Was ist ein Tapetenmann ?Genau wie der Tapetenmann![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist ein Tapetenmann ?Genau wie der Tapetenmann![]()
Designs sind zu unterschiedlich.Wird Nintendo eigentlich noch angeklagt wegen Diebstahl?
Wird Nintendo eigentlich noch angeklagt wegen Diebstahl?
![]()
Wird Nintendo eigentlich noch angeklagt wegen Diebstahl?
![]()
Wtf ist los mit dir? Das ist Benjamin Blümchen. Ich dachte eigentlich dein getrolle hier sei Spaß, aber hiermit bestätigst du tatsächlich das du einfach von nichts ne Ahnung hastDas linke kenn ich nicht mal. Was soll das denn bitte sein?
Wtf ist los mit dir? Das ist Benjamin Blümchen. Ich dachte eigentlich dein getrolle hier sei Spaß, aber hiermit bestätigst du tatsächlich das du einfach von nichts ne Ahnung hast![]()
Wtf ist los mit dir? Das ist Benjamin Blümchen. Ich dachte eigentlich dein getrolle hier sei Spaß, aber hiermit bestätigst du tatsächlich das du einfach von nichts ne Ahnung hast![]()
Nur, wenn Nintendo den alten Kinder- Riegel - Jungen dazustellt.![]()
Dafür ist PlayStation und Spider-Man Weltbekannt, ne Ahnung davon hast trotzdem nichtHab ich eben mal gegoogelt. Das ist nun wirklich nicht weltbekannt und alles andere als eine Bildungslücke das nicht zu kennen![]()
Dafür ist PlayStation und Spider-Man Weltbekannt, ne Ahnung davon hast trotzdem nicht![]()
Auch wenn Marijke Amado am Ende immer sang „Alle sind hier Sieger,auch wenn einer nur Gewinnern kann !“ Nein ihr habt verloren und seid von daher die Verlierer![]()
Wann kommen endlich die fehlenden Bewertungen?wie die Sony Trolle versuchen irgendwas zu finden![]()
Wann kommen endlich die fehlenden Bewertungen?
Diebstahl ist „die Wegnahme einer fremden, beweglichen Sache.“Wird Nintendo eigentlich noch angeklagt wegen Diebstahl?
![]()
Das ist interpretierbar:Diebstahl ist „die Wegnahme einer fremden, beweglichen Sache.“
Lern doch bitte erst einmal die Fakten bevor du Witze reißt![]()