitschaft belohnt werden und BG3 gewinnt. Das wäre auch ein positives Signal an die Industrie.

Ich würde es Larian so sehr wünschen, dass sie für ihren Mut und Risikobereitschaft belohnt werden und BG3 gewinnt. Das wäre auch ein positives Signal an die Industrie.

Es ist mit 450+ Mitarbeitern zumindest kein kleines Studio, aber je erfolgreicher sie werden, desto mehr droht ihnen das eine größere Firma sie frisst. Die Gamingbranche ist ein Haifischbecken.

[WERBUNG]
Es gibt eine GotY Wette, Teilnehmer sind gerne gesehen :)
[/WERBUNG]

Super Mario Bros. Wonder – 9

Marvel's Spider-Man 2 – 8

Muss Mann auch mal sagen das 22 User so verblendet sind und schlichtweg keine Ahnung haben wenn man allen Ernstes geglaubt hat das Spider-Man 2 besser abschneidet.
Zukünftig ist eine Diskussion mit diesen 22 Usern also aller höchstens als Joker zu verstehen.

Die andere 82 User die hingegen selbstverständlich für Super Mario Bros Wonder gestimmt haben,haben schlichtweg auch Ahnung von der Materie wo sich Diskussionen also auch in Zukunft sich lohnen.

Zuletzt bearbeitet:

Muss Mann auch mal sagen das 22 User so verblendet sind und schlichtweg keine Ahnung haben wenn man allen Ernstes geglaubt hat das Spider-Man 2 besser abschneidet.
Zukünftig ist eine Diskussion mit diesen 21 Usern also aller höchstens als Joker zu verstehen.

Die andere 82 User die hingegen selbstverständlich für Super Mario Bros Wonder gestimmt haben,haben schlichtweg auch Ahnung von der Materie wo sich Diskussionen also auch in Zukunft sich lohnen.
Und du meinst alle haben die Wahl ernst genommen ?Hier auf CW.
90% für Spider-Man ist trotzdem sau gut und hat keiner erwartet.

Zurück
Top Bottom