GameWAR Super Mario Bros. Wonder vs Marvel's Spider-Man 2 (Metacritic)

Wer wird auf Metacritic den höheren Score haben?

  • Super Mario Bros. Wonder

  • Marvel's Spider-Man 2


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Im Moment ist noch Fastenzeit. :coolface:
Er hat ja auch noch TOTK vor sich das hat er sich für Herbst aufgehoben.

Da hab ich auch erst 2 Tempel weg nach gut 100h. Ich hab leider einfach keine Zeit für so umfangreiche Spiele. Ist eben so wenn man arbeiten geht, Familie und auch auch noch andere Hobbies hat :kruemel:
 
Da hab ich auch erst 2 Tempel weg nach gut 100h. Ich hab leider einfach keine Zeit für so umfangreiche Spiele. Ist eben so wenn man arbeiten geht, Familie und auch auch noch andere Hobbies hat :kruemel:
Ja und der gute Sommer und dann sind noch Serious Sam und Sonic dazwischen gerutscht. :kruemel: Was und wann du spielst ist mir auch herzlich egal wenn deine widersprüchlichen Posts den Blödsnn nicht immer aufdecken würden. :coolface:
 
Ja und der gute Sommer und dann sind noch Serious Sam und Sonic dazwischen gerutscht. :kruemel: Was und wann du spielst ist mir auch herzlich egal wenn deine widersprüchlichen Posts den Blödsnn nicht immer aufdecken würden. :coolface:

Kurzweilige Spiele, die ich schon kenne, gehen zwischendrin immer. Keine Ahnung wo da der Widerspruch sein soll. Was ich noch viel befremdlicher finde, ist dein übersteigertes Interesse an meiner Person.

Kleiner Tipp: Get a Life :kruemel:
 
Kurzweilige Spiele, die ich schon kenne, gehen zwischendrin immer. Keine Ahnung wo da der Widerspruch sein soll. Was ich noch viel befremdlicher finde, ist dein übersteigertes Interesse an meiner Person.

Kleiner Tipp: Get a Life :kruemel:
Um dir mal ein Thread bezogenes Argument zu liefern…..erst wolltest du Kinder Spiele (deine Definition) wie Mario Wonders nicht spielen. Dann wolltest du es zum Launch Digital für deinen Sohn zu Weihnachten holen. Dann änderte es sich in die Retail Version von der Oma zu Weihnachten. Als die Wertung dann die magische 93% erreichte war das Spiel plötzlich erwachsen. :kruemel:
 
Um dir mal ein Thread bezogenes Argument zu liefern…..erst wolltest du Kinder Spiele (deine Definition) wie Mario Wonders nicht spielen. Dann wolltest du es zum Launch Digital für deinen Sohn zu Weihnachten holen. Dann änderte es sich in die Retail Version von der Oma zu Weihnachten. Als die Wertung dann die magische 93% erreichte war das Spiel plötzlich erwachsen. :kruemel:

Die Wertung würde mir bei einem Mario nicht reichen, um das für mich zu kaufen. Als Geschenk zu Weihnachten, um es zusammen mit den Kids zu spielen, ist es aber super.

Genau das und nix anderes habe ich immer gesagt. Wenn Du meine Beiträge nicht verstehen kannst oder willst, nimm bitte keinen Bezug darauf. Hauptsache irgendwas schreiben was mich (deine heimliche Liebe???) betrifft. Das ist ja schon fast stalking und ganz sicher nicht gesund.
 
Die Wertung würde mir bei einem Mario nicht reichen, um das für mich zu kaufen. Als Geschenk zu Weihnachten, um es zusammen mit den Kids zu spielen, ist es aber super.

Genau das und nix anderes habe ich immer gesagt. Wenn Du meine Beiträge nicht verstehen kannst oder willst, nimm bitte keinen Bezug darauf. Hauptsache irgendwas schreiben was mich (deine heimliche Liebe???) betrifft. Das ist ja schon fast stalking und ganz sicher nicht gesund.
Mein großes Kind (7) fand den Elefant witzig und sich das Spiel von seinem Taschengeld vorbestellt.

Jetzt muss ich es wohl doch Day 1 spielen... Naja wird schon Spaß machen zusammen obwohl es nur wieder NSMB in bunter ist. Aber NSMB auf dem NDS hat er schließlich auch extrem gern gespielt vor paar Jahren. Hat ihn wohl nachhaltig geprägt :kruemel:
Ich sehe gerade es ist noch viel widersprüchlicher das soll es von mir zum Thema auch gewesen sein bevor ich den „Schwarzen Peter“ habe. :coolface:
 
Nö, warte auf ein Nintendo Gerät das meinem TV gerecht wird :kruemel:

Hast nen 4K TV ? ;)
man kann damit leben. Als Ausgleich nutzt du nen High End Gaming PC mit 4k 120 fPS und gut ist. Und hol die oled in Rot. Hat fast nen neon Rot effekt und Bildhübsch. Bei der Switch 2 könntest von ner AK ausgehen.

Mario Wonder hol ich aber noch nicht, da ich eh noch Mario Spars Hope nicht durch hab und noch Fire Emblem Engage, Bayonetta 3 usw

Wobei ich ehrlich bin: Mario Wonder reizt sooooooo sehr

Mad I Want GIF by Pudgy Penguins
 
Die Wertung würde mir bei einem Mario nicht reichen, um das für mich zu kaufen. Als Geschenk zu Weihnachten, um es zusammen mit den Kids zu spielen, ist es aber super.

Genau das und nix anderes habe ich immer gesagt. Wenn Du meine Beiträge nicht verstehen kannst oder willst, nimm bitte keinen Bezug darauf. Hauptsache irgendwas schreiben was mich (deine heimliche Liebe???) betrifft. Das ist ja schon fast stalking und ganz sicher nicht gesund.

Ein Metascore von 93% reicht dir NICHT aus, um ein 2D Mario zu kaufen? Das Spiel ist damit das bestbewerteste 2D Mario aller Zeiten und das reicht dir NICHT aus? :D Aber dann 10mal in den mittelmäßigen Mario Film rennen und das ganze Forum damit zusülzen :D
 
Ein Metascore von 93% reicht dir NICHT aus, um ein 2D Mario zu kaufen? Das Spiel ist damit das bestbewerteste 2D Mario aller Zeiten und das reicht dir NICHT aus? :D Aber dann 10mal in den mittelmäßigen Mario Film rennen und das ganze Forum damit zusülzen :D

Der Mario Film war keine 9,3 sondern eine glasklare 10/10 :banderas:

Bei einem neuen Mario hätte ich einfach mehr erwartet. 97 mindestens. Durch die starke Ähnlichkeit zu NSMB war das aber abzusehen und deswegen muss ich das auch nicht Day 1 spielen. Weihnachten mit den Kids reicht völlig aus.

Spiderman hingegen brauch ich gar nicht.
 
Die Wertung würde mir bei einem Mario nicht reichen, um das für mich zu kaufen. Als Geschenk zu Weihnachten, um es zusammen mit den Kids zu spielen, ist es aber super.

Genau das und nix anderes habe ich immer gesagt. Wenn Du meine Beiträge nicht verstehen kannst oder willst, nimm bitte keinen Bezug darauf. Hauptsache irgendwas schreiben was mich (deine heimliche Liebe???) betrifft. Das ist ja schon fast stalking und ganz sicher nicht gesund.
Come On Reaction GIF by MOODMAN


Junge junge :schwindlig:
 
Um dir mal ein Thread bezogenes Argument zu liefern…..erst wolltest du Kinder Spiele (deine Definition) wie Mario Wonders nicht spielen. Dann wolltest du es zum Launch Digital für deinen Sohn zu Weihnachten holen. Dann änderte es sich in die Retail Version von der Oma zu Weihnachten. Als die Wertung dann die magische 93% erreichte war das Spiel plötzlich erwachsen. :kruemel:
Wenn ich nur Realitäten so springen könnte mit subliminals, wie hier einige Leute hier ihre Meinungen ändern, dann wäre ich schon längst Millionär.
 
Zurück
Top Bottom